BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Zypernkonflikt: Türken zündeten Moschee an, um Hass auf Griechen zu schüren

Erstellt von hippokrates, 28.09.2010, 02:19 Uhr · 62 Antworten · 3.752 Aufrufe

  1. #51
    Bendzavid


    anschauen! sehr interessant was er über zypern sagt,scheint ein guter präsident zu sein.

  2. #52
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dann sollte man die Türkei auch offiziell teilen, damit die Kurden ihren östlichen Staat bekommen und die Sache wäre gegessen.

    Zypern ist ein eigenständiger EU-Staat und braucht keine Fremd-Militärs. Das türkische Militär sollte mal seine zwei Sachen packen und sich aus der Insel verpissen. Sie haben dort nichts zu suchen.

    Das Märchen der "Sicherheitsbewahrung" kauft niemand mehr ab.




    Hippokrates


    und was ist mit den türkischen minderheit dort die grichern sollten sich einfach verpissen

  3. #53

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Bist doch ein Mongo wie es dein eigener "Bruder" selbst erkannt hat, überall hetzt Du gegen Griechen du Mongo.....hasse solche Personen wie dich, weil die keine eigene Meinung haben und ständig sich trotzdem mit einmischen...

    Bist ein Mongo (ahhhahha) und sag jetzt nicht, dass ich dich beleidigt habe, denn dein Hass und deine Beleidigungen wiegen höher Mongo
    Gemeldet!!
    Mongolismus ist ein diskriminierender Begriff, da du damit alle Menschen die unter dem Down-Syndrom leiden mit einen Beschimpfungen als "Mongo" belächelst und diskriminierst!!!

    Down-Syndrom

  4. #54

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Gemeldet!!
    Mongolismus ist ein diskriminierender Begriff, da du damit alle Menschen die unter dem Down-Syndrom leiden mit einen Beschimpfungen als "Mongo" belächelst und diskriminierst!!!

    Down-Syndrom

    wusste ich ehrlich gesagt nicht, habs davor von jemanden anderen gelesen gehabt und übernommen...ich entschuldige mich dafür, nächstes mal sollte ich vorher googeln, also nicht das Ihr das jetzt falsch versteht, wollte b.z.w. hatte nihct vor jemanden zu diskriminieren...

    Sorry!

  5. #55
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Gemeldet!!
    Mongolismus ist ein diskriminierender Begriff, da du damit alle Menschen die unter dem Down-Syndrom leiden mit einen Beschimpfungen als "Mongo" belächelst und diskriminierst!!!

    Down-Syndrom
    Er hat nicht "Mongolismus" zu dir gesagt, sondern "Mongo" und daran ist nichts diskriminierend.

    Heul nicht rum und mach dir nicht ständig in die Hose Mensch!



    Hippokrates

  6. #56
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    und was ist mit den türkischen minderheit dort die grichern sollten sich einfach verpissen
    Beziehst du dich auf die importierten Anadolu-Türken? Diese werden sogar von den zypriotischen Türken schief angeguckt.



    Hippokrates

  7. #57
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich finde es immer witzig wie die tuerken hier ueber zypern reden, als ob es immer tuerkisch waere, ich wette nicht mal 80% von euch waren nicht mal auf zypern wie es da ist, den sonst wuerdet ihr nicht so ein kak reden...guckt euch die griechsiche seite an und eure...3 welt seite an.. wo eure buerger unter der armutsgrenze da leben...keumert euch erst um das, wo ist euer staat da. damit die eure buerger da helfen?
    bevor ihr etwas ueber diskriminierung oder sonst was redet..
    ihr diskriminiert euch staendig selbt, dazu muessen andere nichts machen.

    danke..

  8. #58

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Er hat nicht "Mongolismus" zu dir gesagt, sondern "Mongo" und daran ist nichts diskriminierend.

    Heul nicht rum und mach dir nicht ständig in die Hose Mensch!



    Hippokrates

    ok, ich hab extra jetzt danach gegoogelt:

    Ein "Mongo" ist ein Depp bzw. Vollidiot. Menschen die man so bezeichnet haben in der Regel einen Zacken in der Krone. Der Ursprung von Mongo ist der Mongoloid.
    "Mongo" kann aber auch als Synonym für einen Nichtsnutz oder Taugenix verwendet werden. Das einzige was ein Mongo kann ist maulen und meckern. Ihm passt nichts, und er kann auch nichts.
    Mongo

    vllt. weil das Wort den Ursprung von "Mongoloid" hat

  9. #59
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ok, ich hab extra jetzt danach gegoogelt:



    Mongo

    vllt. weil das Wort den Ursprung von "Mongoloid" hat

    Ein "Mongo" ist ein Depp bzw. Vollidiot.

    Dies ist eine zutreffende Bezeichnung für den Schwachkopf von vorhin.



    Hippokrates

  10. #60
    Kelebek
    KKTC'li Bakan: Sabri Yirmibeşoğlu saçmalıyor

    Kuzey Kıbrıs Türk Cumhuriyeti Tarım ve Doğal Kaynaklar Bakanı Zorlu Töre, emekli paşa Sabri Yirmibeşoğlu'nun '1974 Barış Harekâtı sırasında cami bile bombaladık'
    sözlerini değerlendirerek, "O general saçmalıyor" dedi.

    Gündem - KKTC'li Bakan: Sabri Yirmibe

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atatürk sein Hass gegen die Muslmischen Türken
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:18
  2. Balkan Medien schüren weiterhin Hass !!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:38
  3. Desinformationen über Kosovo schüren Hass
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 15:53