BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 94 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 933

Alexander The Great - Documentary

Erstellt von Dikefalos, 27.01.2011, 20:15 Uhr · 932 Antworten · 49.426 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    anstatt sich gedanken zu machen...und sich zu fragen..ja es stimmt vor 20 jahren haben meine landsmaenner die jugoslawische hymne mit stolz gesungen..

bleibt er lieber in sein kopf sitzen, wie ein pontier..
    ich wuerde mich schaemen eine fremde hymne zu singen, und nach paar jahren angetanzt zu kommen und zu sagen ich bin jetzt was anderes..was soll das bitte sein?
    Du scheinst ja ein echter Fan von der SFRJ-Hymne zu sein, vielleicht sollte ich dir eine Schallplatte zukommen lassen.

Was du chauvinistisches Stück Scheisse natürlich nicht weisst, ist das die SR Mazedonien seit 1944 ihre eigene Hymne hat. Dumm gelaufen.

Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    tut mir leid, aber es haben sich eine hand voll wissenschaftler die mühe gemacht, sich eben mit dem thema auszusetzen, was du vorhin geschrieben hast.. und die linie, die eingeschlagen wurde, ist ganz klar. du fahrst halt mit deinem auto einmal durch F.Y.R.O.M. und wirst besser bescheid wissen, aus welchen elementen sich die moderne mazedonische Ethnie zusammengesetzt hat. dominierend ist definitiv kein slawischer Hintergrund, ob es dir passt oder nicht.
    welche hymne hatt dein vater und opa gesungen? vor 20 jahren..

Diese.

Und was soll nun eine Hymne Beweisen? Das du ein geistig zurückgebliebener Vollhorst bist? Aber H3llas das wissen wir doch schon.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja ein echter Fan von der SFRJ-Hymne zu sein, vielleicht sollte ich dir eine Schallplatte zukommen lassen.

Was du chauvinistisches Stück Scheisse natürlich nicht weisst, ist das die SR Mazedonien seit 1944 ihre eigene Hymne hat. Dumm gelaufen.
    ein alter verwirrter mann, der 18 jährige mädchen im internet hinterherstalkt. man kann ihn nicht belehren, dafür ist sein schädel zu vollgepumpt mit scheiße. hippokrates zB. ein "belesener" für arme, aber selbst hellas ist noch die billigere version von so einem faschistenscheißer.

Paokara,

es interessiert uns einen Dreck was für eine slavische Hymne die Fyromer in Jugoslavien sangen. Worauf es ankommt, ist, dass ihre Hymne slavisch war und hier im Thread nichts zu suchen hat.

Füttere diese Trolle nicht.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Paokara,

es interessiert uns einen Dreck was für eine slavische Hymne die Fyromer in Jugoslavien sangen. Worauf es ankommt, ist, dass ihre Hymne slavisch war und hier im Thread nichts zu suchen hat.

Füttere diese Trolle nicht.

Hippokrates
    Hey wieso Paokara?

Als ob es mich junkt was diese produkte von Tito vor 20 jahre gesunken haben :icon_smile:

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen

Diese.

Und was soll nun eine Hymne Beweisen? Das du ein geistig zurückgebliebener Vollhorst bist? Aber H3llas das wissen wir doch schon.
    ja natuerlich, wenn eine natinalmanschaft namnes jugoslawien spielte..hatt jeder jugoslawe seine eigene gesungen

Etwas Kurioses passierte am 7. Juni 1983 vor dem Spiel zwischen Jugoslawien und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Luxemburg anlässlich des 75. Jubiläums des luxemburgischen Verbandes. Als jugoslawische Nationalhymne wurde versehentlich die Hymne des Königreich Jugoslawiens von 1929 - 1941 gespielt. Daraufhin weigerten sich die Jugoslawen solange anzutreten, bis ihre richtige (damalig aktuelle) Hymne gespielt wurde. Dies geschah erst nach zirka eineinhalb Stunden.

das soll beweissen, das eure nationalbewusstsein jugoslawisch was, und nicht makedonisch..

sonst haette ihr euer land nicht so erbaermlich verraten..
    die grosste schande ist es eine fremde nationalhymne zu singen!

sorry hippo war mein letzter satz..

H3llas mh tous dineis trofi,gama tous!!!!

Sta paparia mas ta 3 th tragodousane prin 20 xronia ^^

ja natuerlich, wenn eine natinalmanschaft namnes jugoslawien spielte..hatt jeder jugoslawe seine eigene gesungen

Etwas Kurioses passierte am 7. Juni 1983 vor dem Spiel zwischen Jugoslawien und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Luxemburg anlässlich des 75. Jubiläums des luxemburgischen Verbandes. Als jugoslawische Nationalhymne wurde versehentlich die Hymne des Königreich Jugoslawiens von 1929 - 1941 gespielt. Daraufhin weigerten sich die Jugoslawen solange anzutreten, bis ihre richtige (damalig aktuelle) Hymne gespielt wurde. Dies geschah erst nach zirka eineinhalb Stunden.

das soll beweissen, das eure nationalbewusstsein jugoslawisch was, und nicht makedonisch..

sonst haette ihr euer land nicht so erbaermlich verraten..
    die grosste schande ist es eine fremde nationalhymne zu singen!

Jesus Christus... lass Hirn regnen.
    Waren die Kasachen auch Russen weil ihre Republik teil der UdSSR war? So ein Vollidiot wie du wird aber nie verstehen wie die SFRJ aufgebaut war.

Soviel Dummheit sieht man selten, Respekt.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hey wieso Paokara?

Als ob es mich junkt was diese produkte von Tito vor 20 jahre gesunken haben :icon_smile:
    Anscheinend interessiert es den Vollpfosten, du Produkt Ottos.