BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 57 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.913 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    Sorry aber für mich sagst du das selbe, die Türken waren stark, Sie haben sich Anatolien gehohlt, Gaskammern oder ähnliches gab es damals nicht (nicht da sie die griechen gegrillt hätten aber man weiss ja nicht), Hitler war der Stärkere, hat sich Polen, Tschechien Frankreich, Österreich, .....ect. genommen....
    Meinst du es haben nicht viele Ihr leben verloren? Hast du was von den Janitscharen gehört? Weisst du wie viele im laufe der 400 bzw. 500 jährigen (makedonien und thrakien wurden erst 90 jahre später befreit) besatzung getürkt wurden? Der Opa meines besten Freundes war Izmir Grieche, als er die Insel verlassen musste und nicht getötet zu werden blieben 3 seiner 7 geschwiester zurück, in der menschenmenge verloren.... Sie wurden zwar nicht umgebracht doch 30 jahre später fand er Sie wieder, Sie wurden aufgewachsen wie TÜrken, Moslems, nur Türkisch, ein Bluttest hat bewiesen das Sie Brüder sind....und was nur während der Invasion in Izmir, wie viele meinst du wurden in den 400-500 Jahren mit Gewalt zu Türken gemacht? (Viele Pontus Griechen durften bleiben und Ihr Land & eigentum behalten, aber Sie mussten zum Islam übertreten und Türkische Staatsbürger werden...)
    Nen mir mal 1 Bsp.. in dem die Türken mit Gewalt zu Griechen gemacht wurden?
    DU hast etwas über 1821 geschrieben, ja meinst das die Griechen ohne Blutvergießen ein Stück Land bekommen hätten? Meinst du etwa die Türken wären freiwillig gegangen? Oder wie meinst du hätten die Griechen Ihre unabhängigkeit bekommen? Hätten Sie damals nichts unternohmen dann hätten Sie den selben Status wie die Kurden heute in der Türkei
    Erzähl mal von den mördermaschinen "Kreuzritter" Das was du da über die Türken schreibst passt 1zu 1 zu Kreuzrittern.

    Warum werden hier im forum eigentlich immer Türken oder leute gesperrt die die wahrheit schreiben und die Griechen Kritisieren

  2. #362
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Jetzt drück mal nicht auf die Tränendüse, schau mal ich hab auch eine verwarnung schon von anfang an bekommen weil ich schreiber (oder welchen türken auch sonst) beleidigt habe, und jetzt?

  3. #363
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Erzähl mal von den mördermaschinen "Kreuzritter" Das was du da über die Türken schreibst passt 1zu 1 zu Kreuzrittern.

    Warum werden hier im forum eigentlich immer Türken oder leute gesperrt die die wahrheit schreiben und die Griechen Kritisieren

    Fürs kritisieren wird keiner verwarnt oder gesperrt, sondern fürs beleidigen, nur "ihr" merkt es nicht wie ihr euch ausdrückt!!
    Ihr könnt euch nicht normal äußern!!

  4. #364
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Und ist dort jetzt nicht frieden was gehen dich denn die türkischen soldaten auf der nördlichen seite an, die haben seit 1974 keinen was angetan, 34 jahre lang ruhe nur bis auf paar unruhen die seitens der griechen angezettelt wurde,
    ganz einfach das türkische militär hat auf zypern nichts verloren.und komm erzähl nicht das die griechen nur unruhe anzetteln ja??die griechen waren die bewohner der insel,zwar gab es auch türken auf der insel die waren aber noch weniger als jetzt viele festland türken wurden auf zypern angesiedelt.die türken auf zypern waren ne MINDERHEIT die insel gehörte uns griechen deshalb kann sie sich anschließen mit wem sie will.sollen die türken auf zypern sonderrechte kriegen und die sache hat sich.der türkische anteil der insel betrug nur 10 %!!! und das soll der grund sein für die teilung???sollt ihr minderheitsrechte kriegen und die sache hat sich.wäre der türkische anteil fast genauso groß wie der griechische könnte man sich streiten ob die insel geteilt werden soll, so aber nicht.....



