BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Zypernkonflikt: Türken zündeten Moschee an, um Hass auf Griechen zu schüren

Erstellt von hippokrates, 28.09.2010, 02:19 Uhr · 62 Antworten · 3.753 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wen juckt's was oder wen du zu was aufforderst? Bevor du das tust, solltest selber im Klaren sein.
    Um beim hiesigen Thema nutzbringend mitsprechen zu können, musst du auch das nötige Hintergrundwissen aufweisen, was du - wie bereits gesehen - nicht hast.

    Darum kam meine Aufforderung dich über die Thematik zu informieren, anstatt nur zu paraphrasieren.



    Hippokrates

  2. #32

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    ja in Mitrovica haben sie das Recht sich bis 19:00 Uhr und manchmal bis etwa 22:00 Uhr zu duschen,danach gibts im Serbischen Nordteil nämlich kein fliessend Wasser mehr
    Willkommen im Kosovo!
    Denkst du das ist nur im serbischen Teil von Mitrovica so ?

  3. #33

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Um beim hiesigen Thema nutzbringend mitsprechen zu können, musst du auch das nötige Hintergrundwissen aufweisen, was du - wie bereits gesehen - nicht hast.

    Darum kam meine Aufforderung dich über die Thematik zu informieren, anstatt nur zu paraphrasieren.



    Hippokrates
    und natürlich das was du sagst wird nie auf die Frage gestellt, schleich dich Hypokrisie-Betroffener

  4. #34
    Bendzavid
    wie sieht es momentan auf zypern aus??
    laufen friedensverhandlungen? wenn ja zeigen diese schon langsam erfolg, oder machen die das nur um der bevölkerung zu zeigen dass sie sich bemühen??

  5. #35

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Es ist FAKT , dass die Faschistischen EOKA-B Griechen der Insel Türken massakrierten, mach mal einen Thread darüber auf du scheiss Fascho.

  6. #36
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Es ist FAKT , dass die Faschistischen EOKA-B Griechen der Insel Türken massakrierten, mach mal einen Thread darüber auf du scheiss Fascho.

    es ist aber auch fakt das die türken mit ihrer tmt ebenfalls gemordet haben

    sogar zu osmanischen zeiten

    hab hier ein buch über zypern vor meiner nase von eberhard schmitt da steht gleich auf der ersten seite unter der überschrift

    geburt des griechischen Nationalismus

    Die Zyprioten verstanden sich zusehends als Griechen und zeigten unverhohlen Sympathie für die beginnende Griechische Unabhängigkeitsbewegung. Um das übergreifen des griechischen Befreiungskampfes auf Zypern zu verhindern, ließ der Sultan in Nikosia zu Abschreckung den Erzbischof Kyprianos hängen und gleichzeitig ein Massaker anrichten, bei dem allein in der Hauptstadt 470 griechische Zyprioten ums leben kamen.

    Nordzypern: Amazon.de: Eberhard Schmitt: Bücher

  7. #37

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Alter wir reden von Zypern zwischen 1960-1974 und du fängst an mit Osmanen.

    Ohne die TSK wären die Türkischen Zyprioten aufgeschmissen und massakriert worden.


    Gott segne die TSK





    Die Griechen Zyperns haben dasselbe gemacht wie die Serben mit den Bosniern 20 Jahre später

  8. #38
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Alter wir reden von Zypern zwischen 1960-1974 und du fängst an mit Osmanen.

    Ohne die TSK wären die Türkischen Zyprioten aufgeschmissen und massakriert worden.


    Gott segne die TSK





    Die Griechen Zyperns haben dasselbe gemacht wie die Serben mit den Bosniern 20 Jahre später

    das mit den osmanen sollte nur soviel zeigen das die türken schon damals auf zy<pern gemordet hatten und mit der tmt weitergemacht haben

    son türkischer general imf ernsehn oder soldat oder was auch immer er war meinte doch das er griechische zyprioten gefoltert hat

    zahlreiche griechische zyprioten sind bis heute verschollen wo sind die alle hin???


    also hör auf hier die griechen als mörder darzustellen ok????


    ihr habt nicht ma zurückgeschreckt kinder anzugreifen







    oder auf einen menschen zu schießen der lediglich ne fahne abnehmen wollte

  9. #39

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Ich weiss nicht, wie es bei euch ist,
    aber die Fahne ist UNANTASTBAR,
    und jemand der die Fahne die gehisst ist, versucht abzunehmen, braucht sich nicht zu wundern, wenn er ne Kugel zwischen die Augen kriegt.

  10. #40
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wie es bei euch ist,
    aber die Fahne ist UNANTASTBAR,
    und jemand der die Fahne die gehisst ist, versucht abzunehmen, braucht sich nicht zu wundern, wenn er ne Kugel zwischen die Augen kriegt.
    Wer eine Fahne mit einem Menschenleben vergleicht, kann nur schizophren sein.


    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Atatürk sein Hass gegen die Muslmischen Türken
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:18
  2. Balkan Medien schüren weiterhin Hass !!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:38
  3. Desinformationen über Kosovo schüren Hass
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 15:53