BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 94 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 933

Alexander The Great - Documentary

Erstellt von Dikefalos, 27.01.2011, 20:15 Uhr · 932 Antworten · 49.526 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch nicht sagen, dass es keine Propaganda gegen FYROM ist? Zuerst die zügellosen Briten mit ihrem Museum, dann die unverschämten Franzosen mit ihrer Ausstellung, dann die frechen Australier und jetzt schon wieder diese Deutschen!!!

    Für mich sieht es nach einem Komplott aus.






    Hippokrates

    Eine weltweite Verschwörung um den FYROMischen Staat zu schaden! Ganz klare Sache.......

  2. #642
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch nicht sagen, dass es keine Propaganda gegen FYROM ist? Zuerst die zügellosen Briten mit ihrem Museum, dann die unverschämten Franzosen mit ihrer Ausstellung, dann die frechen Australier und jetzt schon wieder diese Deutschen!!!

    Für mich sieht es nach einem Komplott aus.




    Hippokrates
    Ipokrat, Brate, sie wollen nicht wahr haben, dass wir es unseren mykenisch-makedonischen Vorfahren zu verdanken haben, wie sich die westliche Zivilisation entwickellt hat. Was glaubst du wieviel Aufwand nötig wäre um die Geschichte zu korrigieren? Das antike makedonische Alphabet - fälschlicherweise als ''griechisch'' bekannt, die sogenannten ''slawischen Sprachen'', die in wahrheit altmakedonisch-mykenischer Abstammung sind, die altmakedonischen Sonnen auf den orthodoxen Ikonen oder Zar Samuel der Makedone, der leider von der Welt als Bulgare gesehen wird.
    Und nicht zu vergessen die Christianisierung der Slawen von Kyril und Method.
    Und das sind nur einige wenige Beispiele.
    Und dann noch die Albaner die uns von innen heraus zerstören und die bösen Griechen, die uns im EU- & NATO-Beitritt blockieren.

    Eindeutig ein Komplott.






    Makedonce

  3. #643
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Schon wieder deutsche Propaganda. Was haben bloß alle gegen FYROM?




    Hippokrates
    Passt doch, da steht nirgends das der ein grieche war sondern der Anführer/Herrscher der griechen, Perser & Ägypter die Länder die er erobert hat ebend, darunter auch Griechenland oder habt ihr eine ander Version der Geschichte gelernt?

  4. #644

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Eine weltweite Verschwörung um den FYROMischen Staat zu schaden! Ganz klare Sache.......

    ich weiss nicht wie dass die Griechen finanzieren, die bestechen alle Museen der Welt. Dass darf nicht sein man gönnt den Fyromischen Staat auch nix.

    und dass seit 1000 von Jahren

  5. #645
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Alexander der halb Illyrer.
    Halb Illyrer.. ganzer Makedone

  6. #646
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wie dass die Griechen finanzieren, die bestechen alle Museen der Welt. Dass darf nicht sein man gönnt den Fyromischen Staat auch nix.
    Ja was glaubst du wieso Hellas pleite ist.....

  7. #647
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wie dass die Griechen finanzieren, die bestechen alle Museen der Welt. Dass darf nicht sein man gönnt den Fyromischen Staat auch nix.

    und dass seit 1000 von Jahren
    nicht alle... dafür reicht die Kohle nicht mehr... Griechenland = Pleite

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Ja was glaubst du wieso Hellas pleite ist.....
    JEAH!!!!

  8. #648
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    nicht alle... dafür reicht die Kohle nicht mehr... Griechenland = Pleite

    - - - Aktualisiert - - -



    JEAH!!!!


    Das traurige dabei ist dass ihr dass wirklich glaubt, aber naja lassen wir euch mal ruhig weiter phantasieren. Das Endergebnis wird für euch das gleiche sein. Wohin euer Staat hin steuert, brauche ich nicht nochmal erwähnen, das haben ich und andere User hier schon zu genüge gemacht......

  9. #649
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    nicht alle... dafür reicht die Kohle nicht mehr... Griechenland = Pleite

    - - - Aktualisiert - - -



    JEAH!!!!



    @ Alexandrovic


    Manchmal denke ich, du bist echt wien Stück Scheiße was man im Klo nich runterspülen kann. Sorry für den vielleicht etwas "gewagten Vergleich", aber unglaublich.


    Heraclius

  10. #650
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Fake acc aktiviert.xaxxaxaxaa den andekse o malakas

Ähnliche Themen

  1. Alexander the Great International Airport (Mazedonien)
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Bauprojekte
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 10:56
  2. Alexander The Great Exhibition - Australia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 13:57
  3. Alexander The Great - International Marathon 2012
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 18:45
  4. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:45
  5. Alexander the Great or a warrior on a horse?
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:41