BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 94 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 933

Alexander The Great - Documentary

Erstellt von Dikefalos, 27.01.2011, 20:15 Uhr · 932 Antworten · 49.410 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    ich wette, er hat stundenlang nach einem bild gesucht=)
    Wie leute ihre zeit für schwachsinn verschwenden
    Er ist sein leben lang auf der suche:
    Wahrscheinlich ist seine freundin der laptop
    Und wie gesagt....macht mein thread nich kaputt weil sonst gibt es rules of sparta

  2. #202
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen


  3. #203
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274

  4. #204
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

  5. #205
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Er wollte sein Job machen und hat sich dann plötzlich versteckt, ein Slawo hat sich eben lächerlich gemacht
    Ihr macht euch tag täglich lächerlich und das schlimmste ist IHR MERKT ES GAR NICHT

  6. #206

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    west fyrom ist schon in der hand der albaner,das merkt ihr fyromer überhaupt nicht,von mir aus sollen sie ganz fyrom in besitz nehmen.

  7. #207

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    west fyrom ist schon in der hand der albaner,das merkt ihr fyromer überhaupt nicht,von mir aus sollen sie ganz fyrom in besitz nehmen.
    Menschen am Rande des Nervenzusammenbruchs
    Sendung am Mittwoch, 02.02.2011, 22.05 bis 23.00 Uhr
    Griechenland heute
    Von Marianthi Milona

    Die 79-jährige Angeliki Lazana muss mit ihrer Mindestrente sich selbst und ihren 41-jährigen Sohn durchbringen. Die junge Eleni Dorugideni wird nach ihrer Ausbildung als Sekretärin im Stadtamt von Thessaloniki arbeitslos werden, und der Beamte Giorgos Kalaitzis kann wegen der staatlich verordneten Lohnkürzung seine Familie nicht mehr ernähren. Drei Menschen aus unterschiedlichen Regionen, Generationen und Lebensverhältnissen im Griechenland von heute. Alle drei kämpfen ums Überleben in einem Land, das die größte Wirtschaftskrise der Nachkriegszeit durchlebt. Marianthi Milona begleitet sie in ihrem Alltag und zeigt so die Folgen der Krise hautnah. Dabei entsteht ein aktuelles Bild der griechischen Gesellschaft, die am Rande des Nervenzusammenbruchs zu stehen scheint.

    Ja ich weiß, mein zweiter spam in diesem Thema, aber es passt so schön

  8. #208

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch tag täglich lächerlich und das schlimmste ist IHR MERKT ES GAR NICHT
    ist dein Gehirn noch anwesend im Kopf Schuhverkäufer?

    Wir verteidigen Uns hier nur und oben drauf erpresst Uns noch ein Idiot, der ein (dritte Klasse) Sportbild in seinen Avatar trägt....ist das etwa nicht lächerlich?

    Unterstellt den gr. Usern hier Provokation, aber Beweise kann er nicht liefern und haut sofort ab wenn man ihm dazu befragt.

    Da frage ich mich, wieso ein Slawe ausgerechnet die "Macedonier" unterstützt, wenn diese die Slawen hassen..ergibt doch alles keinen Sinn..

  9. #209
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Menschen am Rande des Nervenzusammenbruchs
    Sendung am Mittwoch, 02.02.2011, 22.05 bis 23.00 Uhr
    Griechenland heute
    Von Marianthi Milona

    Die 79-jährige Angeliki Lazana muss mit ihrer Mindestrente sich selbst und ihren 41-jährigen Sohn durchbringen. Die junge Eleni Dorugideni wird nach ihrer Ausbildung als Sekretärin im Stadtamt von Thessaloniki arbeitslos werden, und der Beamte Giorgos Kalaitzis kann wegen der staatlich verordneten Lohnkürzung seine Familie nicht mehr ernähren. Drei Menschen aus unterschiedlichen Regionen, Generationen und Lebensverhältnissen im Griechenland von heute. Alle drei kämpfen ums Überleben in einem Land, das die größte Wirtschaftskrise der Nachkriegszeit durchlebt. Marianthi Milona begleitet sie in ihrem Alltag und zeigt so die Folgen der Krise hautnah. Dabei entsteht ein aktuelles Bild der griechischen Gesellschaft, die am Rande des Nervenzusammenbruchs zu stehen scheint.

    Ja ich weiß, mein zweiter spam in diesem Thema, aber es passt so schön
    na esseker was ist nun???tu deinen verdammten job endlich

  10. #210

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    west fyrom ist schon in der hand der albaner,das merkt ihr fyromer überhaupt nicht,von mir aus sollen sie ganz fyrom in besitz nehmen.
    Skopje ließ etwa den Flughafen nach "Alexander dem Großen" benennen. "Die Regierung versucht so die Identität des Land zu finden" , sagt Foueré. "Aber hilfreich ist das nicht." Tatsächlich hat Mazedonien nicht nur wegen Griechenland ein Identitätsproblem. Bulgarien hat vielen Mazedoniern Arbeitserlaubnisse und Pässe gegeben. Und die mazedonischen Albaner - ein Viertel der Bevölkerung - haben sich zwar damit abgefunden, dass sie zu Mazedonien gehören, sie hissen aber lieber die albanische Flagge. (Adelheid Wölfl, DER STANDARD, )
    «Wir sind in der unglücklichen Lage, mit einer Nation in einem Land zusammenzuleben, die ein Identitätsproblem hat», sagt der albanischstämmige Publizist Kim Mehmeti. «Wir Albaner haben mit unserer Identität kein Problem.»
    .

Ähnliche Themen

  1. Alexander the Great International Airport (Mazedonien)
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Bauprojekte
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 10:56
  2. Alexander The Great Exhibition - Australia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 13:57
  3. Alexander The Great - International Marathon 2012
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 18:45
  4. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:45
  5. Alexander the Great or a warrior on a horse?
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:41