BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Zypernkonflikt: Türken zündeten Moschee an, um Hass auf Griechen zu schüren

Erstellt von hippokrates, 28.09.2010, 02:19 Uhr · 62 Antworten · 3.750 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wer eine Fahne mit einem Menschenleben vergleicht, kann nur schizophren sein.
    ich denke meist sind es nur unreife Hosenscheißer

El Greco
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wie es bei euch ist,
    aber die Fahne ist UNANTASTBAR,
    und jemand der die Fahne die gehisst ist, versucht abzunehmen, braucht sich nicht zu wundern, wenn er ne Kugel zwischen die Augen kriegt.
    Du bist dumm, ein Hinterwäldler, unzivilisiert und vieles mehr...

Unantastbar ist nur deine Dummheit.

Du sprudelst nur so von Dummheit, Unwissenheit und Rassismus.

Zurecht werdet ihr von Merkel und Sarkozy in sachen EU an der nase rumgeführt.

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wie es bei euch ist,
    aber die Fahne ist UNANTASTBAR,
    und jemand der die Fahne die gehisst ist, versucht abzunehmen, braucht sich nicht zu wundern, wenn er ne Kugel zwischen die Augen kriegt.
    naja dir ist nicht mehr zu helfen, ein stück stoff über ein menschen leben zu stellen..da kann etwas nicht richtig funktioniren in dein hirn.

leider ist es so auch eine taktik im krieg sabotage zu machen, auch im eigenen lande! damit andere schlecht darstehen. so das der hass größer wird, den nur verhasste menschen machen sowas mit.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sie wollten eingreifen nachdem die türkei ihr militär losgeschickt haben

aber die damalige militärjunta hat durch anweisungen des amerikaners die füße doch still gehalten
    Jetzt sind es also die Amerikaner,
    davor die diktatorische Regierung???
    Naja eine Niederlage ist halt schwer zu verdauen!
    Nicht falsch verstehen, bin jeglicher unnötiger Gewalt, oder Besetzung.
    Aber mir ist es langsam Leid, das die Türken immer als schwache böse Wichte, und Glückspilze dargestellt werden, und die Griechen die Unglückspilze Ihre gegebenen Situation sind, sonst haben Sie 1000 Leonidas und Achilles in Ihren Reihen, und die anderen nichts.

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Aber mir ist es langsam Leid, das die Türken immer als schwache böse Wichte, und Glückspilze dargestellt werden, und die Griechen die Unglückspilze Ihre gegebenen Situation sind, sonst haben Sie 1000 Leonidas und Achilles in Ihren Reihen, und die anderen nichts.
    was für ne niederlage?
    was schon mal in zypern? guck dir den griechischen teil an und den türkischen...!

da sind 2 verschidene welten dazwischen!!
    zypern gehört zu den reichsten staat in europa!

und so stolz zu sein ein insel staat mit grad mal 300.00 einwohner zuübernhemen den nordteil! würde mich echt schämen
    und grad du musst dir sowas verkneifen...im gegensatzt zu kosovo war zypern immer ein selbständiger staat!

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen

gabs auf zypern griechisches militär???nein

selbst als die junta auf zypern geputscht hat wurde diese aktion durch die engländer und amerikaner die im weltsicherheitsrat waren verhinderten das der putsch verurteilt wird

und weist du warum?da makarios blockfrei war und es den amis ziemlich recht kam den neutralen makarios zu stürzen und zypern als strategischen punkt im westblock zu integrieren

informier dich mal mehr über zypern arkadasch dann wirste sehn das es genauso war wie ichs dir sage

auf zypern kams lediglich zum gefecht zwischen der zyprische nationalgarde und der türkischen armee mehr nicht

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    die beleidigung kannst du dir in den arsch schieben du weltpolitiker.
    Bist doch ein Mongo wie es dein eigener "Bruder" selbst erkannt hat, überall hetzt Du gegen Griechen du Mongo.....hasse solche Personen wie dich, weil die keine eigene Meinung haben und ständig sich trotzdem mit einmischen...

Bist ein Mongo (ahhhahha) und sag jetzt nicht, dass ich dich beleidigt habe, denn dein Hass und deine Beleidigungen wiegen höher Mongo

Bendzavid
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Bist doch ein Mongo wie es dein eigener "Bruder" selbst erkannt hat, überall hetzt Du gegen Griechen du Mongo.....hasse solche Personen wie dich, weil die keine eigene Meinung haben und ständig sich trotzdem mit einmischen...

Bist ein Mongo (ahhhahha) und sag jetzt nicht, dass ich dich beleidigt habe, denn dein Hass und deine Beleidigungen wiegen höher Mongo
    wo habe ich denn bitte sehr gegen griechen gehetzt??
    hast du dir meine posts durchgelesen??
    anscheinend nicht.
    nicht jeder albaner ist gleich mein bruder,klar.
    solch dumme behauptungen gehören verwarnt.
    ich habe nie geschrieben das ich griiechen hasse oder ähnliches, ich habe lediglich fragen zum thema gestellt,weil mich das interessiert und es algegenwärtig ist.
    und ja du hast mich beleidigt.
    zudem kann ich zu diesem thema mir keine eigene meinung machen da ich mich hiermit noch nicht ausreichen beschäftigt habe,von daher

Hoch lebe das Türkische Militär, das unsere Türken Zyperns vor der Massakrierung der Griechen gerettet hat.

Mögen Alle Türken, die den Massakern der Griechischen Zyprern zum Opfer gefallen sind, in Frieden ruhen.