BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Anonymous - Message to FYROM

Erstellt von De_La_GreCo, 26.12.2013, 18:30 Uhr · 110 Antworten · 6.649 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.225
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Gut das du die Juden erwähnst, da Ladino der Zwangshellenisierung sowie der späteren Kooperation des Marionettenregimes zur Zeit der Besatzung durch die Achse völlig ausgemärzt wurde

    Noch am Ende des 19. Jahrhunderts waren von den 1,13 Millionen Einwohnern des Vilayet Saloniki fast die Hälfte Slawen, unter denen nur 170.000 Griechen als Minderheit lebten. Unter den 120.000 Einwohnern der Hauptstadt Saloniki waren nur 14.000 Griechen.
    http://www.chbeck.de/fachbuch/zusatz...obe_balkan.pdf


    Pozdrav.

    - - - Aktualisiert - - -

    Über die Hälfte Slawen in Nordgreece aber Aphion will nichts mit Slawen zu tun haben

    er ist hochstwahrscheinlich selber slawischstammig er weiss es nur nicht,andere griechen haben ihre alten wurzeln wieder gefunden und kampfen fuer ihre kulturelle rechte.

    Vielschichtige ethnische Identitäten im Norden Griechenlands

    Die nicht anerkannte mazedonische Minderheit fordert von Athen kulturelle
    Rechte


    Griechische Staatsbürger im Norden des Landes, die sich ethnisch als slawische Mazedonier definieren, fordern seit Jahren kulturelle Rechte. Athen verweigert ihnen jedoch den Status einer nationalen Minderheit.

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    So langsam kommst Du mir als Blödmann dar.
    An den historischen Fakten wirst auch Du Scheißtyp nichts ändern können.
    Mir reicht es mit Deinen schwachsinnigen Kommentaren.

    Schau Dir lieber an, wie die Juden HEUTE mit den Palästinensern umgehen, bevor Du Deine Opfer-Fresse aufreisst.
    Du dusseliger Obermöchtegernpimmelhellene, das was heute in Israel passiert hat absolut nichts mit deinen dreckigen Lügen und Anschuldigungen zu tun

  3. #33

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    er ist hochstwahrscheinlich selber slawischstammig er weiss es nur nicht,andere griechen haben ihre alten wurzeln wieder gefunden und kampfen fuer ihre kulturelle rechte.
    Warst Du Mister Ergenekon? Du mit dem Wolf?
    Solche Sprüche hättest Du einem Griechen so vor 3000 Jahren vortragen können,
    seitdem wurde der falsche Nationalismus immer mehr abgebaut.

    Willst Du mit diesem Unsinn des Nationalismus nicht aufhören?
    Willst Du, daß unsere Region erneut in die Luft gesprengt wird?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du dusseliger Obermöchtegernpimmelhellene, das was heute in Israel passiert hat absolut nichts mit deinen dreckigen Lügen und Anschuldigungen zu tun
    Vor vielen Tagen habe ich Dir die Frage gestellt, ob das in Naoussa dafür aufgestellte Denkmal aus Deiner Sicht sowas wie eine Fata Morgana sei.
    Ist das Denkmal auch eine dreckige Lüge? Eine Anschuldigung ist das Denkmal allemal.
    Die Antwort kam nicht.

    Belassen wir es dabei, daß Du Dich dazu nicht weiter äußerst, Deinen Schwachsinn habe ich erneut festgestellt.
    Demnach bist Du also jüdischer Abstammung, daß Du so reagierst.

    Mit einseitig denkenden Typen möchte ich nichts zu tun haben.

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Denkmäler sind ein Beleg für garnichts ... du hast behauptet, es seien 600 Juden an den Morden beteiligt gewesen und bist jeden Beweis schuldig geblieben, von deinen anderen antisemitischen Ausfällen mal ganz abgesehen. Wann immer ich so einen Scheiß sehe werde ich es kommentieren.

    Was spielt es für eine Rolle ob ich Jude bin oder nicht? Ich suhle mich jedenfalls nicht in wahren und angeblichen Leistungen irgendwelcher Vorfahren von vor einer Million Jahren und spiele mich nicht damit auf wie so manche andere hier, als hätten sie diese Leistungen selbst vollbracht.

  5. #35

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was spielt es für eine Rolle ob ich Jude bin oder nicht? Ich suhle mich jedenfalls nicht in wahren und angeblichen Leistungen irgendwelcher Vorfahren von vor einer Million Jahren und spiele mich nicht damit auf wie so manche andere hier, als hätten sie diese Leistungen selbst vollbracht.
    Für die Zuordnung Deiner schwachsinnigen Inhalte wäre es wichtig.
    Nun laß mich in Ruhe.

    Ich bitte Dich inständig, mir aus dem Weg zu gehen, genauso wie ich Dir schon aus dem Weg gehe
    (soweit Du mich wieder nicht beleidigst).

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Bitten kannst du meinetwegen Manitou um gute Ernte, das ist ein öffentliches Forum. Wenn ich sowas sehe dann werde ich es auch kommentieren, mir scheißegal wie der Autor das findet.

  7. #37

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bitten kannst du meinetwegen Manitou um gute Ernte, das ist ein öffentliches Forum.
    Wenn ich sowas sehe dann werde ich es auch kommentieren, mir scheißegal wie der Autor das findet.
    Eben, Du hast eben keinen Anstand und kein Benimm, möchtest nur Deinen Dreck verteilen.
    Und dann wird am Ende die Opfer-Fresse aufgerissen, blind für all' das, was im Namen der Juden heute gegen die Palästinenser geschieht.

    Junge, wie sind hier nahezu alle keine Deutschen, wo Du erwas sagst, und alle stramm stehen.
    Täter werden und sollen beim Namen genannt werden, dafür ist die Geschichte des Balkan zu blutig verlaufen, bisher.


    Nun laß mich bitte in Ruhe, Dein ewiger Schwachsinn widert mich an.

  8. #38
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Die Juden haben auch versucht, in Konspiration mit dem damaligen Osmanischen Herrscher (in Relation zu damals ist es für die Juden heute: die USA, immer ein Mächtiger, an dem sie sich ankletten) das griechische Element in Thessaloniki kleinzukriegen, und haben sich sogar 1822 am osmanisch-jüdischen Holocaust zu Naoussa gegen die griechen beteiligt.

    Am Ende setzt sich durch, was man als Original kannte und kennt.
    So auch mit Deiner Neurose und dem Staatsnamen des Staates fyrom.

    Hast Du schon einen Termin beim Onkel Doktor vereinbart?
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Gut das du die Juden erwähnst, da Ladino der Zwangshellenisierung sowie der späteren Kooperation des Marionettenregimes zur Zeit der Besatzung durch die Achse völlig ausgemärzt wurde

    Noch am Ende des 19. Jahrhunderts waren von den 1,13 Millionen Einwohnern des Vilayet Saloniki fast die Hälfte Slawen, unter denen nur 170.000 Griechen als Minderheit lebten. Unter den 120.000 Einwohnern der Hauptstadt Saloniki waren nur 14.000 Griechen.
    http://www.chbeck.de/fachbuch/zusatz...obe_balkan.pdf


    Pozdrav.

    - - - Aktualisiert - - -

    Über die Hälfte Slawen in Nordgreece aber Aphion will nichts mit Slawen zu tun haben
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    er ist hochstwahrscheinlich selber slawischstammig er weiss es nur nicht,andere griechen haben ihre alten wurzeln wieder gefunden und kampfen fuer ihre kulturelle rechte.
    So viel Schwachsinn in nur drei Beiträgen

  9. #39
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Eben, Du hast eben keinen Anstand und kein Benimm, möchtest nur Deinen Dreck verteilen.
    Und dann wird am Ende die Opfer-Fresse aufgerissen, blind für all' das, was im Namen der Juden heute gegen die Palästinenser geschieht.

    Junge, wie sind hier nahezu alle keine Deutschen, wo Du erwas sagst, und alle stramm stehen.
    Täter werden und sollen beim Namen genannt werden, dafür ist die Geschichte des Balkan zu blutig verlaufen, bisher.
    Na na , wer wird den gleich

  10. #40

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    So viel Schwachsinn in nur drei Beiträgen
    Deimos, mir ist es egal, ob Du hier eine Funktion hast.

    Bitte antworte ehrlich:
    Hast Du Kenntnis über die Inhalte zu meinem Post, den Du an erster Stelle zitiert hast?

    Ein Ja bzw. Nein genügt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Na na , wer wird den gleich
    Was würdest Du an meiner Statt tun?

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anonymous - Message to Greece
    Von Zoran im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 20:19
  2. CDU - Anonymous
    Von sick im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 22:31
  3. Congratulatory Message to President of Belarus
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 20:19
  4. Greek PM Sends Stern Message to FYROM
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 21:21