    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Er hat selbst schuld warum klettert er auf den Fahnenmast in einem anderen land. Und ganz zufällig will er die Nordzypernflagge vom mast abreißen, weil er frieden will. erzähl keine märchen junge.Das war doch ein Faschist.
    sowas nennt man demonstration mein freund,tut mir leid wenn solche barbaren wie ihr türken sowas nicht kennt und gleich menschen umbringen müsst.und nur weil solomos für ein freies zypern war und demonstriert hat gegen die teilung seiner heimat und nur eine fahne abnehmen wollte musste er sein leben lassen???auserdem habe ich mal gehört solomos kam aus nordzypern sprich er wurde ebenfalls vertrieben.naja daran kann man sehn wie ziviliesiert ihr seit,ihr seit schlicht und ergreifend einfach nur barbaren....

    freee north cyprus!!!


    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Aha die zypern griechen wollten sich NUR an Griechenland anschliessen, ja junge verhamlose das noch mehr. Oder sollte es dem Plan vom Groß Griechenland dem Traum von Faschistischen ENOSIS dienen.!!!
    nochmal was die zypern griechen mit IHRER insel machen kann euch sche*ss egal sein ihr seit dort nur eine minderheit.es gibt nicht einen zeitpunkt in der geschichte wo die zypern türken mehr waren als die griechen.im gegenteil die zahl hat erst vor kurzem zugenommen.die insel ist seit über 3000 jahre griechisch besiedelt und nur weil da ein paar türken deren bevölkerung unter 10% ist sich streubten musste die insel geteilt werden???

    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Aha nur die Griechen wollen Frieden.Warum Unterstützt Griechenland die PKK.
    was hat das jetzt mit den thema zypern zu tun???mag sein das griechenland nicht die taten der PKK gut heisst sprich anschläge und so,aber die griechen wollen genauso wie anderen länder das die kurden entlich ihr land kriegen ihr könnt nicht einfach 15-20 millionen kurden ihre heimat verbieten und sie wie dreck behandeln!!!!auserdem wissen wir ganz genau wie es ist von euch versklavt zu werden, und verstehen die kurden.gibt ihnen entlich ihre freiheit verdammt!!!!!

    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Nix sonderrechte auf der Insel hatten Griechen Sonderrechte also das sollte auch wieder so sein oder die Insel Bleibt geteilt.
    ja klar die zypern griechen sollten im eigenen land sonderrechte kriegen die auch noch ein einen bevölkerungsteil von 90 % ausmachten.junge die türken sind die minderheit nicht die griechen warum sollen die griechen minderheitsrechte kriegen???denk erstmal nach bevor du schreibst

    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Berlin Zypern ??? was hat das denn für ein zusammenhang muss du mir erklären....Oder hat Berlin schon mal den Türken gehört und ich weiss davon nix, und die Berliner bringen dort türken um?
    ja dann ist dein komisches beispiel mit PKK genauso dumm weil es auch keinen zusammenhang hat mit zypern.ich habe das beispiel berlin erwähnt,weil es in berlin sehr viele türken gibt vorallem in kreuzberg soll jetzt kreuzberg für unabhängig erklärt werden???das ist eure logik die zypern türken machten sogar noch einen WEIT AUS wenigeren prozenteil aus als z.B die türken in kreuzberg.soll jetzt berlin oder so geteilt werden???und komm lass dein schwachsinniges besipeil sein vonwegen wir würden türken umbringen, 1500 zypern griechen gelten bis heute immernoch für vermisst ok??euer sche*ss militär hat vertrieben gejagt und verfolgt.mag sein das ihr mal besatzungsmacht auf zypern wart das gibt euch aber noch lange nicht das recht das die insel euch gehört ok???

  5. #365
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Erzähl mal von den mördermaschinen "Kreuzritter" Das was du da über die Türken schreibst passt 1zu 1 zu Kreuzrittern.

    Warum werden hier im forum eigentlich immer Türken oder leute gesperrt die die wahrheit schreiben und die Griechen Kritisieren
    Griechen oder das Griechentum zu kritisieren sind legitime Gründe um für immer gesperrt zu werden.

