BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 57 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.913 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    @Ottomääään
    Wow du bist aber ein Superman^^ und wie wollt ihr uns angreifen? mit knoblauch bomben?

  2. #202
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    ha,ha,ha
    naja du hast Recht, das wir nicht mit unsere Annäherung.
    Ehrlich gesagt könnt Ihr von mir aus Epirus behalten dieses karge Landschaft,vor zwei Jahren bin ich durchgefahren, und die Albaner dort sind mehr Griechen als Albaner meiner Meinung nach, und außerdem alle Christen, keine Moschee dort?
    Dann die "Makedonier" tuen mir schon Leid, das Sie keine Identität mehr hätten wenn Sie das machen, aber Ihr habt schon recht die wahren sind bei euch, ich würde Makedonien zwischen Kosovo und Bulgarien aufteilen,
    aber die fühlen sich nicht als Bulgaren hmmm..
    und was Zypern angeht, habe ich die gleiche Meinung wie meine türkischen Leute übertreibt es nicht, die Türkei hätte damals auch ganz Zypern einnehmen können, Ihr wisst wie stark die Türkei ist!
    Ich finde man sollte die Zyprioten alleine entscheiden lassen friedlich ob sie eine Vereinigung wollen oder nicht.
    Tja es wird schwer das weiß ich aber man muß miteinander respektvoll ohne Beleidigungen Reden.

    na dann sind wir einer meinung naja zum zypern problem ihr habt eure meinung wir unsere.unsere militär diktaktur hat zypern verkauft darum haben wir kein militär auf zypern egschickt und ihr habt den nordteil eingenommen.

  3. #203
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    @Balkanpower
    Die Türkei ist also stark? wieso dann der große mangel an klopapier und die vielen auswanderer?

  4. #204
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    @Balkanpower
    Wann hab ich denn jemals über die Hagia Sofia geschrieben? außerdem im koran steht du darfst nicht über andere richten außerdem bleibt das teil immer in unseren köpfen die heilige kirche von byzanz und keine 0815 moschee von istin poli!!! außerdem die meisten albaner tun nichtmal griechenland anerkennen mit ihrem gefassel von cameria und großalbanien also lass mich in ruhe!!! umgekehrt wollen die türken auch thrakien die paar 1000 inseln und kreta!!
    Sorry ich habe dich mit deinem anderen Landsmann verwechslt!
    Ja aber die Türken haben es jetzt in einen Museum gemacht wo die alten Inschriftden renoviert werden, ich weiß das ist für euch keine gute Lösung aber zumindestens eine!
    Und das wollen nur die Nationalisten, mit den Inseln und Großalbanien und nicht die Mehrheit, vergiss das nicht, Nationalisten gibt es in jedem Volk.
    Leider, wenn man im einen Krieg Verwandte verliert dann weis man das man nie einen erleben will und das was die wollen geht nun mal nur durch Krieg!!

  5. #205
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    @Balkanpower
    Die Türkei ist also stark? wieso dann der große mangel an klopapier und die vielen auswanderer?
    Ha,ha,ha
    du bist schon ein schräger Vogel:transformer:

  6. #206
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Was den krieg angeht gebe ich dir recht

  7. #207
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ha,ha,ha
    du bist schon ein schräger Vogel:transformer:
    Nur weil ich recht habe?

  8. #208
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Was den krieg angeht gebe ich dir recht
    Hey,
    ich sage dir nur eins, ich würde sehr gut in Griechenland behandelt, obwohl sie erfahren haben das ich Albaner bin, es gibt noch immer Leute in GR die mich erst schräg angeschaut haben und später sich normal mit mir unterhalten haben, was soll´s sie können nicht verhindern das ich in GR gehe und sogar im Familienbuch meiner Frau in Pella registriert bin.
    Vielleicht machen so Leute wie ich denn Anfang und nicht die Politik!

  9. #209
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ha,ha,ha
    du bist schon ein schräger Vogel:transformer:
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich sage dir nur eins, ich würde sehr gut in Griechenland behandelt, obwohl sie erfahren haben das ich Albaner bin, es gibt noch immer Leute in GR die mich erst schräg angeschaut haben und später sich normal mit mir unterhalten haben, was soll´s sie können nicht verhindern das ich in GR gehe und sogar im Familienbuch meiner Frau in Pella registriert bin.
    Vielleicht machen so Leute wie ich denn Anfang und nicht die Politik!
    Wieso dann das ganze gelabber von wegen wir griechen wären so schlimm

  10. #210
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    [
    quote
    =
    GrEeKStYlE
    ;744916]Wieso dann das ganze
    gelabber
    von wegen wir
    griechen
    wären so schlimm [/
    quote
    ]
    Ja weil die meisten Arrogant denken, das haben mir sogar
    intelektuelle
    Griechen selber bestätigt die
    kritisieren
    mehr Ihre Landsleute als ich was z.B mit den Olympischen Spielen angeht, mit den Geldern die geflossen sind und bei dem Großen Brand nicht gemacht haben
    Erneuerung
    der
    Löschausrüstung
    , das sie die Anlagen die sie gebaut haben für die Olympischen Spiele vermodern lassen und,und. Aber immer Stolz sind was sie mal waren und herab sehen auf die anderen. das nervt mich. das
    heißt
    aber nicht das es schlechte Menschen sind oder!

Ähnliche Themen

  1. Eine letzte Chance für Obama, Spanien und Opel!
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:21
  2. Afrikas Chance
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:37
  3. Chance für die Nachbarn
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:56
  4. verspielte chance
    Von MIC SOKOLI im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:28