BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 57 ErsteErste ... 646525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.889 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    In Zypern leben 100.000 Griechen und 133.000 weitere Ausländer

    Der Premierminister der Türkischen Republik Nordzypern, Derviş Eroğlu, wies die Behauptungen Südzyperns, die Türkei würde durch einen anatolischen Bevölkerungstransfer die Demografie Nordzyperns stark verändern, zurück. Die griechisch-zyprische Administration müsse selbst zu geben, dass laut verschiedenen Untersuchungen die Bevölkerung des Südens zu einem Drittel aus Ausländern bestehe. Dort würden etwa 100.000 griechische Staatsbürger und 133.000 weitere Immigranten leben, so Eroğlu.
    Für die Lösung der Zypernfrage sehe es weiterhin schlecht aus. Etwa 80% der türkischen Zyprer hätten keine oder nur wenig Hoffnung für den erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen. 70% der griechischen Zyprer würden es Umfragen zufolge ablehnen mit türkischen Zyprern zusammenzuleben. Zwar wisse Eroğlu noch nicht, ob er als Kandidat für die nächste TRNZ-Präsidentschaftswahl antreten werde, dennoch hätte er klare Ziele vor den Augen, die er als nordzyprisches Staatsoberhaupt realisieren würde. Sollte es zu keiner Einigung kommen und er bei den Präsidentschaftswahlen im April 2010 als Sieger hervorgehen, dann würde er sich für den friedlichen und kooperativen Fortbestand beider Staaten auf Zypern einsetzen, erklärte der Regierungschef vor türkischen Journalisten.
    Nichts neues von den Nachbarn, die Behaupten ja nach 1200 jahren immer noch das die Türkei griechisch sei..

  2. #552

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Kypros je Grecia

  3. #553
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Nichts neues von den Nachbarn, die Behaupten ja nach 1200 jahren immer noch das die Türkei griechisch sei..
    Lüg nicht rum!

  4. #554
    Dado-NS
    Zypern sollte griechisch sein...

  5. #555
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Zypern sollte griechisch sein...
    Zypern sollte auch für die Türken dort die Heimat bleiben! Beide Völker sollten zusammen leben und das Vergangene vergessen!

  6. #556
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Zypern sollte griechisch sein...



    n.zypern ist so griechisch wie kosovo serbisch.

  7. #557
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Zypern sollte auch für die Türken dort die Heimat bleiben! Beide Völker sollten zusammen leben und das Vergangene vergessen!
    nein sollten sie nicht. 2 Staaten sind gut...

  8. #558
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    nein sollten sie nicht. 2 Staaten sind gut...
    Das hat ein Türkei-Türke wie du, der in seinem Kinderzimmer sitzt und einen auf Politiker spielt, überhaupt nicht zu entscheiden!

  9. #559
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    das soll aber der Typ der andreas papandreu heisst und die frau vom vater sexfilme drehte und dicke titten besitzt entscheiden..

  10. #560
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    das soll aber der Typ der andreas papandreu heisst und die frau vom vater sexfilme drehte und dicke titten besitzt entscheiden..
    Eine sehr geistreiche Antwort ... man merkt sofort ... du bist ein Türke!


Ähnliche Themen

  1. Eine letzte Chance für Obama, Spanien und Opel!
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:21
  2. Afrikas Chance
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:37
  3. Chance für die Nachbarn
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:56
  4. verspielte chance
    Von MIC SOKOLI im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:28