  6. #366
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    achso,aber in 90% der themen,wo es um türken geht,werden türken provoziert und beleidigt,und genau dieser user weilen immernoch unter uns

    fraglich oder?

    beispiel:
    "Terrorstaat Türkei" schaut euch diesen thread an,dann wisst ihr was ich meine

    der liebe troy gibt mir eine verwarnung,weil ich serben beledigt habe(es waren fakten) aber selber ist nur die türkei am kritisieren

    jedes balkanland,die gegen die türkei was zu sagen hat,sollte die klappe halten
    ihr habt alle keine ahnung was sache ist,kommt mal in euren leben klar,eure länder sind nicht gerade das "paradise"
    vor 10 jahren haben die serben massenmord an den bosniern ausgeübt und leben heute ungestraft!
    vor 80 jahren haben die armenier massenmord in Diyarbakir an den Osmanen ausgeübt und sie leben heute undgestaft und kritisieren uns damit,dass wir sowas gemacht haben....
    Die briten haben vor 200 jahren massenmord an den Australisichen ureinwohnern verübt und die leben heute ungestraft...
    die ammys haben die indianer als "stamm" ausgerottet,leben heute ungestraft

    und da kommt ihr und erzählt und türken was von "menschenrechte" und "massenmord an armeniern" ??

    manchmal hilft es,neutral in eine sache zu schauen leute,werdet erwachsen,ihr seid nicht perfekt,also beugt lieber erst eure fehler,bevor ihr an UNS türken kritik ausübt

  7. #367
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    aga alias janitschar das hast du jetzt schön gesagt

  8. #368
    mustermann_max
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    achso,aber in 90% der themen,wo es um türken geht,werden türken provoziert und beleidigt,und genau dieser user weilen immernoch unter uns

    fraglich oder?

    beispiel:
    "Terrorstaat Türkei" schaut euch diesen thread an,dann wisst ihr was ich meine

    der liebe troy gibt mir eine verwarnung,weil ich serben beledigt habe(es waren fakten) aber selber ist nur die türkei am kritisieren

    jedes balkanland,die gegen die türkei was zu sagen hat,sollte die klappe halten
    ihr habt alle keine ahnung was sache ist,kommt mal in euren leben klar,eure länder sind nicht gerade das "paradise"
    vor 10 jahren haben die serben massenmord an den bosniern ausgeübt und leben heute ungestraft!
    vor 80 jahren haben die armenier massenmord in Diyarbakir an den Osmanen ausgeübt und sie leben heute undgestaft und kritisieren uns damit,dass wir sowas gemacht haben....
    Die briten haben vor 200 jahren massenmord an den Australisichen ureinwohnern verübt und die leben heute ungestraft...
    die ammys haben die indianer als "stamm" ausgerottet,leben heute ungestraft

    und da kommt ihr und erzählt und türken was von "menschenrechte" und "massenmord an armeniern" ??

    manchmal hilft es,neutral in eine sache zu schauen leute,werdet erwachsen,ihr seid nicht perfekt,also beugt lieber erst eure fehler,bevor ihr an UNS türken kritik ausübt
    du kennst nach 6 tagen 90% unserer themen und sogar die user die "immer" provozieren
    hosgeldin osman, was lässt du dich sperren wenn du ohne uns net leben kannst

  9. #369
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    jedes balkanland,die gegen die türkei was zu sagen hat,sollte die klappe
    vor 10 jahren haben die serben massenmord an den bosniern ausgeübt und leben heute ungestraft!
    vor 80 jahren haben die armenier massenmord in Diyarbakir an den Osmanen ausgeübt und sie leben heute undgestaft und kritisieren uns damit,dass wir sowas gemacht haben....
    Die briten haben vor 200 jahren massenmord an den Australisichen ureinwohnern verübt und die leben heute ungestraft...
    die ammys haben die indianer als "stamm" ausgerottet,leben heute ungestraft

    du hast den massenmord von den türken an den griechen,armeniern,aramäer und kurden vergessen

  10. #370

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    du kennst nach 6 tagen 90% unserer themen und sogar die user die "immer" provozieren
    hosgeldin osman, was lässt du dich sperren wenn du ohne uns net leben kannst

Ähnliche Themen

  1. Eine letzte Chance für Obama, Spanien und Opel!
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:21
  2. Afrikas Chance
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:37
  3. Chance für die Nachbarn
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:56
  4. verspielte chance
    Von MIC SOKOLI im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:28