BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 94 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 933

Alexander The Great - Documentary

Erstellt von Dikefalos, 27.01.2011, 20:15 Uhr · 932 Antworten · 49.400 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    das ist die grikische meinung wir makedonen haben dazu eine andere meinung!
    die auch gehört werden muss bevor mann sich eine eigene meinung bilden kann!

    das antike grikeland wurde von den makedonen blutig unterworfen und heute wollen sie makedonen sein? hahaaa... das ich nicht lache!!

    in den ganzen landkarten von allen jahrhunderten werden makedonen und griken getrennt und heute sollen makedonen griken sein? nur in eurer phantasie ihr anatolischen neu-griken!!
    selbst in der bibel wird unterschieden zwischen makedonen und griken!
    erst ging paulus nach mazedonien und dann nach grikeland und dann wieder nach mazedonien!
    Paulus in Mazedonien und Griechenland

    1 Da nun die Empörung aufgehört, rief Paulus die Jünger zu sich und segnete sie und ging aus, zu reisen nach Mazedonien. (2. Korinther 2.13) 2 Und da er diese Länder durchzogen und sie ermahnt hatte mit vielen Worten, kam er nach Griechenland und verzog allda drei Monate. 3 Da aber ihm die Juden nachstellten, als er nach Syrien wollte fahren, beschloß er wieder umzuwenden durch Mazedonien
    und ihr wollt heute den leuten erzählen makedonen sind griken?? haha das ich nicht lache!!

  2. #362

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Hab alles von BBC. Sie vertreiben auch nur griechische Propaganda. Die armen Slawovskis wurden schon wieder verarscht.
    BBC - History: Ancient History in-depth










  3. #363

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174









  4. #364
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Hab alles von BBC. Sie vertreiben auch nur griechische Propaganda. Die armen Slawovskis wurden schon wieder verarscht.
    BBC - History: Ancient History in-depth
    Da werden wieder manche hier sehr wütend. BBC mutiert langsam zu einem verhassten Sender für eine bestimmte slavische Gruppe. Ich sag nicht welche das ist, aber wir alle wissen schon um welche Slaven es geht.

    Übrigens, BBC History plant eine neue Dokumentation über die Diadochen Alexanders zu drehen.



    Hippokrates

  5. #365

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Da werden wieder manche hier sehr wütend. BBC mutiert langsam zu einem verhassten Sender für eine bestimmte slavische Gruppe. Ich sag nicht welche das ist, aber wir alle wissen schon um welche Slaven es geht.

    Übrigens, BBC History plant eine neue Dokumentation über die Diadochen Alexanders zu drehen.



    Hippokrates
    BBC?

    England?

    Als wär das für uns Makedonen nicht schon lange klar...

    british philhellenism - Google Search

    Aber jedes weitere Hinterfragen eurer Lückenhafter Darstellung....pssssssssssssssst

  6. #366
    economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    BBC?

    England?

    Als wär das für uns Makedonen nicht schon lange klar...

    british philhellenism - Google Search

    Aber jedes weitere Hinterfragen eurer Lückenhafter Darstellung....pssssssssssssssst
    Und warum akzeptiert GB Mazedonien? Mach dich das nicht nachdenklich?

    GB= akzeptiert Mazedonien (Name), aber stellt die Geschichte klar da.
    PS: BBC ist staatlich

  7. #367
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Und warum akzeptiert GB Mazedonien? Mach dich das nicht nachdenklich?

    GB= akzeptiert Mazedonien (Name), aber stellt die Geschichte klar da.
    PS: BBC ist staatlich
    Lass den trottel rumgeistern....
    Bin mal gespannt wie viele fake acc er noch ins leben ruft

  8. #368

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Und warum akzeptiert GB Mazedonien? Mach dich das nicht nachdenklich?

    GB= akzeptiert Mazedonien (Name), aber stellt die Geschichte klar da.
    PS: BBC ist staatlich

    Und, wer hat das exklusivrecht die Geschichte klar darzustellen?

    England, das euch vor knapp 200 Jahren erklärte "das ihr die Nachfahren der grossen antiken Gestalten" seid...???


    Lies mal, ab Seite 111



    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Lass den trottel rumgeistern....
    Bin mal gespannt wie viele fake acc er noch ins leben ruft
    Tja, wenn man keine Argumente hat...

    Obwohl, bei dir müsste es heißen:

    Wenn man kein Gramm Hirn hat

  9. #369
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Der böse böse BBC Sender! Immer auf die Kleinen! :-(



    Hippokrates

  10. #370

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen








    Danke.

Ähnliche Themen

  1. Alexander the Great International Airport (Mazedonien)
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Bauprojekte
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 10:56
  2. Alexander The Great Exhibition - Australia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 13:57
  3. Alexander The Great - International Marathon 2012
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 18:45
  4. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:45
  5. Alexander the Great or a warrior on a horse?
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:41