BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Zypernkonflikt von 1974.

Erstellt von Constantinos, 23.10.2009, 22:08 Uhr · 73 Antworten · 3.122 Aufrufe

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Rassist und hätte kein Problem zB in einer WG mit einem normalen Türken zusammenzuleben. Ich würde sie bloß nie in meiner Familie akzeptieren.
    Und das die Nordzyprioten Rosettenlecker der Griechen sind hatt kein Mensch behauptet. Sie sind nur nicht so faschistisch gestimmt wie du und deinesgleichen. Wie schon erwähnt, die Wahlergenbnisse Nordzyperns zum Eintritt Zypern in die EU in einer Gemeinschaft sagen alles. Da könnt ihr die Propagandatrommel rollen wie ihr wollt.

du könntest mit einem zusammenleben aber niemals in deiner familie akzeptieren das ist für mich rassistisch...

Arvanitis
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du könntest mit einem zusammenleben aber niemals in deiner familie akzeptieren das ist für mich rassistisch...
    für mich nicht

Romantika
    Der Besatzer ist der Türke.

Aber die Frage ist wieso Er dies macht /gemacht hatte, u. wieso man einen 2'ten Staat in Zypern ausrufen musste.
    Ich erinnere daran was damals dort passiert ist, die vertreibung der Türken aus Zypern u. dieses hatte dazu geführt dass die Regierung in Ankara nicht einfach zugeschaut hat, sondern gehandelt hat.
    Dies was passiert ist hat sich Griechenland selbst zuzuschreiben.!
    & jetzt kommt mir nicht mit, das stimmt nicht, so wie es auch nicht stimmt das die Politiker in Grecce die Camen vertrieben hat..

Die Griechische Politiker führen doch seit jahren ein aufrüstung damit sie den Türken Militärisch überlegen sind, aber dem ist nicht so, da die Türkei ihnen überlegen sind, glücklich können sie sein, dass sie beide in der Nato sind, sonst währe da sicher schon längst etwas passiert.

Wenn ich mich nicht irre, haben griechische Abgeordnete Camen sogar aus Zypern vertrieben. Persönlich. Und jede Aufrüstung der Griechen hat nichts mit Geschäftemacherei zu tun sondern zielt direkt auf einen Krieg mit der Türkei ab. Im Februar müsste es soweit sein.

Romantika
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, haben griechische Abgeordnete Camen sogar aus Zypern vertrieben. Persönlich. Und jede Aufrüstung der Griechen hat nichts mit Geschäftemacherei zu tun sondern zielt direkt auf einen Krieg mit der Türkei ab. Im Februar müsste es soweit sein.
    Na siehste der Türke besetzt Zypern u. als rache besetzt der Grieche dann Janina.
    Die reihenfolge könnte nur nicht stimmen.

Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Na siehste der Türke besetzt Zypern u. als rache besetzt der Grieche dann Janina.
    Die reihenfolge könnte nur nicht stimmen.
    Aber genau die Reihenfolge. Wer könnte je die griechische Besetzung von Ioannina je vergessen, die als Racheakt auf die türkische Besetzung Nordzyperns (1974) folgte. Ich glaube das war dann 1976, gleich nach den Olympischen Spielen in Montreal.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel sollen Camen in Zypern suchen??? Wo hast du dass denn her???

Edit: Sorry hab die Ironie erst jetzt gescheckt.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel sollen Camen in Zypern suchen??? Wo hast du dass denn her???
    Merkt hier denn wirklich keiner, dass ich sarkastischen Müll schreibe?

Griechenland

Arvanitis
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Der Besatzer ist der Türke.

Aber die Frage ist wieso Er dies macht /gemacht hatte, u. wieso man einen 2'ten Staat in Zypern ausrufen musste.
    Ich erinnere daran was damals dort passiert ist, die vertreibung der Türken aus Zypern u. dieses hatte dazu geführt dass die Regierung in Ankara nicht einfach zugeschaut hat, sondern gehandelt hat.
    Dies was passiert ist hat sich Griechenland selbst zuzuschreiben.!
    & jetzt kommt mir nicht mit, das stimmt nicht, so wie es auch nicht stimmt das die Politiker in Grecce die Camen vertrieben hat..
    Die Griechische Politiker führen doch seit jahren ein aufrüstung damit sie den Türken Militärisch überlegen sind, aber dem ist nicht so, da die Türkei ihnen überlegen sind, glücklich können sie sein, dass sie beide in der Nato sind, sonst währe da sicher schon längst etwas passiert.
    Einige albanische User werden ja immer peinlicher hier. Jetzt wird sogar in Zypernthemen über Camen usw. geredet.
    Nur so zur Info: Die muslimischen Camen wurden durch Napoleon Zervas vertrieben. Er und seine Truppen bestanden größtenteils aus Arvaniten aus Tsamouria (orthodoxe Camen).

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte