BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Anonymous - Message to FYROM

Erstellt von De_La_GreCo, 26.12.2013, 18:30 Uhr · 110 Antworten · 6.644 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Blackjack läuft auf Hochtouren der lappen-Opi meint aufmucken zu müssen....

  2. #92
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    ach du Scheiße, der Plaitegeilos muss natürlich auch antanzen ...

  3. #93
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du meinst wegen seiner Formulierung?
    Es wurde doch zuvor festgestellt, welch heuchlerische Nummer er sei und daraufhin demaskiert wurde.

    Jeder gem. seines Charakters, des Benimm und der Bildung.
    Inzwischen wissen wir, bei ihm dürfte alles eine Mangelerscheinung sein.
    Du hast höchstens deinen haarigen Arsch demaskiert

  4. #94
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du meinst wegen seiner Formulierung?
    Es wurde doch zuvor festgestellt, welch heuchlerische Nummer er sei und daraufhin demaskiert wurde.

    Jeder gem. seines Charakters, des Benimm und der Bildung.
    Inzwischen wissen wir, bei ihm dürfte alles eine Mangelerscheinung sein.
    paperlapap....rede keinen unsinn. ich kenne keinen menschen der so viel charakter hat wie blackjack.....
    ausserdem kenne ich keinen der so viel wissen hat, so belesen und klug ist wie er.
    dich ärgert nur weil er nicht deiner meinung ist und dir wiederspricht, du holzkopf.

    was ist los mit dir, du redest so viel quatsch in letzter zeit.....



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Blackjack läuft auf Hochtouren der lappen-Opi meint aufmucken zu müssen....
    lappen opi ist er ganz sicher nicht du kleiner bengel......


  5. #95
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Es immer Lustig zu sehen sobald du was gegen Juden/Hebräer was sagst bist du ein Antisemit .

  6. #96
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Es immer Lustig zu sehen sobald du was gegen Juden/Hebräer was sagst bist du ein Antisemit .
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Jeffrey und seine Scheiß Juden Mutter haben denn Statt Griechenland 600 000 000 Geklaut .
    Selbst wenn diese Anschuldigungen stimmen (ich finde nichts Aktuelles darüber) und es nicht Drachmen sondern Euro sind und seine Mutter tatsächlich Jüdin ist ... stand hauptsächlich ihr angebliches Judentum für dich Kleingeist im Vordergrund, dabei geht man von sage und schreibe 40 - 50 Milliarden hinterzogener Euro in Griechenland aus, von denen wohl die meisten Steuerhinterzieher Griechen sein dürften. Griechenland steht im Korruptionsindex neben Dschibuti, aber dir gehts nur darum Juden zu bepöbeln sonst hättest du das nicht explizit erwähnt.

    Verstehst du jetzt, warum du eine Witzfigur bist?

    Steuerflucht ist in Griechenland ein gewaltiges Problem. Fahnder Nikos Lekkas hatte der "Welt" im Juni 2012 gesagt, dass er das Ausmaß auf "zwölf bis 15 Prozent des Bruttosozialprodukts" seines Landes schätze. Dies seien 40 bis 50 Milliarden Euro pro Jahr.
    Griechen-Krise : Familie Papandreou soll halbe Milliarde verstecken - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

  7. #97
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    paperlapap....rede keinen unsinn. ich kenne keinen menschen der so viel charakter hat wie blackjack.....
    ausserdem kenne ich keinen der so viel wissen hat, so belesen und klug ist wie er.
    dich ärgert nur weil er nicht deiner meinung ist und dir wiederspricht, du holzkopf.

    was ist los mit dir, du redest so viel quatsch in letzter zeit.....



    - - - Aktualisiert - - -


    lappen opi ist er ganz sicher nicht du kleiner bengel......


    Dann soll er mal seinen starken Charakter zeigen denn davon merkt man nach seinen Beiträgen nach zu urteilen echt nicht viel, und aufhören ständig Leute zu beleidigen und wenn was zurück kommt beleidigt er dann wieder wo soll das denn hinführen??
    Ich hab ihn schon mal "Lappen-opi" genannt weil er mich eigentlich ohne Grund ohne das ich jemals vorher mit ihm was geschrieben habe angefangen hat zu beleidigen nur weil ich nicht seiner Meinung war (was soll das denn bitte für ein Charakter sein?) direkt danach hab ich mich dafür entschuldigt um ihm klar zu machen das er mal einen gang runterschalten soll.(was er wahrscheinlich nicht kapiert hat oder es war ihm scheiß egal oder er hat es als schwäche angesehen weil er weiter beleidigt hat?)

    Eigentlich bin ich der letzte der Leute wegen ihrem alter beleidigen würde (was sowieso Blödsinn ist) und hab auch Respekt vor dem alter aber diesen Respekt muss man sich auch ein stück verdienen das heißt sich auch angemessen zu verhalten (auch in einem Forum kann man sich mit ein wenig Niveau gegenseitig behandeln und nicht nur weil man einen Computer vor der Nase hat sich alles rausnehmen was man ihm real-life sowieso nicht machen würde mit einem fremden), wenn eine Beleidigung auch ein mal kommt finde ich es auch nicht so schlimm aber bei ihm wirkt es halt nach außen hin als wolle er sich einfach nur überlegen fühlen in dem er andere Leute beleidigt die nicht seine Meinung teilen (jetzt mal abgesehen davon welches thema gerade diskutiert wird) oder sie mit veränderungen ihrer namen Paleologos-Pleitegeilos (Kindergarten-Niveau) ins lächerliche ziehen will um sich und seine Meinung wieder als überlegen darzustellen..

  8. #98

    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    116
    Ufuk!

  9. #99
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Vranzo Beitrag anzeigen
    Ufuk!
    Selber.

  10. #100
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Bei diesen Google Books ist es so, dass man immer nur paar Seiten Leseprobe zu sehen bekommt. Hier z.B. ist einiges in Anführungszeichen gesetzt, das bedeutet jemand wurde zitiert, mich würde interssieren von wem das stammt, denn "thirsty for Christian blood", was zumindest für heutige Verhältnisse eine ungewöhnliche Formulierung ist. Auch steht da "Many Jews", die angeblichen 600 sein sollten? Vlt. kann @opala dazu noch was sagen, die Fußnoten wären sehr interessant.

    Wie auch immer, das Ganze ist eingebettet in eine Gesamtgeschichte des gegenseitigen Gemetzels :

    greece15aa.jpg


    Naoussa gingen ein Jahr vorher bereits bei Ausbruch des Befreiungskampfes 1821 griechische Gemetzel und Pogrome an Juden voraus, die sich als weit schwächste Gruppe pragmatisch auf die Seite der Osmanen als den vermeintlich Stärkeren schlagen wollten, zumal sie von den orthodoxen Christen weit mehr erdulden mussten als von den Osmanen. Dass sie sich auf die osmanische Seite geschlagen haben hat man ihnen wohl nicht verziehen, aber dass man sie Scheiße behandelt hat so wie es sich für Christen gehört wurde gerne übersehen.

    greece15b.JPG

    greece16a.JPGgreece16b.JPG

    greece17a.JPG

    greece17b.JPG

    Vlt hat ja jemand Lust das kurz ins Deutsche zu übersetzen

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anonymous - Message to Greece
    Von Zoran im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 20:19
  2. CDU - Anonymous
    Von sick im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 22:31
  3. Congratulatory Message to President of Belarus
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 20:19
  4. Greek PM Sends Stern Message to FYROM
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 21:21