BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 57 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.930 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    welt.de, spricht für sich
    so, und jetzt betrachte mal die fett hervorgehobenen zeilen. nah, was fällt auf? :icon_smile:

lesen ist nicht schwer, das gelesene verstehen um so mehr
    Ich weiß nicht was du mir sagen willst !!! In dem Text steht nichts das ich nicht weiß!

schon wieder benutze ich so oft "außerdem" xD

Du stellst uns vor vollendete tatsachen von denen du selbst keine ahnung hast, du weisst nicht wie es den türken auf zypern ging du weisst nicht warum die griechischen zyprioten wohl die türken angriffen... du bist wahrlich nur ein ja-nicker der medien

Wieso sagt jeder das die türken in die mongolei sollen? xD was bitte haben mongolen mit türken am hut? xD

Light
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Du stellst uns vor vollendete tatsachen von denen du selbst keine ahnung hast, du weisst nicht wie es den türken auf zypern ging du weisst nicht warum die griechischen zyprioten wohl die türken angriffen... du bist wahrlich nur ein ja-nicker der medien
    und du wiederholst dich ständig

Light
    Wieso sagt jeder das die türken in die mongolei sollen? xD was bitte haben mongolen mit türken am hut? xD
    bedankst dich bei italian_stallion und schreibst dann sowas, was zeigt, dass du eigentlich nichts verstanden hast

Nein du hast mich nicht verstanden...
    Ich habs schon verstanden (türken sollen raus aus kleinasien)... aber warum grade mongolei...? lass doch die armen mongolen in ruhe!

Light
    Nein du hast mich nicht verstanden...
    Ich habs schon verstanden (türken sollen raus aus kleinasien)... aber warum grade mongolei...? lass doch die armen mongolen in ruhe!
    sind die türken nicht in euren augen mongolen?
    also ich kenn diese türkenwitze nur von griechen von wegen "ihr seid mongolen!!! ", "ab in die mongolei mit euch", etc etc.

aber eins muss ich noch sagen zu der ansiedlung, ich versteh eure logik nicht
    also manche leute gehen ja nach den ansiedlungsprinzip aus
    wenn es danach gehen würde, wie du und die anderen behaupten, steht den türken mehr land zu als jetzt :eek:

angefangen von turkestan wo 120 mio turk stämmige menschen leben bis weit hoch in die altai gebirge und weiter nach sibiren. sowie ost bulgarien.

mittel asien müsste ich jetzt auch eigentlich dazu zählen, doch die sind eigenständige turkstaaten.

eure logik gefällt mir :icon_smile:

Arvanitis
    Türken sind Mongolen, deshalb!

@Light
    Die "Turkstaaten" sind irrelevant und mit der heutigen Türkei nicht zu vergleichen, Tartaren kasachen usbeken etc. haben nichtmal eine indentität als "turk" und ob sie verwandt sind ist auch fraglich, oder biste jetzt ein profi der Turkologie? =)