BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 94 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 933

Alexander The Great - Documentary

Erstellt von Dikefalos, 27.01.2011, 20:15 Uhr · 932 Antworten · 49.533 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.802



















    auch ne hamma doku

    ist zwar sehr lang aber es lohnt sich

    die beste und aufschlussreichste alexander doku meiner meinung nach

  2. #482
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Solche fyromischen Delirien zeugen nur von Unsicherheit und Minderwertigkeitskomplexen. Ein vernüftiger Mensch würde sich die englischsprachigen - zum Teil auch deutschsprachigen - Dokumentationen über Alexander den Großen anschauen und sich Gedanken machen.

    Stattdessen wird hier auf Teufel komm raus versucht aus einem antiken Griechen einen Slaven zu machen. Dieses "fyromische Projekt" ist nunmal zum scheitern verurteilt.

    Der dümmste Versuch heute war natürlich die Slawisierung von Herakles. Das hab ich so auch noch nie von einem Fyromer erlebt. Man sieht also, dass Dummheit grenzenlos ist.



    Hippokrates

  3. #483
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    wieso ist doch wahr!! grikischer makedone, polnischer makedone wieso nicht auch bulgarischer makedone oder chinesischer makedone
    die einzigst wahren sind die ETHNISCHEN MAKEDONEN

    das ist die Realität die Wahrheit alles andere ist erstunken und erlogen..


    Jakob Burckhardt: “Leider sind die Griechen, sobald sie nur schreiben konnten, ein Volk von Fälschern.”

    „Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten.”
    Josef Joffe, (*1944), Publizist, Quelle: DIE ZEIT, Worte der Woche
    jaja schon ok, und jetz geh wieder die jugoslawische hymne singen, was ihr ja gemacht habt vor 20 jahren..warum habt ihr damals nicht drauf bestanden makedonen zu sein?

    ihr habt anstatt makedonsiche hymne, die jugoslawische gesungen und das mit stolz und ehre!!!..

    also komm net her und rede was von ethnischen makedonen..da wir eine makedonische hymne hatten wo ihr noch tito..und seine hymne mit stolz gesungen habt..

    und nerv net rum hier mit dein komunistischen freund, du russen kopf..
    allein durch eure faca kann man sehen das eure vorfahren irgenwo aus russland kommen.. sibierien, mongolei oder sonst wo her..

  4. #484
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Solche fyromischen Delirien zeugen nur von Unsicherheit und Minderwertigkeitskomplexen. Ein vernüftiger Mensch würde sich die englischsprachigen - zum Teil auch deutschsprachigen - Dokumentationen über Alexander den Großen anschauen und sich Gedanken machen.

    Stattdessen wird hier auf Teufel komm raus versucht aus einem antiken Griechen einen Slaven zu machen. Dieses "fyromische Projekt" ist nunmal zum scheitern verurteilt.

    Der dümmste Versuch heute war natürlich die Slawisierung von Herakles. Das hab ich so auch noch nie von einem Fyromer erlebt. Man sieht also, dass Dummheit grenzenlos ist.



    Hippokrates


    Denkst du wirklich die wissen das die Makedonen sich als nachfahren von Herakles und Dionysos hielten?

    Oder denkst du das sie wissen wieso Alexander der Grosse einen Löwenmähne trug? (Die denken bestimmt das war damals mode)
    Oder wieso Alexander von Indien besessen war.

    Sogar ihr gesperrter moechtegern Professor wusste nicht waer Ptolemaios war!!!!
    Oder denkst du das sie wissen, die letzte des geschlechts von Ptolemaios,Kleopatra eine Griechisch-Makedonische Koenigin war?

    Die haben doch kein Plan von unsere Gesichte!!!!
    Das einzige was die koennen sind Statuen bauen und ,,Call me Macedonia,, schreien

  5. #485
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    allein durch eure faca kann man sehen das eure vorfahren irgenwo aus russland kommen.. sibierien, mongolei oder sonst wo her..

  6. #486
    economicos
    was anders habe ich von dem typen nicht erwartet

  7. #487
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    komentiere nicht das was dir passt.. slawe

  8. #488
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    was anders habe ich von dem typen nicht erwartet
    anstatt sich gedanken zu machen...und sich zu fragen..ja es stimmt vor 20 jahren haben meine landsmaenner die jugoslawische hymne mit stolz gesungen..

    bleibt er lieber in sein kopf sitzen, wie ein pontier..
    ich wuerde mich schaemen eine fremde hymne zu singen, und nach paar jahren angetanzt zu kommen und zu sagen ich bin jetzt was anderes..was soll das bitte sein?

  9. #489
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    komentiere nicht das was dir passt.. slawe
    tut mir leid, aber es haben sich eine hand voll wissenschaftler die mühe gemacht, sich eben mit dem thema auszusetzen, was du vorhin geschrieben hast.. und die linie, die eingeschlagen wurde, ist ganz klar. du fahrst halt mit deinem auto einmal durch F.Y.R.O.M. und wirst besser bescheid wissen, aus welchen elementen sich die moderne mazedonische Ethnie zusammengesetzt hat. dominierend ist definitiv kein slawischer Hintergrund, ob es dir passt oder nicht.

  10. #490
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.802
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Opios den to ehi di doku apo to skai.Aksizi na to deite






    habe mir bis jetzt nur ein teil angesehn aber ab 4.52 kommt ein guter satz


    damit wir das von vorne rein klären,und es zu keinen missverständnissen kommt,möchten wir die jenigen ein paar Fragen stellen die sich immernoch fragen ob alexander der große grieche war.


    Mann: ist er oder ist er kein grieche?der wo sich selber als Nachfahre des Herakles väterlicher seite sah und als Nachfahre des Achilles mütterlicher seite.Ist er oder ist er kein Grieche?Derjenige der Griechisch sprach,die griechischen Götter verehrte,der die griechische kultur ehrte,und derjenige der die mythischen helden und die griechischen spiele anhimmelte (olympia) ist er oder ist er kein grieche??Der der Homer wie ein Kissen hatte und Aristoteles als Lehrer

    deren zweiferlei ist zum scheitern verurteilt

Ähnliche Themen

  1. Alexander the Great International Airport (Mazedonien)
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Bauprojekte
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 10:56
  2. Alexander The Great Exhibition - Australia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 13:57
  3. Alexander The Great - International Marathon 2012
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 18:45
  4. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:45
  5. Alexander the Great or a warrior on a horse?
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:41