BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 57 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.910 Aufrufe

  1. #241
    Light
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Du sagst also der pogrom war also im vergleich zu zypern nicht so schlimm? aha... damals machten bis zu 40% griechen die bevölkerung istanbuls aus... heute leben da höchstens nur noch tausend wegen diesem pogrom... wer weiss wie viele da wirklich getötet wurden du kennst ja wikipedia
    soweit ich weiß wurden sie alle nach griechenland verschickt (natürlich scheisse) 1950 lebten in der türkei noch um die 100.000 griechen, heute sind es nicht mal 2000. aber soweit ich weiß wurden dort nur 15 leute umgebracht, angriffe auf griechen durch türken, griechische läden etc etc wurden von den türken zerstört.

    sagen wir mal so schmeißt nicht um euch rum der hat das gemacht der war schlimmer wir wren nich schlimm oder sonst was...

    beide völker haben "scheiße" gebaut, das muss man eingestehen .

    wieso schreiben wir über die dunklen seiten beider völker in der vergangenheit? schauen wir in die zukunft und hoffen, dass dort mal endlich was erreicht wird und jetzt sag nich, dass wegen der türkei nichts gemacht werden kann. sei optimistisch und sag einfach "peace!"

  2. #242
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Sehr einseitige Sicht. Es gehören wohl bei einem "Streit" immer zwei dazu und zum Punkt "obwohl es auf terrorismus und Völkermord beruht" kann ich nur sagen, wenn das so ist, dann haben sich die griechischen Zyprioten anscheinend die Türkei als Beispiel genommen.

  3. #243
    Light
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Reingriechisch rofl wir sind nicht der sultan vom osmanischen reich
    Wie es für dich ausschaut ist ja ganz toll aber glaubst du wirklich das das da mehr als 10% sind?
    hätten die sultane vom osmanischen reich gedacht "lass alles reinosmanisch machen" , würden sie wohl alle völker unter ihrer herrschaft auslöschen

  4. #244
    Light
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Sehr einseitige Sicht. Es gehören wohl bei einem "Streit" immer zwei dazu und zum Punkt "obwohl es auf terrorismus und Völkermord beruht" kann ich nur sagen, wenn das so ist, dann haben sich die griechischen Zyprioten anscheinend die Türkei als Beispiel genommen.
    was? versteh ich nicht

  5. #245
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Oh, doch nicht nur Opfer, sondern auch Täter. Wie sieht das dann in Deutschland aus, wenn mal die Mehrheit der Bevölkerung etwas gegen die "türkische Minderheit" entscheiden will? Marschiert dann auch die türkische Armee ein und werden dann - nicht nur zig-tausende - sondern Millionen von Türken Deutschland angesiedelt, damit sie nicht mehr übergangen werden können?



  6. #246
    Light
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Oh, doch nicht nur Opfer, sondern auch Täter. Wie sieht das dann in Deutschland aus, wenn mal die Mehrheit der Bevölkerung etwas gegen die "türkische Minderheit" entscheiden will? Marschiert dann auch die türkische Armee ein und werden dann - nicht nur zig-tausende - sondern Millionen von Türken Deutschland angesiedelt, damit sie nicht mehr übergangen werden können?


    wieso kopierst du von anderen seiten irgendwelche zitate von usern? ^^schreib doch selbst was dazu

  7. #247
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Etwas verspätete antworten
    zum sultan:Schon die armenier und pontus griechen vergessen?

  8. #248
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Mach ich das? das ist nur eine etwas große schrift

  9. #249
    Light
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Etwas verspätete antworten
    zum sultan:Schon die armenier und pontus griechen vergessen?
    die gibts heute immer noch. aber das ist doch am ende des 19. jahrhunderts passiert oder nicht? ...wieso haben die osmanen dann nich in ihrer 600 jährigen herrschaft über 3 kontinente alle völker ausgelöscht? ich mein die anfangszeit bis zur mitte und nicht was am ende geschechen ist

  10. #250
    Light
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Mach ich das? das ist nur eine etwas große schrift
    schreib klein ich lese es trotzdem
    naja weiss ich nich ob du das machst, aber deine schreibart war davor anders

Ähnliche Themen

  1. Eine letzte Chance für Obama, Spanien und Opel!
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:21
  2. Afrikas Chance
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:37
  3. Chance für die Nachbarn
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:56
  4. verspielte chance
    Von MIC SOKOLI im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:28