BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 57 ErsteErste ... 343495051525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.908 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ja und die werden zu mindesten´s nicht diskriminiert, und gelten alle als Türken wenn sie wollen.
    Ist nicht selbst verständlich in manchen Ländern!
    Und die Griechen sehen auch kunterbunt aus,da merkt man auch nicht bei jedem ob es um einen Griechen handelt!
    Hauptsache Griechisch Orthodox naja.
    ich habe nicht mit dieser rassenscheisse nicht angefangen sondern dein landsmann also

  2. #522
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    fang bloss nicht mit mischungen an du machst dich lächerlich

    mein islamisierter byzantino-armenischer freund
    aha und aus welchem loch bist du herausgekrochen du spanischer hengst?
    geh du erstmal deine genozide an den juden auswaschen,dann kannst du bei gesprächen von männern mitmischen

  3. #523
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich habe nicht mit dieser rassenscheisse nicht angefangen sondern dein landsmann also
    anzeichen auf rausreiterei? :P
    wohin des weges?
    erst große sprüche kloppen,dann den sachverhalt darstellen? oh oh...^^

    wir sind keine Landsmänner..er aus kosovo,ich aus der türkei ....!
    Er ist mein Bruder,wenn er Muslim ist!

    bei soviel scheiße,die du redest,kann es halt man passieren,kopf hoch!

  4. #524
    Opala
    Die Griechischen Zyprer wollten 2004 schon keine wiedervereinigung mit den Türken.

    Wiedervereinigung: Griechische Zyprer lehnen ab - manager-magazin.de

    Die Türken haben bei den letzten Wahlen gezeigt das sie genauso denken.

    Die Insel wird wohl noch nen weilchen geteilt bleiben.

  5. #525
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    aha und aus welchem loch bist du herausgekrochen du spanischer hengst?
    geh du erstmal deine genozide an den juden auswaschen,dann kannst du bei gesprächen von männern mitmischen
    männern???geh knochen kauen bozkurt dann könenn wir weiter reden

    und fang erst gar nicht mit genoziden an ihr habt nach den nazis die größten genozide des 20 jahrhunderts angerichtet also laber nicht

    armenier,griechen,aramäer über 2 millionen christen ahbt ihr abgeschlachtet und du wilslt mir von genodziden erzählen??was fürn genozid haben wir denn angerichtet ich höre??


    Völkermord an den Suryoye ? Wikipedia

    Völkermord an den Armeniern ? Wikipedia

    Akrites - Der Genozid der Pontos-Griechen

  6. #526
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    männern???geh knochen kauen bozkurt dann könenn wir weiter reden

    und fang erst gar nicht mit genoziden an ihr habt nach den nazis die größten genozide des 20 jahrhunderts angerichtet also laber nicht

    armenier,griechen,aramäer über 2 millionen christen ahbt ihr abgeschlachtet und du wilslt mir von genodziden erzählen??was fürn genozid haben wir denn angerichtet ich höre??


    Völkermord an den Suryoye ? Wikipedia

    Völkermord an den Armeniern ? Wikipedia

    Akrites - Der Genozid der Pontos-Griechen
    ich bin bozkurt? haha,beweis das mal du stierficker

    Genozid an den Juden? Wir Osmanen haben sie gerettet?

    Türkische Juden ? Wikipedia



    Genozid an den Pontos-Griechen? nette griechische quelle
    Völkermord an den Armeniern?



    hier eine 8teilige dokumentation

    den wahren genozid haben die aramäer und armenier selbst gemacht..wurden schön bestückt mit high-tech waffen von russen zu jener zeit und das schon im krieg seiende osmanische reich(dardanellenkrieg) kann schön von hinten angegriffen werden

    also geh du jetzt erstmal deinen genozid ausbaden

  7. #527
    Opala
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen


    Genozid an den Pontos-Griechen? nette griechische quelle
    Verfolgung, Vertreibung und ... - Google Buchsuche

  8. #528
    El_Turco
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    wird nix werden, griechen und türken sind einfach feinde

    genau wie engländer und schotten
    oder iren und schotten
    oder schotten und andere schotten

    Feinde Nur Menschen ohne Hirn und kleinen Mini- Penis haben Vorurteile.Hab nichts gegen Gríechen.Was denn auch? Gibt doch echt wichtigeres, ob Türke oder Grieche, von beiden stinkt die Scheisse.

    So was langweilliges

    Der griechische Teil sollte diesmal zustimmen und die beiden Völker versuchen zueinanderfinden zu lassen.Lasst die mal ein paar Jahrzehnte zusammenleben und ein positives Beispiel für die Welt sein.

    Stellt euch mal vor, die körperliche Robustheit und Abwehrfähigkeiten der Griechen und die Technik und Kampfeswille der Türken.Zypern wäre Abo Weltmeister im Fussball und im Hallen Halma

  9. #529
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    beherrscht türkische namen sehr gut,anzeichen auf türkischen DNS in dir? haahahahahahahahahaahahaha
    Nein, ich arbeite im Sozialamt! Von daher kenne ich mich in türkischen Namen sehr gut aus, da 80% aller Hartz IV Empfänger bei uns Türken sind!

  10. #530
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    ihr werdet seit gründung griechenlands von schafsfickern regiert,was ist jetzt schlimmer?
    Der kam nicht, du Unwitzbold!

Ähnliche Themen

  1. Eine letzte Chance für Obama, Spanien und Opel!
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:21
  2. Afrikas Chance
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:37
  3. Chance für die Nachbarn
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:56
  4. verspielte chance
    Von MIC SOKOLI im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:28