BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 57 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.920 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    ja gut aber wenn ich jemanden aktzeptiere, dann muß ich doch erlich zu im sein und nicht hinter seinem Rücken scheiß Türkei sagen.
    Sondern nur die Politik und nicht die Ganze Kultur und Geschichte!
    Ich erkenne ja auch viele Errungenschaften von den Griechen an!
    Hmmm...
    stellt sich die frage wer macht den Anfang,
    die Politik..,die Türkei...,Griechenland, oder wir...

was bist du jetzt eig albaner oder türke???deine sig und so sind albanisch und vorhin meinteste du bist türke jetzt aufeinmal meinste oder wir(nehme mal an mit wir meinste albanien)

Hmmm...

wer will was von wem ihr von griechenland oder wir von euch ??

von albanien wollen wir kein stück land der epirus war bewohnt von illyrern und griechen und ist gut so aufgeteilt.von den skopjanern wollen wir auch nichts nur unsere indentität wollen wir behalten.naja und von den türken wollen wir nur entlich unsere ruhe haben und das die türken aus zypern abhaun sollen.naja und konstantinopel :P

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    @Balkanpowers Frau
    Ist ja schön und gut... aber dein mann bezeichnet uns als hinterfotzig und das wir alles gemacht haben was die türken wollten... wir haben nunmal unsere meinung zum byzantinischen reich und dem rest der ganzen geier auf dem balkan, hier jetzt sozialer werden als man eigentlich ist, ist auch nicht das gelbe vom ei patridia mou
    Ersten´s habe ich hinter furzig geschrieben und nicht fotzig ist ein unterschied ein großer!!!!!!!!!
    Zweiten´s hast du als erster geschrieben das über der Agia Sofia das Kreuz aufgerichtet werden soll?!!!!!!!!!
    Das war für mich eine regelrechte Provokation als Moslem um in eure Diskussion einzusteigen,und du beweist mir nur damit das Ihr die türkische Geschichte und Stattgebiet nicht anerkennst!!!!!!!!!!!!!
    Darauf hin habe ich aufgefrischt wie ihr den Zerfall des byzantinischen Reich selber zu verantworten habt!
    Nämlich durch eine nicht ehrlich gemeinte Diplomatie mehr nicht, vorsicht halber auszudrücken.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was bist du jetzt eig albaner oder türke???deine sig und so sind albanisch und vorhin meinteste du bist türke jetzt aufeinmal meinste oder wir(nehme mal an mit wir meinste albanien)
    Das was ich bin nennt man einen Mischling,
    ich bin beides Türke von Vater, und Kosovoalbaner von der Mutter
    O.K::wink:

@Balkanpower
    Wann hab ich denn jemals über die Hagia Sofia geschrieben? außerdem im koran steht du darfst nicht über andere richten außerdem bleibt das teil immer in unseren köpfen die heilige kirche von byzanz und keine 0815 moschee von istin poli!!! außerdem die meisten albaner tun nichtmal griechenland anerkennen mit ihrem gefassel von cameria und großalbanien also lass mich in ruhe!!! umgekehrt wollen die türken auch thrakien die paar 1000 inseln und kreta!!

sorry das ich so oft "außerdem" schreibe :P

von albanien wollen wir kein stück land der epirus war bewohnt von illyrern und griechen und ist gut so aufgeteilt.von den skopjanern wollen wir auch nichts nur unsere indentität wollen wir behalten.naja und von den türken wollen wir nur entlich unsere ruhe haben und das die türken aus zypern abhaun sollen.naja und konstantinopel :P
    Ihr habt euren Faschistischen gedanken eure scheiss enosis immer in euren dummen köpfen Istanbul könnt ihr vergessen für immer.

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    @Balkanpower
    Wann hab ich denn jemals über die Hagia Sofia geschrieben? außerdem im koran steht du darfst nicht über andere richten außerdem bleibt das teil immer in unseren köpfen die heilige kirche von byzanz und keine 0815 moschee von istin poli!!! außerdem die meisten albaner tun nichtmal griechenland anerkennen mit ihrem gefassel von cameria und großalbanien also lass mich in ruhe!!! umgekehrt wollen die türken auch thrakien die paar 1000 inseln und kreta!!
    Und West Thrakien Holen wir uns wider darauf kannst du gift nehmen.!
    Wir waren und werden den Griechen immer Überlegen sein

Hmmm...
    Ersten´s habe ich hinter furzig geschrieben und nicht fotzig ist ein unterschied ein großer!!!!!!!!!
    Zweiten´s hast du als erster geschrieben das über der Agia Sofia das Kreuz aufgerichtet werden soll?!!!!!!!!!
    Das war für mich eine regelrechte Provokation als Moslem um in eure Diskussion einzusteigen,und du beweist mir nur damit das Ihr die türkische Geschichte und Stattgebiet nicht anerkennst!!!!!!!!!!!!!
    Darauf hin habe ich aufgefrischt wie ihr den Zerfall des byzantinischen Reich selber zu verantworten habt!
    Nämlich durch eine nicht ehrlich gemeinte Diplomatie mehr nicht, vorsicht halber auszudrücken.
    stell dir vor in euren heiligen stääten mekka und medina kommen buddhisten und nehmen das land ein und ändern euren heiligsten tempel in mekka und machene s zu nem buddha tempel.wie würdet ihr reagieren

ha,ha,ha
    naja du hast Recht, das wir nicht mit unsere Annäherung.
    Ehrlich gesagt könnt Ihr von mir aus Epirus behalten dieses karge Landschaft,vor zwei Jahren bin ich durchgefahren, und die Albaner dort sind mehr Griechen als Albaner meiner Meinung nach, und außerdem alle Christen, keine Moschee dort?
    Dann die "Makedonier" tuen mir schon Leid, das Sie keine Identität mehr hätten wenn Sie das machen, aber Ihr habt schon recht die wahren sind bei euch, ich würde Makedonien zwischen Kosovo und Bulgarien aufteilen,
    aber die fühlen sich nicht als Bulgaren hmmm..
    und was Zypern angeht, habe ich die gleiche Meinung wie meine türkischen Leute übertreibt es nicht, die Türkei hätte damals auch ganz Zypern einnehmen können, Ihr wisst wie stark die Türkei ist!
    Ich finde man sollte die Zyprioten alleine entscheiden lassen friedlich ob sie eine Vereinigung wollen oder nicht.
    Tja es wird schwer das weiß ich aber man muß miteinander respektvoll ohne Beleidigungen Reden.