BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 57 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.929 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    grade die poltik ist doch schuld das wir uns gegenseitig hassen oder nicht ??ich persönlich kenne viele türken und so die eig korrekt sind ^^ aber wenn es um die poltik geht dann bin ich total gegen die türken xD
    Tja,
    das ist die falsche Einstehlung die jeder"ich auch" hatt!
    Wir verhalten uns zu unseren Bekannten freundlich, und akzeptieren in als Türken oder Griechen, aber wenn es um Politik geht, dann vergessen wir unseren Umfeld, und werden Nationalisten!

@BalkanPower
    Ich meine... du und ich reden doch... und deine Freundin und ich... ist toll wie du dich hinter ihr versteckst... ist ihre meinung wenn sie ähnlichkeiten bemerkt die kommen aber nunmal durch die vergangenheit... die mentalität aber ist ganz anderst und nö... ich werd nicht böse

@Balkanpower
    Ja aber was ist daran so schlimm? man kann den gegenüber als mensch aktzeptieren aber man kann dabei seinen politischen ansichten loyal bleiben

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Diese Flagge für die arabische Flotte..

habe ein paar bilder gesehen hab aber keine zeit die zu suchen muss bosnien anfeuern gehn gegen spanien

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Tja,
    das ist die falsche Einstehlung die jeder"ich auch" hatt!
    Wir verhalten uns zu unseren Bekannten freundlich, und akzeptieren in als Türken oder Griechen, aber wenn es um Politik geht, dann vergessen wir unseren Umfeld, und werden Nationalisten!

hahaha wir balkanesen sind uns echt sehr ähnlich xD

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    @BalkanPower
    Ich meine... du und ich reden doch... und deine Freundin und ich... ist toll wie du dich hinter ihr versteckst... ist ihre meinung wenn sie ähnlichkeiten bemerkt die kommen aber nunmal durch die vergangenheit... die mentalität aber ist ganz anderst und nö... ich werd nicht böse
    Tora molis eirtha kai diabasa ti grafete edo mesa!Se polla den diafono! Edo kai ochto xronia zo me ton antra mou mazi! Kai kathe mera katalabenoumai kai blepoumai kai apo singeneis kai filous oti exoumai polla idia!
    Apo periergia kai mono eriksa mia matia edo mesa!Min nomizeis lipon oti ton bazo ego na grafei!Exei dikia tou gnomei!!

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    @Balkanpower
    Ja aber was ist daran so schlimm? man kann den gegenüber als mensch aktzeptieren aber man kann dabei seinen politischen ansichten loyal bleiben
    ja gut aber wenn ich jemanden aktzeptiere, dann muß ich doch erlich zu im sein und nicht hinter seinem Rücken scheiß Türkei sagen.
    Sondern nur die Politik und nicht die Ganze Kultur und Geschichte!
    Ich erkenne ja auch viele Errungenschaften von den Griechen an!

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    ja gut aber wenn ich jemanden aktzeptiere, dann muß ich doch erlich zu im sein und nicht hinter seinem Rücken scheiß Türkei sagen.
    Sondern nur die Politik und nicht die Ganze Kultur und Geschichte!
    Ich erkenne ja auch viele Errungenschaften von den Griechen an!

pass auf viele türken sind korrekt keine frage sind net alle scheisse man kann auch net alle in einem topf werfen.es ist aber so das die meisten völker wie türkei,fyrom albanien heute stress haben mit uns.mit den fyromern den namensstreit mit den türken zypern,die ägais und vieles mehr und die größenwahnsinnige albaner wollen den epirus.wenn alles vergangenheit wäre und wir uns heute gut verstehn würden,dann hätte ich ja nichts gegen diese länder bzw gegen deren poltik!!z.B byzanz (griechenland) hatte stress mit vielen italienische stadt staaten bzw mit dem westen trotzdem kann ich heute italien voll ab!!verstehst du???ändert euch und wir ändern uns auch

@Balkanpowers Frau
    Ist ja schön und gut... aber dein mann bezeichnet uns als hinterfotzig und das wir alles gemacht haben was die türken wollten... wir haben nunmal unsere meinung zum byzantinischen reich und dem rest der ganzen geier auf dem balkan, hier jetzt sozialer werden als man eigentlich ist, ist auch nicht das gelbe vom ei patridia mou

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    pass auf viele türken sind korrekt keine frage sind net alle scheisse man kann auch net alle in einem topf werfen.es ist aber so das die meisten völker wie türkei,fyrom albanien heute stress haben mit uns.mit den fyromern den namensstreit mit den türken zypern,die ägais und vieles mehr und die größenwahnsinnige albaner wollen den epirus.wenn alles vergangenheit wäre und wir uns heute gut verstehn würden,dann hätte ich ja nichts gegen diese länder bzw gegen deren poltik!!z.B byzanz (griechenland) hatte stress mit vielen italienische stadt staaten bzw mit dem westen trotzdem kann ich heute italien voll ab!!verstehst du???ändert euch und wir ändern uns auch
    Hmmm...
    stellt sich die frage wer macht den Anfang,
    die Politik..,die Türkei...,Griechenland, oder wir...