BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 57 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.890 Aufrufe

  1. #391
    Cvrcak
    Ich glaube auch wenn Obama gewinnt das es dann ein geriechischestes USA wird.

  2. #392
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch wenn Obama gewinnt das es dann ein geriechischestes USA wird.

    meinste jetzt ein griechisches oder gerechtes ???

  3. #393
    Cvrcak
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    warum dann nicht in china??dort geht es denn leuten schlimmer als im irak aber nein dort gibt es ja kein erdöl ich hoffe obama gewinnt die wahlen dann sehen wir entlich mal ein etwas gerechitigeres USA
    Ich habe nur falsch abgeschrieben^^

  4. #394
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch wenn Obama gewinnt das es dann ein geriechischestes USA wird.
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich habe nur falsch abgeschrieben^^
    haha ok konnte ja sein das du griechsiches meinst,weil es ist ja bekannt das er große sympathien für griechenland hegt ^^

    ps: was hat heute eig croatien denn gemacht quali

  5. #395
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    warum dann nicht in china??dort geht es denn leuten schlimmer als im irak aber nein dort gibt es ja kein erdöl ich hoffe obama gewinnt die wahlen dann sehen wir entlich mal ein etwas gerechitigeres USA
    erwarte dir außenpolitisch keine allzugroßen veränderungen von obama - außer daß er mehr isolationistisch agieren wird als sein republikanischer vorgänger. was heißt: beendigung des afghanistan und irakeinsatzes (oder zumindest truppenreduktion) - aber keine idee von druck auf die türkei, daß sie zypern verlassen sollen.....

  6. #396
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    erwarte dir außenpolitisch keine allzugroßen veränderungen von obama - außer daß er mehr isolationistisch agieren wird als sein republikanischer vorgänger. was heißt: beendigung des afghanistan und irakeinsatzes (oder zumindest truppenreduktion) - aber keine idee von druck auf die türkei, daß sie zypern verlassen sollen.....
    die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

  7. #397
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Bist du hier der Pausenclown.

    Ihr seit keine helden, ihr seit nur helden in den Märchen die ihr immer erzählt.
    Und Solomos ist für seine dumme tat bestraft worden ist auch gut so
    Solomos war ein mutiger Mann der von ehrenlosem Abschaum hinterhältig von hinten erschossen wurde. Mut ist für euch mongos ein remdwort.

  8. #398
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    [ WELCHER ZIVILIESIERTE mensch erschießt einen nur weil er eine fahne abnehmen wollte?????euer verhalten ist barbarisch!!aber das liegt wohl bei euch in denn genen und das letzte was wir machen werden ist nord zypern annerkennen denn zypern war ist und wird immer griechisch bleiben [/quote]
    zypern ist grieschich aber andere tema.
    WELCHE ZUVILISIERTE mensch .........Griesche 1 gr seit ihr nicht besser

  9. #399
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    zypern ist grieschich aber andere tema.
    WELCHE ZUVILISIERTE mensch .........Griesche 1 gr seit ihr nicht besser
    kann das mal wer übersetzen :fucyc:

  10. #400
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    . (weiste die albaner kriegen ihr land die kurden und so aber nicht was ist das??
    Was von vergleich kurde mit albaner ha ha ach gricko gricko.
    Zypern villeicht und kosovo etwas enlich

Ähnliche Themen

  1. Eine letzte Chance für Obama, Spanien und Opel!
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:21
  2. Afrikas Chance
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:37
  3. Chance für die Nachbarn
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:56
  4. verspielte chance
    Von MIC SOKOLI im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:28