BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 57 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.926 Aufrufe

harhar ich weiss tut mir leid ist auch wirklich sotzusagen kopiert aber halt von anderstwo genommen... aber es sind noch immer die eigenen worte aber nunmal sehr "vornehm" formuliert =) egal ich fass es normal zusammen: es starben genug griechen... 1619 vermisste und 200.000 menschen verloren ihre heimat... wenn die türken nur besatzer sind wofür dann eine autonome republik nordzypern?

Light
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    harhar ich weiss tut mir leid ist auch wirklich sotzusagen kopiert aber halt von anderstwo genommen... aber es sind noch immer die eigenen worte aber nunmal sehr "vornehm" formuliert =) egal ich fass es normal zusammen: es starben genug griechen... 1619 vermisste und 200.000 menschen verloren ihre heimat... wenn die türken nur besatzer sind wofür dann eine autonome republik nordzypern?
    dazu kann ich nichts sagen, aber denke, dass die türken glauben, dass sie dadurch die sicherheit der türkischen zyprioten voll und ganz erfüllen.

@Light
    Trotzdem gibt es denen nicht das recht die halbe Insel zu zerbomben...

du redest andauernd davon das wir ein massaker angerichtet haben gegen die türkischen zyprioten aber vergesst vollkommen dass das türkische militär 200.000 griechische zyprioten gejagt und verfolgt hat.1500 werden bis heute vermisst.also das ist kein massaker oder was??natürlich wurden zypern türken verfolgt das bestreitet ja keiner aber so wie du das hinstellst war es angeblich der größte völkermord aller zeiten die türken haben genauso viele (wenn sogar mehr)zypern griechen getötet!!zwei männer mussten sterben (was durch die medien gingen) wegen dem türkischen militär und der polizei.einer wurde von zypern türken UND türkischen soldaten zu tode getreten.und der andere wurde erschossen weil er die nationalfahne der türkei abnehmen wollte.dafür mussten sie sterben?????und heute spielt ihr türken euch zivilisiert auf seit aber faktisch barbaren.und noch was an ein user hier meinte wir griechen würden die türkische geschichte nicht annerkennen.warum soll ich eine geschichte annerkennen die teilweise mit dem blut meiner vorfahren geschrieben wurden ist??2 millionen christen haben die türken auf den gewissen (genozide an assyrer,griechen und armeniern)und dann soll ich diese geschichte auch noch annerkennen??mein ur großvater musste sein leben lassen.und der rest der familie meines opas mütterlicher seite musste kleinasien verlassen.und da soll ich die noch mögen?? wohlkaum.mann kann vergeben aber nicht vergessen.und da die türkei diese völkermorde nicht mal annerkennt und bis heute eine contra politik gegen mein land führt und nur auf auf den kleinsten sch*iss wartet um in griechenland einzufallen soll ich vergeben und vergessen??meine abneigung geht nicht an alle türken versteht mich nicht falsch.aber türken die sowas befürworten und ihre fehler nicht annerkennen und die politische türkei unterstützen die gegen mich und mein land ist,mit diesen türken will ich nichts zu tun haben,wünsche ihnen auch nichts schlechtes sollen die mich in ruhe lassen und ich lasse die in ruhe.wenn ich aber sowas höre vonwegen die armen zypern türken und die türkei wäre nur die schuzmacht und wir hätten getötet und sie nicht hallo???die türken haben zahlreiche griechen in der heutigen türkei massakriert,seit dem fall von konstantinopel.viele mussten das weite suchen richtung italien andere sind geblieben,andere wurden islamiesiert.kinder wurden den müttern weggenommen.wir wurden als menschen zweiter klasse behandelt nur weil wir christen waren,nur als moslems wurden wir gerecht behandelt,frauen wurden vergewaltigt usw.dann ganze griechen aus konstantinopel mussten sterben (prognom in istanbul)eine ganze stadt voller griechen wurde niedergebrannt (smirni kleinasiatische katastrophe) natürlich haben meine vorfahren im krieg gegen die türken 1922 auch türken getötet und frauen vergewaltigt und zu den fehlern meiner vorfahren stehe ich auch und finde das auch nicht korrekt,aber das was die türken mit uns gemacht haben all die jahre kann man nicht mit worte fassen und sitzt bis heute immer noch tief in der haut....

Light
    les dir am besten mal meine beiträge nochmal genau durch, dann wirst du auch sehen, dass ich nicht die türken als opfer und die griechen als täter sehe

Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    les dir am besten mal meine beiträge nochmal genau durch, dann wirst du auch sehen, dass ich nicht die türken als opfer und die griechen als täter sehe
    du stellst aber uns griechen als monster dar die türken reihenweise getötet haben sollen auf zypern.hätten wir das gemacht wäre die türkische minderheit in zypern weniger als 10 % ich bestreite net das ein paar eoka anhänger gemordet haben aber nicht so übertrieben wie du meinst.denn die türkei hat darauf nur gewartet als die erfahren haben das nur eine ahndvoll türken getötet wurden sind ahben die ihre armee mobiliesiert.die haben NUR DARAUF GEWARTET!!!

Light
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du stellst aber uns griechen als monster dar die türken reihenweise getötet haben sollen auf zypern.hätten wir das gemacht wäre die türkische minderheit in zypern weniger als 10 % ich bestreite net das ein paar eoka anhänger gemordet haben aber nicht so übertrieben wie du meinst.denn die türkei hat darauf nur gewartet als die erfahren haben das nur eine ahndvoll türken getötet wurden sind ahben die ihre armee mobiliesiert.die haben NUR DARAUF GEWARTET!!!
    nein tu ich nicht, ich sag nur, dass beide seiten "scheiße" gebaut haben, sei es mehr oder weniger, es haben BEIDE getötet oder vertrieben!

Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    nein tu ich nicht, ich sag nur, dass beide seiten "scheiße" gebaut haben, sei es mehr oder weniger, es haben BEIDE getötet oder vertrieben!

ok das klingt doch schon besser

@Light
    Hier in Deutschland in Ludwigshafen ist ein ganzes haus mit türkischen familien abgebrannt (RIP), soll deswegen die türkei jetzt deutschland angreifen?

Light
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    @Light
    Hier in Deutschland in Ludwigshafen ist ein ganzes haus mit türkischen familien abgebrannt (RIP), soll deswegen die türkei jetzt deutschland angreifen?
    hehe hab ich das oder etwas was in die richtung geht, irgendwo behauptet ?