BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 94 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 933

Alexander The Great - Documentary

Erstellt von Dikefalos, 27.01.2011, 20:15 Uhr · 932 Antworten · 49.393 Aufrufe

  1. #371
    economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Und, wer hat das exklusivrecht die Geschichte klar darzustellen?

    England, das euch vor knapp 200 Jahren erklärte "das ihr die Nachfahren der grossen antiken Gestalten" seid...???


    Lies mal, ab Seite 111





    Tja, wenn man keine Argumente hat...

    Obwohl, bei dir müsste es heißen:

    Wenn man kein Gramm Hirn hat
    Du postest immer die selbe scheiße. Was wenn deine kuriose Quelle ein fake ist?

  2. #372
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Dann zeig ich mal unserem Slaven etwas aus DEUTSCHLAND. Dr. Tellenbach - Direktor des Reiss-Engelhorn Museums Mannheim - spricht über Alexander den Großen auf DEUTSCH.






    Hippokrates

  3. #373
    economicos
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dann zeig ich mal unserem Slaven etwas aus DEUTSCHLAND. Dr. Tellenbach - Direktor des Reiss-Engelhorn Museums Mannheim - spricht über Alexander den Großen auf DEUTSCH.






    Hippokrates
    Ist alle Fake! Ob BBC, CNN oder diverse andere seriöse Quellen, alles propaganda. Nur das von Fyrom und andere no-name Verfasser haben Recht, alle andere nicht.

  4. #374
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ist alle Fake! Ob BBC, CNN oder diverse andere seriöse Quellen, alles propaganda. Nur das von Fyrom und andere no-name Verfasser haben Recht, alle andere nicht.
    War die deutsche Aussstellung in der deutschen Stadt Mannheim auch deutsche Propaganda, die aus den griechischen Propaganda-Agenten finanziert wurde?

    Mit freundlichen deutschen Grüßen



    Hippokrates

  5. #375
    economicos
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    War die deutsche Aussstellung in der deutschen Stadt Mannheim auch deutsche Propaganda, die aus den griechischen Propaganda-Agenten finanziert wurde?

    Mit freundlichen deutschen Grüßen



    Hippokrates
    Bestimmt Nur, dass in Fyrom ist wahr. Der Rest wurde von irgend welchen Kinder bzw. nicht Fyromer erfunden

  6. #376

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ist alle Fake! Ob BBC, CNN oder diverse andere seriöse Quellen, alles propaganda. Nur das von Fyrom und andere no-name Verfasser haben Recht, alle andere nicht.

    CNN und History channel sind aber amerikanische Sender. Tja dumm gelaufen würd ich sagen. hahahahahaha

  7. #377
    economicos
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    CNN und History channel sind aber amerikanische Sender. Tja dumm gelaufen würd ich sagen. hahahahahaha
    Ach, dass es bei vielen nicht Klick macht, ist erstaunlich. Haben die im Fyrom-Staatssektor ehemalige weltklasse Überzeuger/Verkäufer?

  8. #378
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Und, wer hat das exklusivrecht die Geschichte klar darzustellen?

    England, das euch vor knapp 200 Jahren erklärte "das ihr die Nachfahren der grossen antiken Gestalten" seid...???


    Lies mal, ab Seite 111





    Tja, wenn man keine Argumente hat...

    Obwohl, bei dir müsste es heißen:

    Wenn man kein Gramm Hirn hat
    Slawe.....wenn ich 40 jahre alt wäre wie du...und jeden tag im net bin damit ich nichts anderes zu tun hätte als pseudo scheiß im netzt zu posten,dann würde ich mich fragen was habe ich falsch gemacht im leben.
    Man sucht dir eine frau...und lass ein bisschen saft raus.Und dein alexadrovi scheiß mit dem du die griechen beleidigts wie in dein eigenen misthaufen forum...kannst du dir in allerwertesten schieben.
    Wenn man 2 fakes hat und einmal mit dem und einmal mit dem anderen schreibt.....heist es ja nicht das es nicht gleiche person ist.
    Es wäre wie ja dein alltag....wenn man mit der linken onaniert und am anderen mit der rechten...ist es dann ja nicht das du sex mit 2 verschiedenen personen hast
    To poly triki traka kanei to pedi malaka

  9. #379
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    BBC?

    England?

    Als wär das für uns Makedonen nicht schon lange klar...
    Den Makedonen ist einiges klar, aber bei euch Fyromern dämmert´s noch nicht.

    Egal wie oft ihr versucht die Geschichte umzuschreiben, da wird euch immer von der Realität ein Beinchen gestellt. Mag sein, dass du zu der fyromischen Generation gehörst, die indoktriniert wurde und mit einem "Aleksandar Makedonski" aufgewachsen ist, aber diese Seifenblase existiert nur bei euch und sonst nirgends auf der Welt.



    Hippokrates

  10. #380

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Sieg den Griechen..es lebe die Griechen,,es lebe das Griechentum..

Ähnliche Themen

  1. Alexander the Great International Airport (Mazedonien)
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Bauprojekte
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 10:56
  2. Alexander The Great Exhibition - Australia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 13:57
  3. Alexander The Great - International Marathon 2012
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 18:45
  4. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:45
  5. Alexander the Great or a warrior on a horse?
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:41