BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 568

Zypern: Letzte Chance..

Erstellt von acttm, 03.09.2008, 19:05 Uhr · 567 Antworten · 16.884 Aufrufe

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie oft ich es schreiben soll. Türken und Griechen sehen sich ähnlich ??? Wieso ??? Wegen den dunklen Augen und Haaren ??? Habt ihr schonmal einen asiatisch aussehenden Griechen gesehen ??? LOL !!!

Die einzigen Griechen die meiner Meinung nach von der Mentalität usw. den Türken etwas ähnlich sind sind die Pontier aufgrund der Musik , Sprache und teilweise Essen.
    Wir aus dem Epirus haben nichts mit den Türken gemeinsam.

Zum Thema selbst: Ich fände es gut wenn sich die Insel wieder vereinen würde und alle in Frieden leben würden wie vor der Teilung. Früher waren die Türken auf Zypern auf den Osterfeiern der Griechen anwesend sowie auch die Griechen beim Ramadan der Türken.
    zum thema "Zypern" wollte ich dich da mal ansprechen
    ich finde es besser,wenn wir unsere seite kriegen,und ihr eure seite,die haubtstadt wird geteilt,so easy! hättet ihr die türken damals dort nicht massakriert,gäbe es diesen Konflikt auch nicht

MfG euer Pasa

@kapetan
    Die sind ja auch heute nurn abklatsch von balkanvölkern.... aber sind halt möchtegern araber

@SemihPasa
    Lol du weisst genau was dort passiert ist also labber nicht das es die schuld der griechen ist das ihr wie die mörder dort eingefallen seid

@Arvanitis
    Was die errungenschaft angeht... da ist delagreco glaube ich nicht auf details aufgewesen sondern nur auf ein "ja" oder "nein"

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    @SemihPasa
    Lol du weisst genau was dort passiert ist also labber nicht das es die schuld der griechen ist das ihr wie die mörder dort eingefallen seid
    joa stimmt,ich weiß was da passiert ist,ihr habt uns ermordet und wir haben euch ne Osmanische Klatsche für Lebenszeit verpasst,seid glücklich,dass wir die restliche seite von Zypern in Ruhe gelassen haben,denn die macht dazu hatten und haben wir

also ötme!

Ich glaube nicht das eine Wiedervereinigung eine gute Idee wäre! Nach kurzer Zeit wird es wieder Auseinandersetzungen geben!! Gerade auch wegen der Ansprüche von Vertriebenen (Häuser, Felder, Grundstücke,..)

Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    joa stimmt,ich weiß was da passiert ist,ihr habt uns ermordet und wir haben euch ne Osmanische Klatsche für Lebenszeit verpasst,seid glücklich,dass wir die restliche seite von Zypern in Ruhe gelassen haben,denn die macht dazu hatten und haben wir

also ötme!

nord zyüern habt ihr euch unter dem nagel gerissen wie den rest von anatolien und zwar zu einem zeitpunkt als wir nicht in der lage waren.nord zypern hat die scheiss militär junta verkauft.und den rest von anatolien habt ihr nur bekommen da ihr zu einem zeitpunkt angegriffen habt,wo wir nur ein schatten unserer selbst waren.bestes beispiel stellt euch vor ihr müsst euch gegen 6-7 richtige schränke boxen und ihr besiegt die,seit aber dann so stark geschwächt das ihr nicht mehr weiter kämpfen könnt,und zu diesen zeitpunkt kommt noch ein gegner sei es ein möchtegern schläger und er besiegt dich.genau das waren die türken die lachenden dritten.zu unserer blütezeit hätten wir eure ärsche zurück zur mongolei befördert aber ich sag euch der zeitpunkt wird kommen wo das kreuz wieder an der hagia sophia hängen wird und wir wieder in unserer wahren hauptstadt ziehen werden

Türkinnen sind King.

@SlavicWolf
    "Türkinnen sind King"?

Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Türkinnen sind King.
    Wenn überhaupt dann Queens!

Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte