BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 57 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.905 Aufrufe

Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    um in einer diskussion ernstgenommen zu werden, wären überprüfbare fakten von vorteil.

Quelle: http://www.hsfk.de/downloads/report1403.pdf

trotzdem machten die türken nicht mal ein viertel der bevölkerung aus was für mich heisst das die insekl griechisch besiedelt ist und die türken nur eine minderheit sind

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    trotzdem machten die türken nicht mal ein viertel der bevölkerung aus was für mich heisst das die insekl griechisch besiedelt ist und die türken nur eine minderheit sind
    vollkommen richtig und deiner meinung - nur werden deine fakten nicht stärker wenn du übertreibst - sondern nur unglaubwürdiger

vollkommen richtig und deiner meinung - nur werden deine fakten nicht stärker wenn du übertreibst - sondern nur unglaubwürdiger

naja ich war der meinung das es soviele waren weil bedenke auch das sich auch viele festland türken und türkische soldaten auf zypern niedergelassen habe da dachte ich wäre um die 10 % die bevölkerung ^^ naja wennes net so war entschuldige ich mich ^^

was wär euch forengriechen eigentlich am liebsten?

die türken kriegt man ja realistisch gesehen nicht mehr von der insel...

a) föderativer staat zypern mit einem türkischen und einem griechischen teilstaat?

b) vereinigung griechisch-zyperns mit dem mutterland - war ja die grundidee der enosis?

c) beibehaltung des status quo - obwohl kaum realistische chancen dafür bestehen, daß die türken eine andere lösung als a) akzeptieren?

lg mardi

die türken kriegt man ja realistisch gesehen nicht mehr von der insel...

a) föderativer staat zypern mit einem türkischen und einem griechischen teilstaat?

b) vereinigung griechisch-zyperns mit dem mutterland - war ja die grundidee der enosis?

c) beibehaltung des status quo - obwohl kaum realistische chancen dafür bestehen, daß die türken eine andere lösung als a) akzeptieren?

lg mardi

naja ich verstehe es nicht wieso keiner was gegen die taten der türken sagt???völkermord,zypern invasion,kurden konflikt,wieso sagt die usa nichts????wenn sie sich als weltpolizei aufspielt????aber im irak einmaschieren und die irakische bevölkerung vor saddam helfen ne???

naja ich verstehe es nicht wieso keiner was gegen die taten der türken sagt???völkermord,zypern invasion,kurden konflikt,wieso sagt die usa nichts????wenn sie sich als weltpolizei aufspielt????aber im irak einmaschieren und die irakische bevölkerung vor saddam helfen ne???
    nennt sich realpolitik (nicht daß ich es gutheißen würde). griechenland UND die türkei sind verbündete der USA - türkei geopolitisch durch den bosporus, kaukasus und die grenzen mit den arabischen ländern sogar hochwichtig.... was heißt die USA würden sich nie für eine der beiden seiten entscheiden sondern immer nur einen krieg verhindern wollen.

ja dann sollen die schwarz auf weiß sagen was die vor haben im irak und nicht ein auf weltpolizei machen.um das irakische volk zu helfen??dennen ist dieses volk scheiss egal so sieht es aus.weiste die albaner kriegen ihr land die kurden und so aber nicht was ist das??

ja dann sollen die schwarz auf weiß sagen was die vor haben im irak und nicht ein auf weltpolizei machen.um das irakische volk zu helfen??dennen ist dieses volk scheiss egal so sieht es aus.weiste die albaner kriegen ihr land die kurden und so aber nicht was ist das??
    realpolitik unter dem deckmantel des "kampfs gegen das böse" und "wir bringen die demokratie in jedes land". wobei auch die USA - wie jede dominierende großmacht vorher (vom römischen reich bis zum britischen empire) ihr ablaufdatum haben

@Mardigras
    Nenn uns bitte nicht Verbündete der USA, dass liegt nur daran das wir EU und NATO mitglied sind, wir mögen die nicht und halten mehr zu Russland, du siehst ja... die helfen den Fyromern

realpolitik unter dem deckmantel des "kampfs gegen das böse" und "wir bringen die demokratie in jedes land". wobei auch die USA - wie jede dominierende großmacht vorher (vom römischen reich bis zum britischen empire) ihr ablaufdatum haben

warum dann nicht in china??dort geht es denn leuten schlimmer als im irak aber nein dort gibt es ja kein erdöl ich hoffe obama gewinnt die wahlen dann sehen wir entlich mal ein etwas gerechitigeres USA