BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 57 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.924 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Es liegt nunmal in der Natur des menschen sich zu streiten oder zu kämpfen... das ist die traurige wahrheit

  2. #162
    Crane
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ich dachte in diesem Forum geht es auch um Dialoge?????????
    Oder habe ich was falsch verstanden,
    ich will wissen wie andere Balkannationen über andere denken!
    Ich bin vielleicht ein Träumer, aber wir können vielleicht manche Vorurteile begründen und einen friedlichen gemeinsamen Nenner finden, oder.
    Du denkst einfach in Nationen... als ob alle Griechen, Albaner oder Türken eine einheitliche Masse sind und alle voneinander genau das gleiche halten.

    Und das ist eben Schwachsinn. Das kotzt mich einfach an, wenn hier Leute reinplatzen und meinen "Ihr mögt uns nicht und seid arrogant und deshalb hassen euch alle anderen.."

    Toll... sowas von daneben und du merkst es nicht einmal. Es gibt Griechen die so denken und welche, die anders denken. Es gibt Albaner, die Türken mögen und welche die Türken nicht mögen.

    Das müsstest du doch am besten wissen. Du erzählst hier schon ewig, dass du mit ner Griechin zusammen bist. Wie funktioniert das denn bei euch? Ist sie die einzige Ausnahme oder du?

  3. #163

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nein... die grüne Flagge mit den drei Monden (ohne Sterne) ist eigentlich die Flagge algerischer Piraten gewesen. Mit Sternen wird diese Flagge von den grauen Wölfen benutzt und die behaupten, dass es eine alte osmanische Flagge gewesen sein soll, was nie der Fall war. (Eine rote Version schon)

    Hier die osmanische Flagge von 1383 - 1453






    Das ist alles...

    Später die...



    und dann die..

    wo hast du des her mit algerischen piraten das ist die flagge von muslims wie schon gesagt beduetet das grün im hintergrund die farbe des propheten den es war seine lieblingsfarbe und es ist die farbe des paradieses

  4. #164
    Crane
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    wo hast du des her mit algerischen piraten das ist die flagge von muslims wie schon gesagt beduetet das grün im hintergrund die farbe des propheten den es war seine lieblingsfarbe und es ist die farbe des paradieses
    Die Farbe grün und der Halbmond sind islamische Symbole. Aber eine Fahne mit drei weißen Halbmonden (ohne Sterne) auf grünem Grund war ursprünglich die Flagge von algerischen (und muslimischen) Piraten.

  5. #165
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.783
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ich dachte in diesem Forum geht es auch um Dialoge?????????
    Oder habe ich was falsch verstanden,
    ich will wissen wie andere Balkannationen über andere denken!
    Ich bin vielleicht ein Träumer, aber wir können vielleicht manche Vorurteile begründen und einen friedlichen gemeinsamen Nenner finden, oder.
    mensch tu nicht so als ob du es nicht wüsstest jeder ist gegen jeden auf dem balkan wäre auch für ein friedliches zusammen leben aber denke nicht das dass was wird wenn du sone nachbarn wie türkei,albanien und fyrom hast

  6. #166

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Die Farbe grün und der Halbmond sind islamische Symbole. Aber eine Fahne mit drei weißen Halbmonden (ohne Sterne) auf grünem Grund war ursprünglich die Flagge von algerischen (und muslimischen) Piraten.

    vielleicht meinst du die muslimische seeflotte den die hatten auch solche fahnen und du verwechselt es mit piraten

  7. #167
    Crane
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    vielleicht meinst du die muslimische seeflotte den die hatten auch solche fahnen und du verwechselt es mit piraten
    Eben nicht... das Osmanische Reich hatte fast 20 Fahnen.. die ähnlichste, die in der Flotte verwendet wurde, war die hier:


  8. #168
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    @balkanpower
    Du hast mich zitiert und mich dann als einen 10 jährigen "beschimpft"... dann habe ich gesagt dass das nur spass war... ausserdem... wieso willst eigentlich du wissen wer recht hat und wer nicht? woher willst du bitte wissen ob wir denken das jeder auf dem balkan ausser wir tiere sind? wir sind nunmal verfeindet mit den Türken... du kannst ja nicht wissen ob die mehr von uns halten... ich zb. habe gar nichts gegen albaner aber dieses geschwätz regt mich auf von wegen skenderbeg war moßlem, er war ein opfer der knabenlese wie unzählige serbische bosnische griechische und anderer kinder...
    Min xaliesai!!
    Tora pou eimoun stin Ellada katalaba oti oi Ellines moiazoun poly me tous Tourkous kai antitheta. Kanenas Laos den einai teleios! Oloi mas exoumai ta kala kai ta kaka mas!Stin enteleia eimaste olloi stin skepsei idioi an to kaloskeftis.

  9. #169
    Light
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    @balkanpower
    Du hast mich zitiert und mich dann als einen 10 jährigen "beschimpft"... dann habe ich gesagt dass das nur spass war... ausserdem... wieso willst eigentlich du wissen wer recht hat und wer nicht? woher willst du bitte wissen ob wir denken das jeder auf dem balkan ausser wir tiere sind? wir sind nunmal verfeindet mit den Türken... du kannst ja nicht wissen ob die mehr von uns halten... ich zb. habe gar nichts gegen albaner aber dieses geschwätz regt mich auf von wegen skenderbeg war moßlem, er war ein opfer der knabenlese wie unzählige serbische bosnische griechische und anderer kinder...
    man man, wenn du so denkst, dann wirds nie frieden geben.
    vergess die vergangenheit und schau in die zukunft...aber ich bin mir sicher, dass die minderheit der griechen so denkt^^

  10. #170

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Eben nicht... das Osmanische Reich hatte fast 20 Fahnen.. die ähnlichste, die in der Flotte verwendet wurde, war die hier:



    mit muslimische flotte meinte ich die araber und die mit den drei halbmonden war die meist verwendete flagge in der flotte

Ähnliche Themen

  1. Eine letzte Chance für Obama, Spanien und Opel!
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:21
  2. Afrikas Chance
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:37
  3. Chance für die Nachbarn
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:56
  4. verspielte chance
    Von MIC SOKOLI im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:28