BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 57 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.871 Aufrufe

Was das bild angeht... Ist das nicht etwas komisch? der rechts hält schon eine flagge mit drei halbmonden und einem grünen hintergrund... wieso dann eine neue machen?.... da muss ich wiederrum troy recht geben

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    @Balkanpower
    Das du keinen Spass verstehst war mir klar aber De la greco hatte recht... ihr selbst habt skenderbeg verraten, es gibt nur noch wenige vernünftige albaner...
    @Light
    das popowaschen haben ja die albaner für die türken erledigt...
    Sorry,
    aber ich verstehe nicht was du willst.
    Ich will eins klären ich habe nicht´s gegen euch, ich bin mit einer Griechin zusammen.
    Aber gerade ist es umgekehrt, Ihr erkennt die türkische Geschichte und Kultur nicht an habe ich den verdacht?!!!
    Und eure wird von der ganzen Welt anerkannt,ich bin z.b ein großer Fan von Hetor in der Sage, du weist von welchen Buch ich rede,
    aber die meisten Griechen"nicht alle" , sehen die anderen Balkanvölker als Tiere, obwohl Sie auch in der Geschichte eine wichtige Rolle gespielt haben, kein Wunder das ihr von denn vielen Völker im Balkan nicht so gemögt werdet?!!!

Crane
    Was das bild angeht... Ist das nicht etwas komisch? der rechts hält schon eine flagge mit drei halbmonden und einem grünen hintergrund... wieso dann eine neue machen?.... da muss ich wiederrum troy recht geben
    Das ist ein modernes Bild ohne historisch korrektem Bezug auf ein bestimmtes Ereignis. Das ist ein Bild der grauen Wölfe und sicher nicht älter als 20 Jahre.

die flagge mit den drei monden und den grünen hintergrund war die osmanisch-muslimische den grün ist die farbe des propheten die neue mond und stern ist von den türken übernommen

Crane
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Sorry,
    aber ich verstehe nicht was du willst.
    Ich will eins klären ich habe nicht´s gegen euch, ich bin mit einer Griechin zusammen.
    Aber gerade ist es umgekehrt, Ihr erkennt die türkische Geschichte und Kultur nicht an habe ich den verdacht?!!!
    Und eure wird von der ganzen Welt anerkannt,ich bin z.b ein großer Fan von Hetor in der Sage, du weist von welchen Buch ich rede,
    aber die meisten Griechen"nicht alle" , sehen die anderen Balkanvölker als Tiere, obwohl Sie auch in der Geschichte eine wichtige Rolle gespielt haben, kein Wunder das ihr von denn vielen Völker im Balkan nicht so gemögt werdet?!!!
    Hör doch einfach auf uns zu sagen, was wir von den anderen halten und was nicht. Das kann hier jeder für sich selber entscheiden und deutlich machen.

Light
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das ist ein modernes Bild ohne historisch korrektem Bezug auf ein bestimmtes Ereignis. Das ist ein Bild der grauen Wölfe und sicher nicht älter als 20 Jahre.
    das hat damit nichts zu tun^^ wie bosnjak es sagt, das ist die muslimische flagge.
    siehe mondsichel
    Mondsichel ? Wikipedia
    fast alle fahnen der mehrheitlich muslimisch bewohnten ländern sind grün und haben mond/stern auf der fahne.

Crane
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    die flagge mit den drei monden und den grünen hintergrund war die osmanisch-muslimische den grün ist die farbe des propheten die neue mond und stern ist von den türken übernommen
    Nein... die grüne Flagge mit den drei Monden (ohne Sterne) ist eigentlich die Flagge algerischer Piraten gewesen. Mit Sternen wird diese Flagge von den grauen Wölfen benutzt und die behaupten, dass es eine alte osmanische Flagge gewesen sein soll, was nie der Fall war. (Eine rote Version schon)

Hier die osmanische Flagge von 1383 - 1453

Das ist alles...

Später die...

und dann die..

Crane
    Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    das hat damit nichts zu tun^^ wie bosnjak es sagt, das ist die muslimische flagge.
    siehe mondsichel
    Mondsichel ? Wikipedia
    fast alle fahnen der mehrheitlich muslimisch bewohnten ländern sind grün und haben mond/stern auf der fahne.
    Mond hatten viele... Stern kam erst später dazu...

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Hör doch einfach auf uns zu sagen, was wir von den anderen halten und was nicht. Das kann hier jeder für sich selber entscheiden und deutlich machen.
    Ich dachte in diesem Forum geht es auch um Dialoge?????????
    Oder habe ich was falsch verstanden,
    ich will wissen wie andere Balkannationen über andere denken!
    Ich bin vielleicht ein Träumer, aber wir können vielleicht manche Vorurteile begründen und einen friedlichen gemeinsamen Nenner finden, oder.

@balkanpower
    Du hast mich zitiert und mich dann als einen 10 jährigen "beschimpft"... dann habe ich gesagt dass das nur spass war... ausserdem... wieso willst eigentlich du wissen wer recht hat und wer nicht? woher willst du bitte wissen ob wir denken das jeder auf dem balkan ausser wir tiere sind? wir sind nunmal verfeindet mit den Türken... du kannst ja nicht wissen ob die mehr von uns halten... ich zb. habe gar nichts gegen albaner aber dieses geschwätz regt mich auf von wegen skenderbeg war moßlem, er war ein opfer der knabenlese wie unzählige serbische bosnische griechische und anderer kinder...