BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 57 ErsteErste ... 54551525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.878 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Natürlich! Und die Juden haben sich alle selber vergast!
    also die türken waren es nicht

    Türkische Juden ? Wikipedia



    was ist aber mit den ganzen albanern,die ihr massakriert habt? was sind mit den ganzen türken,die ihr auf zypern massakriert habt?...hmm!

  2. #542
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Natürlich! Und die Juden haben sich alle selber vergast!
    nochwas für dich

    Türkei - ''Nie ein antisemitisches Land'' - Ausland - sueddeutsche.de

  3. #543
    Kelebek
    Hammer Video...sollte sich jeder anschauen


  4. #544
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Hammer Video...sollte sich jeder anschauen

    Naja, blubb

  5. #545
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Hammer Video...sollte sich jeder anschauen

    Soviel zum Thema "Objektivität in der Türkei".

    Und dann heulst gerade du rum...

  6. #546
    Kelebek
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Naja, blubb
    Warum änderst du deinen Beitrag nach paar Min um?
    Hast du Angst, dass du eine Verwarnung bekommst?
    Wieso? Ein Grieche hat vor nichts Angst, nicht mal vor Gott, denn er ist reiner als eine Butter, merk dir das file.

  7. #547
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Warum änderst du deinen Beitrag nach paar Min um?
    Hast du Angst, dass du eine Verwarnung bekommst?
    Wieso? Ein Grieche hat vor nichts Angst, nicht mal vor Gott, denn er ist reiner als eine Butter, merk dir das file.
    oh man du gehst einen derbst auf den sack mit dein rumgeheule in letzter zeit merkste es eig noch

    mein gott

  8. #548
    Kelebek
    Nordzypern ist der Türkei wichtiger als die EU


    Cemil Cicek, stellvertretender Ministerpräsident der Türkei, sagte am vergangenen Wochenende, die Türkische Republik Nordzypern sei für die Türkei vorrangiger als die EU, sollte man Zugeständnisse verlangen.

    Die Existenz der Türkischen Republik Nordzypern stehe für die Willenskraft der türkischen Inselbewohner, die bereit sind, ihre Zukunft selbst zu bestimmen.

    In Nikosia erklärte er des Weiteren, die TRNZ sei ein Symbol für die Existenz und Freiheit der zyprischen Türken. Cicek betonte, dass man bestrebt sei, einen dauerhaften und gerechten Frieden für die ganze Insel zu erreichen.

    Falls manche die Insel als eine Bedingung für den türkischen EU-Beitritt fordern, und uns für eine Wahl zwischen den beiden Seiten zwingen, können wir ganz sicher sagen, dass wir die TRNZ für ewig bevorzugen werden.
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=799940

  9. #549

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    150





    Das Untere ist eine Dokumentation an der Seite sind die Links für die weiteren Parts.
    Das ist von einem Griechischen Zyprer, das Video wurde verboten.

    Man muss TR. oder GR. können um das zu verstehen,
    Griechen guckt es euch an

    Die Gr. Zyprer sind Mörder,
    nicht mal Halt haben sie vor einem 16-Tage alten Mädchen gemacht!

  10. #550
    Kelebek
    In Zypern leben 100.000 Griechen und 133.000 weitere Ausländer

    Der Premierminister der Türkischen Republik Nordzypern, Derviş Eroğlu, wies die Behauptungen Südzyperns, die Türkei würde durch einen anatolischen Bevölkerungstransfer die Demografie Nordzyperns stark verändern, zurück. Die griechisch-zyprische Administration müsse selbst zu geben, dass laut verschiedenen Untersuchungen die Bevölkerung des Südens zu einem Drittel aus Ausländern bestehe. Dort würden etwa 100.000 griechische Staatsbürger und 133.000 weitere Immigranten leben, so Eroğlu.
    Für die Lösung der Zypernfrage sehe es weiterhin schlecht aus. Etwa 80% der türkischen Zyprer hätten keine oder nur wenig Hoffnung für den erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen. 70% der griechischen Zyprer würden es Umfragen zufolge ablehnen mit türkischen Zyprern zusammenzuleben. Zwar wisse Eroğlu noch nicht, ob er als Kandidat für die nächste TRNZ-Präsidentschaftswahl antreten werde, dennoch hätte er klare Ziele vor den Augen, die er als nordzyprisches Staatsoberhaupt realisieren würde. Sollte es zu keiner Einigung kommen und er bei den Präsidentschaftswahlen im April 2010 als Sieger hervorgehen, dann würde er sich für den friedlichen und kooperativen Fortbestand beider Staaten auf Zypern einsetzen, erklärte der Regierungschef vor türkischen Journalisten.

Ähnliche Themen

  1. Eine letzte Chance für Obama, Spanien und Opel!
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:21
  2. Afrikas Chance
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:37
  3. Chance für die Nachbarn
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:56
  4. verspielte chance
    Von MIC SOKOLI im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:28