BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 46 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 458

Zypern heute im Arte

Erstellt von ZX 7R, 27.03.2012, 23:55 Uhr · 457 Antworten · 17.521 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Der "Terror" besteht darin, dass die Anwesenheit der TSK verhindert, das Zehntausende Familien zwangsweise ausgewiesen werden, ach, klar, und natürlich darin, dass die Türkei den Staatshaushalt der TRNZ direkt subventioniert. Träum weiter. Und ein kleine Erinnerung an den Annan-Plan an dieser Stelle.
    Propaganda fritze.
    Die armee dient nur türkische interessen....keinen schutz.Das wissen die türkische zyprioten schon längst...bloss ihr diaspora türken könnt es nicht wahrhaben.

  2. #82
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wieso behauptest du bei jedem Griechen er rege sich auf? Nur weil in einem Forum diskutiert wird? Hast du den Sinn eines Internetforums nicht verstanden?
    natürlich regt er sich auf

    Zitat von alex281290
    steck deinen Kopf mal in den Mülleimer


  3. #83
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wieso behauptest du bei jedem Griechen er rege sich auf? Nur weil in einem Forum diskutiert wird? Hast du den Sinn eines Internetforums nicht verstanden?
    Sie soll sich lieber next top model anschauen.Vielleicht kommt sie besser damit klar

  4. #84
    leylak
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Da sag auch warum
    Ihr habt mir 2/3 Mehrheit gegen die Resolution gestimmt,weil der Beitritt
    zur EU anstand und man verhindern wollte ,dass der verlängerte Arm der Türkei
    davon profitiert.
    Ihr habt geglaubt,dass ihr dadurch hättet Souveränität verlieren können.

  5. #85
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Sei froh das ihr nicht die gesamte Insel verloren habt. Der Zypern-Krieg hat Griechenland in ein trauma versetzt gut an euch zu beobachten, solange ihr uns in ruhe lässt passiert euch nichts aber wenn ihr uns anpisst geht es ganz schnell.
    zypern pisst euch die ganze zeit an..und bohrt vor eure nase nach erdgas:

  6. #86

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Selbst heute hat Griechenland einige faschistische Generäle deren Soldaten mit rassistischen Slogans um sich werfen und ihr Griechen wisst genau welches Video ich mein . Die TSK wird dort bleiben da man nie weiß was in den kranken köpfen eurer Generäle vorgeht .

  7. #87
    Yunan
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann,waren es die Südzyprioten die mehrheitlich gegen
    die Annan-Resolution waren.
    Natuerlich, und haettest du dir mal den Annan-Plan und seine Bedingungen wirklich angesehen, haettest du auch gewusst wieso. Also: Erst informieren und dann reden.

  8. #88
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ich hab kein mitleid mit dem eure Pyschopatischen Generäle haben selbstschuld erst Türken abschlachten und jetzt rumheulen ihr könnt kein Krieg gegen die Türkei gewinnen selbst wenn ihr mit ganz Europa anrückt selbst dort werdet ihr betrüger verhasst also erzähl mir nix sogar euer Militär steckt mit in der ganzen betrüger Bande .
    hast etwas geraucht oder so? was für türken abgeschlachtet? welche generäle?:

  9. #89
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Sie soll sich lieber next top model anschauen.Vielleicht kommt sie besser damit klar
    Naja das Problem ist das sie und andere einfach keine Kritik vertragen und ihr hochgelobtes Land selbst nie kritisieren könnten.

    Als wäre dort alles Süper

  10. #90

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    zypern pisst euch die ganze zeit an..und bohrt vor eure nase nach erdgas:
    Du bist ja mal lustig in anderen threads heulst du rum das die USA 60% bekommt mach dir mal über uns keine gedanken wir bekommen schon unseren teil .

Seite 9 von 46 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gendoping - Heute Abend auf ARTE um 21:50
    Von Baader im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:22
  2. Themenabend Kosovo auf ARTE heute
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 11:20
  3. Heute, Montag, 8. Mai 2006 um 20:15 ARTE
    Von Jelka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 12:22
  4. heute um 22:25 auf Arte.
    Von Kusho06 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:35
  5. Heute 12.07 Arte: 4 Stunden Balkan Dokus 20:15-0:15 Uhr
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 18:37