BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 94 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 933

Alexander The Great - Documentary

Erstellt von Dikefalos, 27.01.2011, 20:15 Uhr · 932 Antworten · 49.436 Aufrufe

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Griechen sprechen eben griechisch.
    Stark argumentiert.

Manchmal leuchtet es mir ein wieso der Orthodoxe aus der Donau den aus dem Rhodos so gern hat............

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Stark argumentiert.

Manchmal leuchtet es mir ein wieso der Orthodoxe aus der Donau den aus dem Rhodos so gern hat............
    Klipp und klar erklärt. Griechen sprechen griechisch.

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Das wär doch was. Sie sollen mal alles in geschichtsforum posten und dann gucken wir was passiert. hahahaha
    Es würde an verweisen hagelnGlaub mir manche hier würden die leute im geschichtsforum....zu amoklauf bewegen

Das ist gut, dann weist du ja das du ein Neugrieche bist.
    Und mit einem Alexander sehr wenig am Hut hast...
    Ich und alex?Wir waren zusammen in der schule.Wir haben zigeuner verprügelt und die griechische kultur im asiatischen und afrikanischen konti verbreitet.
    Ich überlege mir momentan ob wir das nicht nochmal wiederholen sollten.Die geistliche rückentwicklung in griechenlandsnachbaregionen nimmt einen rückläufigen verlauf.
    Meine fresse...wer redet das es eine 1-1 erbschaft haben?
    Im gegensatzt zu allen anderen heinis....kann ich die altgriechische sprache lesen und verstehen.Sogar für das griechische evangelium brauche ich keinen übersetzter.Kennst du viele nationen die sich sowas erlauben können?Wohl kaum

Stark argumentiert.

Und manchmal leuchtet mir es ein...wieso die welt die orthodoxen aus der donau nicht verstehen.Sie haben ja auch nicht solche nachbarn.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Lebe weiter in deiner mazedonischen Fantasiewelt
    Was heißt hier Phantasie?

Ich lebe in Makedonien, habe eine makedonische Staatsbürgerschaft, spreche und lese makedonisch, zahle Steuern an den makedonischen Staat, bin ehrenamtlich in makedonische Sportorganisationen tätig u.s.w.

Alles das kommt mir ziemlich real vor

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Im Geschichtsforum kommt man mit Propaganda nicht weiter. Da hatte es zwar unser kleiner Artemi - wie auch manch andere hier - versucht, aber nach zwei Seiten war er platt.

Hier im BF kann jeder Heini seinen Stuss abgeben und noch mehr Heinis klatschen hinterher; im GF läuft so etwas nicht. Da sind Moderatoren tätig, die altgriechische und lateinische Texte hoch- und runterrattern und auf Stellen hinweisen, die einen Laien sehr schnell ziemlich dumm aussehen lassen. Ausserdem werden ellenlange copy & paste Beiträge gnadenlos gelöscht, wenn man seine Intention nicht vertieft und auf etwas bestimmtes vermerkt.

Hippokrates

hahaha krank, das müssen richtige nerds sein, danke für die info

habe gerad geschaut also die seite sieht ja wohl richtig billig aus, also geschichtsforum.

Wenn nicht erwähnt wird dass die heutigen Mazedonen die Nachfahren von Alex sind ist die Doku griechische Propaganda

Spaß ich [smilie=kiss of lov: GR.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ich und alex?Wir waren zusammen in der schule.Wir haben zigeuner verprügelt und die griechische kultur im asiatischen und afrikanischen konti verbreitet.
    Ich überlege mir momentan ob wir das nicht nochmal wiederholen sollten.Die geistliche rückentwicklung in griechenlandsnachbaregionen nimmt einen rückläufigen verlauf.
    Meine fresse...wer redet das es eine 1-1 erbschaft haben?
    Im gegensatzt zu allen anderen heinis....kann ich die altgriechische sprache lesen und verstehen.Sogar für das griechische evangelium brauche ich keinen übersetzter.Kennst du viele nationen die sich sowas erlauben können?Wohl kaum

Soll ich jetzt lachen oder später.....

Du bist ein Narr wie so viele deiner Sorte. Erkennen tust du nichts sehen tust du nur das was dein Wahn dir vorgibt....

Das Evangelium gebe es heute auf dem Balkan nicht, wenn es einen Constantin nicht gegeben hätte. Im übrigens war er genau so sehr griechisch wie Alexander selbst. Verkauf deine orthodoxischen Märchenbücher weiter Hollywood aber nicht mir....

Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    hahaha krank, das müssen richtige nerds sein, danke für die info

habe gerad geschaut also die seite sieht ja wohl richtig billig aus, also geschichtsforum.
    Nichts zu danken.

Wenn man etwas recherchieren will oder Bestimmtes nachhaken möchte, dann sind diese Nerds die richtigen Ansprechpartner. Was nützt einem ein Poser, der nur Schwachsinn redet und von der Materie keine Ahnung hat?

Hippokrates