BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 94 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 933

Alexander The Great - Documentary

Erstellt von Dikefalos, 27.01.2011, 20:15 Uhr · 932 Antworten · 49.493 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Mach ich eh nicht
    Lass dich weiter von den Vsilios und Kostas blenden mein bub...
    Aber erspar uns deine Märchen.......

  2. #342

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Der erste Präsident Griechenlands war Albaner also pssst

  3. #343
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wenn du Fachidiot zu Nationalistisch geprägt bist und tatsächlich meinst irgendwie mit einem Alexander den Großen in verbindung zu sein, dann muss man dich aufklären.

    Es reicht schon, wenn ich weiss, das der Grieche von heute ohne das albanische von gestern nicht existieren würde....

    Naja vielleicht war das bisschen zu hoch für dich ich hoffe du verstehst es ...
    Ich bin ein Verfechter der slavischen Wurzeln von Alexander dem Großen. Mir wurde sogar vom Fyromskata Propagadanksi Institutova die Leitung über die Ausgrabungen fürs missing link übertragen. Sobald ich antike Schriften finde, dir im Originalskata-Slavovski geschrieben sind, bekomme ich den Pulitzer, den Oscar und die Goldene Himbeere zugleich verliehen.

    Drück mir die Daumen!

    Das zweite Projekt wird lauten "Illyrer, die Ufos und die Hyperboräer" und die Untersuchungen werden von Atlanis aus starten.



    Hippokrates

  4. #344
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.090
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Lass dich weiter von den Vsilios und Kostas blenden mein bub...
    Aber erspar uns deine Märchen.......
    Ja glaub du an deine mega albanische antikeVon mir aus kannst du glauben das albaner die pyramiden erschaffen haben.

  5. #345

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wenn du Fachidiot zu Nationalistisch geprägt bist und tatsächlich meinst irgendwie mit einem Alexander den Großen in verbindung zu sein, dann muss man dich aufklären.

    Es reicht schon, wenn ich weiss, das der Grieche von heute ohne das albanische von gestern nicht existieren würde....

    Naja vielleicht war das bisschen zu hoch für dich ich hoffe du verstehst es ...

    100 Punkte
    ...und noch ein bisschen "slawe" oben drauf...aber psssssst :icon_smile:

  6. #346
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.090
    Welche kurwa beschwert sich bei den moderatoren wegen meine signatur....
    Na traut dich pitschka

  7. #347
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Verfechter der slavischen Wurzeln von Alexander dem Großen. Mir wurde sogar vom Fyromskata Propagadanksi Institutova die Leitung über die Ausgrabungen fürs missing link übertragen. Sobald ich antike Schriften finde, dir im Originalskata-Slavovski geschrieben sind, bekomme ich den Pulitzer, den Oscar und die Goldene Himbeere zugleich verliehen.

    Drück mir die Daumen!

    Das zweite Projekt wird lauten "Illyrer, die Ufos und die Hyperboräer" und die Untersuchungen werden von Atlanis aus starten.



    Hippokrates
    viel erfolg

  8. #348
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.090
    Der erste satz
    GAMIA MOU ALEXANDRE:::::POU EISE GAMOTO KERATO MOU




  9. #349
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Der erste satz
    "Alexander the Great was born here in Macedonia, in northern Greece."



    Hippokrates

  10. #350
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    BBC - Historic Figures

    Alexander the Great (356 - 323 BC)



    Alexander III of Macedon, better known as Alexander the Great, single-handedly changed the nature of the ancient world in little more than a decade.

    Alexander was born in the northern Greek kingdom of Macedonia in July 356 BC. His parents were Philip II of Macedon and his wife Olympias. Alexander was educated by the philosopher Aristotle. Philip was assassinated in 336 BC and Alexander inherited a powerful yet volatile kingdom. He quickly dealt with his enemies at home and reasserted Macedonian power within Greece. He then set out to conquer the massive Persian Empire.


    Against overwhelming odds, he led his army to victories across the Persian territories of Asia Minor, Syria and Egypt without suffering a single defeat. His greatest victory was at the Battle of Gaugamela, in what is now northern Iraq, in 331 BC. The young king of Macedonia, leader of the Greeks, overlord of Asia Minor and pharaoh of Egypt became 'great king' of Persia at the age of 25. [...]


    BBC - History - Historic Figures: Alexander the Great (356 - 323 BC)



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Alexander the Great International Airport (Mazedonien)
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Bauprojekte
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 10:56
  2. Alexander The Great Exhibition - Australia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 13:57
  3. Alexander The Great - International Marathon 2012
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 18:45
  4. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:45
  5. Alexander the Great or a warrior on a horse?
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:41