BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 57 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.869 Aufrufe

Light
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die richtigen osmanen waren schon türkstämmig guckst du bild von mehmet II den erober von konstantinopel

oder Osman der I der gründer des osmanischen reiches

die sehn wie türken aus und nicht z.B atatürk

der sieht eher westlich aus keine merkmale eines richtigen türken.und so sehn alle türkei türken aus auser vll ein paar ausnahme kurz gesagt wannabe türken oder einfach auch UPOFOPer
    die türkei türken sehen einfach europäisch aus, weil sie seit jahrhunderten jahren in diesem gebiet gelebt haben bzw leben, is doch logisch

aber trotzdem findet man ein paar türken die sich von europäischen türken unterscheiden zb türken mit schlitzaugen, ich hab viele in deutschland gesehen

Light
    Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    ach du meinst charles bronson , ja du hast recht der ähnelt denen ein bisschen
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Was redest du jetzt von der zusammensetzung des staates? da versteh ich den zusammenhang nicht
    ja sorry siehe mein beitrag dannach

Wo sahen osman und mehmet den türkisch aus? ich würde die eher für araber halten

Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    die türkei türken sehen einfach europäisch aus, weil sie seit jahrhunderten jahren in diesem gebiet gelebt haben bzw leben, is doch logisch

aber trotzdem findet man ein paar türken die sich von europäischen türken unterscheiden zb türken mit schlitzaugen, ich hab viele in deutschland gesehen

oder ganz einfach auch UPOFOPer sind ganz einfach mein freund die türkei türken sind keine richtigen türken es sind europäer die islamiesiert wurden sind und denken sie seien türken serben,griechen,albaner,armenier usw die liste ist lang.

Jetzt verwechsel Schlitzaugen aber nicht mit kleinen augen
    Ja das kann gut sein (wegen den schlitzaugen)... aber wie gesagt die türkeitürken ähnlen den wahren Turken nicht (mehr)

Light
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    oder ganz einfach auch UPOFOPer sind ganz einfach mein freund die türkei türken sind keine richtigen türken es sind europäer die islamiesiert wurden sind und denken sie seien türken serben,griechen,albaner,armenier usw die liste ist lang.
    oh oh oh
    quelle?

Light
    Jetzt verwechsel Schlitzaugen aber nicht mit kleinen augen
    Ja das kann gut sein (wegen den schlitzaugen)... aber wie gesagt die türkeitürken ähnlen den wahren Turken nicht (mehr)
    is doch selbstverständlich, sie leben in einem völlig anderem gebiet und das seit was-weiß-ich-wie-viel-jahren.

Und woher willst du wissen wer wen nicht vielleicht doch irgentwo anerkennt? du sagtest nur die tartaren kasachen in russland erkennen sie nicht an... ja aber was ist mit den staaten selbst? die türkei wollte sich wirtschaftlich mit ihnen verbünden wurde aber nix da sie zu ihnen keinen draht fanden... das ist einfach wie arvanite und albaner....

Light
    Und woher willst du wissen wer wen nicht vielleicht doch irgentwo anerkennt? du sagtest nur die tartaren kasachen in russland erkennen sie nicht an... ja aber was ist mit den staaten selbst? die türkei wollte sich wirtschaftlich mit ihnen verbünden wurde aber nix da sie zu ihnen keinen draht fanden... das ist einfach wie arvanite und albaner....
    was laberst du da für ein bullshit?
    wo hab ich das behauptet, kannst du mir das mal zeigen?
    und keinen "draht fanden"? es gibt genug drähte, nur wenn die usa die welt beherrscht und es andere mächte staaten als dich selbst gibt, kannst du nichts so leicht machen. du brauchst es mal macht auf dieser welt, um überhaupt dich mit jemanden verbünden zu können

Light
    außerdem führen die turkstaaten sehr wichtige wirtschaftliche und militärische beziehungen

zb dieses jahr im mai :

Kultusministertreffen der Turkstaaten
    am 27.-28. Mai 2008 in Ankara anläßlich des
    24.TÜRKSOY-Treffens

Über die TÜRKSOY :

Die TÜRKSOY-Institution ist eine Vereinigung aller Turkstaaten und wurde 1992 gegründet. Deren Ziel ist es, die türkische Kultur, Sprache, Schrift, Geschichte und Bräuche zu erforschen, zu fördern, zu schützen und für die nachfolgenden Generationen somit zu bewahren. Diese werden durch wissenschaftliche und kulturelle Aktivitäten, bei regelmäßigen Treffen erörtert. Sie ist keine politische Organisation, bzw. hält sich ausdrücklich aus politischen Belangen raus.

Themenschwerpunkt am 27.-28.Mai 2008:

Der diesjährige Schwerpunkt ist der 1000.Geburtstag von Kaşgarlı Mahmut, der das erste türkische Wörterbuch zwischen 25.Januar 1072 und 10.Februar 1074 herausbrachte.

Neben der Türkei, nehmen noch folgende Turkstaaten daran teil:

- Aserbaidschan
    - Kasachstan
    - Kirgisien
    - Usbekistan
    - Turkmenistan
    sowie die innerhalb der russ. Föderation beheimateten autonomen Republiken:
    - Altai
    - Baskirien
    - Tatarstan
    - Tiva (Tuwa)
    - Saha (Jakutien)