BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 57 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.913 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Das muss ich ihm recht geben, dokumente und bündnisse hin oder her... erzählen kann man viel, zahlen lügen nicht

  2. #342
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    und? also für mich ist das ganz logisch
    wenn zb irgendein volk aus europa 700 jahre lang in asien leben würde, dann würden man langsam sehen wie sie sich mit den asiaten mischen.
    Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    und wie es in dem text steht, es gibt kein reines volk, auch nicht die griechen. alle sind vermischt

    nö gibt es auch nicht trotzdem sind wir griechen keine ethnischen araber oder weiß der guckuck was und behaupten wir sind griechen das ist aber mit den türken der fall das einzige türkische was sie ahben ist ihre tartarsche sprache sonst NIX

  3. #343
    Light
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    nö gibt es auch nicht trotzdem sind wir griechen keine ethnischen araber oder weiß der guckuck was und behaupten wir sind griechen das ist aber mit den türken der fall das einzige türkische was sie ahben ist ihre tartarsche sprache sonst NIX
    stimmt nicht. die türkei türken sind europäische türken.
    wenn die türken 400 jahre unter griechischer herrschaft gelebt hätten, was würdet ihr griechen wohl dann behaupten?
    eurer logik nach müssten die heutigen serben oder griechen alle ethnische türken sein

  4. #344
    Light
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das muss ich ihm recht geben, dokumente und bündnisse hin oder her... erzählen kann man viel, zahlen lügen nicht
    was für ein problem hast du eigentlich ? ich hab dir alles mögliche gezeigt, was willst du eigentlich noch ?
    hat mal der türke was gutes, springt der grieche hoch
    kennt man doch von euch

  5. #345
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    sollten sie es haben? genauso sind zb die griechen ein bauernsalat aus osmanen oder arabern, die im osmanischen reich gelebt haben.

    yaaa man du bhast recht wir greichen sind osmanen nur leider wenn die türken net mal türkische merkmale haben dann haben wir sie erst recht nicht aber um ehrlich zu sein habe ich keine lust mehr auf diese endlose diskussion ich lege dir beweise quellen verschiedener universitäten aber du willst es nicht einsehn naja kann eher mit ner wand reden die evrsteht mich eher

    in diesem sinne haut rein :icon_smile:

  6. #346
    Light
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    yaaa man du bhast recht wir greichen sind osmanen nur leider wenn die türken net mal türkische merkmale haben dann haben wir sie erst recht nicht aber um ehrlich zu sein habe ich keine lust mehr auf diese endlose diskussion ich lege dir beweise quellen verschiedener universitäten aber du willst es nicht einsehn naja kann eher mit ner wand reden die evrsteht mich eher

    in diesem sinne haut rein :icon_smile:
    ich behaupte nicht, dass ihr griechen osmanen oder sonst was seid. ich sag nur, wenn ich eurer logik nach denken würde, müsste ich jetzt behaupten, dass ihr ethnische türken seid, die sagen, dass sie griechen sind

  7. #347
    Light
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    yaaa man du bhast recht wir greichen sind osmanen nur leider wenn die türken net mal türkische merkmale haben dann haben wir sie erst recht nicht aber um ehrlich zu sein habe ich keine lust mehr auf diese endlose diskussion ich lege dir beweise quellen verschiedener universitäten aber du willst es nicht einsehn naja kann eher mit ner wand reden die evrsteht mich eher

    in diesem sinne haut rein :icon_smile:
    was sind denn türkische oder griechische merkmale?

  8. #348
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    sollten sie es haben? genauso sind zb die griechen ein bauernsalat aus osmanen oder arabern, die im osmanischen reich gelebt haben.
    Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    was sind denn türkische oder griechische merkmale?

    es gibt keine typischen merkmale für griechen aber die griechen sind bzw waren früher ein europäisches und kleinasiatisches volk.die türken ein zentrasiatisches.ein zentralasiate sieht anders aus als ein europäer

    aber mal im ernst ich habe die geteste DNAs gezeigt das die türkei türken europäer und anatolier sind und jetzt kommste mir mit sonen mist mit griechische und türkische merkmale dann sag du mir mal lieber was die heutigen amis sind???ehtnische amerikaner???nein sie sind eganuso ein mischvolk aus aller ethnien der welt

  9. #349
    Light
    die türken von heute haben sich als muslime verstanden. deshalb haben türken mit kurden, arabern, griechen, armeniern etc. geheiratet, die sowohl muslimisch als auch christlich waren. ein grieche von heute hat mit einem griechen von vor hundertjahren auch nichts gemeinsam, auch wenn du das leugnest wegen zu starkem nationalstolz es ist so! punkt aus!. die türken sind als nomadenvolk gekommen und sich mit den ansässigen zusammengetan.

    ich würd dir empfehlen diese rassistische Diskussion zu unterlassen. eine vollkommen nutzlose diskussion!

    identität entsteht durch selbst- und fremdwahrnehmung. wenn du dich als türke wahrnimmst dann ist das deine identität auch wenn dein Vater ein chinese wäre !!!!

    die konstruktion von identität macht dich aus. deine gene spielen diesbezüglich keine rolle.

    ich bin sogar der meinung, dass mind. 1/3 aller griechen türkischstämmig sind also haben mehr türkische wurzeln, als griechische. ich hab mal einen griechen getroffen, der turkologie studierte, er hat mir das gesagt, du wirst mir sicher nich glauben, ich habs selber erst ned getan

    betrachtet man die 300.000 - 400.000 türken die griechisch-Orthodox waren und deswegen in dem bevölkerungsaustausch 1923 umgesiedelt wurden stimmt diese rechnung sogar mit Sicherheit. Vielleicht liegt die Zahl sogar höher.

    in der geschichte haben die griechen sich auch mit orthodoxen albanern, serben, türken etc. gemischt.

    jetzt beenden wir diese diskussion. kein volk ist reinrassig, versteh es endlich! und wie ich bereits erwähnt hab, was zählt ist, als WAS DU DICH FÜHLST ! das ist eine volkommen nutzolse und dumme diskussion!!!

    ps: es wurd gesagt was zu sagen ist, ich hab zu diesem thema nichts mehr zu sagen und auch du greekstyle oder delagreco solltet endlich mit dieser rassistischen diskussion aufhören ;=)

  10. #350

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    und ps : du weisst doch wie das in der natur ist oder? nicht wer zuerst da war ,sondern der schwächere verliert oder wird aufgefressen
    aha coole logik.....also hat hitler nichts falsch gemacht da er der stärkere war...????

Ähnliche Themen

  1. Eine letzte Chance für Obama, Spanien und Opel!
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:21
  2. Afrikas Chance
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:37
  3. Chance für die Nachbarn
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:56
  4. verspielte chance
    Von MIC SOKOLI im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:28