BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Zypernkonflikt: Türken zündeten Moschee an, um Hass auf Griechen zu schüren

Erstellt von hippokrates, 28.09.2010, 02:19 Uhr · 62 Antworten · 3.749 Aufrufe

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die zyprischen Turken waren gegen die ansiedlungvon 200.000 anatolien Tuerken!!!
    Die Türkei überschwemmte mit Anadolu-Türken Zypern und später emigrierten zypriotische Türken in die USA.

Hippokrates

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    die geschichte zyperns kenn ich nicht, weil ich mich dafür nicht intersiert habe.
    nur sollte man auch den türkischen teil der bevölkerung nach der meinung fragen schließlich ist es auch ein teil der bevölkerung.
    du sagtes sie war zu 90 % griechisch, heute gibt es einige türken mehr dort.
    in kosova haben die serben alle rechte und nach einer anschließung oder ähnlichem sieht es nicht aus, hätte sie ja direkt bei der unabhängigkeitserlärung machen könne.

zudem hätte ich noch gerne eine antwort auf meine frage bezüglich des referendum, nicht unbedingt von dir kann auch jemand anders sein der dazu eine antwort hat.

ps: nicht denken das ich auf eine teilung beharre oder so.

hals maul du mongo

hättest du plan von politik wüsstest du warum sie sich nicht angeschlossen haben

sie warten bis sie uno staat sind also weltanerkannter staat sind und erst dann können wir das tuen weil die uno oder sonst wer nicht mehr sagen kann das ist nicht albanien

Warum sollen die türken ihre eigenen glaubensstätten anfakeln? genau wie bei hitler als er den reichstag anzündete warens plötzlich die kommunisten und juden

Bendzavid
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hals maul du mongo

hättest du plan von politik wüsstest du warum sie sich nicht angeschlossen haben

sie warten bis sie uno staat sind also weltanerkannter staat sind und erst dann können wir das tuen weil die uno oder sonst wer nicht mehr sagen kann das ist nicht albanien

die beleidigung kannst du dir in den arsch schieben du weltpolitiker.

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    die geschichte zyperns kenn ich nicht, weil ich mich dafür nicht intersiert habe.
    nur sollte man auch den türkischen teil der bevölkerung nach der meinung fragen schließlich ist es auch ein teil der bevölkerung.
    du sagtes sie war zu 90 % griechisch, heute gibt es einige türken mehr dort.
    in kosova haben die serben alle rechte und nach einer anschließung oder ähnlichem sieht es nicht aus, hätte sie ja direkt bei der unabhängigkeitserlärung machen könne.

zudem hätte ich noch gerne eine antwort auf meine frage bezüglich des referendum, nicht unbedingt von dir kann auch jemand anders sein der dazu eine antwort hat.

ps: nicht denken das ich auf eine teilung beharre oder so.

ja in Mitrovica haben sie das Recht sich bis 19:00 Uhr und manchmal bis etwa 22:00 Uhr zu duschen,danach gibts im Serbischen Nordteil nämlich kein fliessend Wasser mehr

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Türkei überschwemmte mit Anadolu-Türken Zypern und später emigrierten zypriotische Türken in die USA.

Hippokrates

stimmt nicht, die früheren zypriotische Türken (die meisten) sind heute auf West-Zypern anzutreffen.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    stimmt nicht, die früheren zypriotische Türken (die meisten) sind heute auf West-Zypern anzutreffen.
    Erkundige dich bevor du etwas schreibst.

Hippokrates

Erkundige dich bevor du etwas schreibst.

Hippokrates
    starkes (gegen)Argument, alle Achtung

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    starkes (gegen)Argument, alle Achtung
    Dies war eine Aufforderung und kein Gegenargument.

Hippokrates

Dies war eine Aufforderung und kein Gegenargument.

Hippokrates
    wen juckt's was oder wen du zu was aufforderst? Bevor du das tust, solltest selber im Klaren sein.