BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Anonymous - Message to Greece

Erstellt von Zoran, 22.12.2013, 15:19 Uhr · 24 Antworten · 2.974 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Anonymous kann jeder und keiner seien. Zu aller großer Wahrscheinlichkeit, handelt es sich hierbei um nen verwirrten FYROMesen. Wenn dieser Typ schon FYROM Blogs als Quelle nimmt, sagt das eigentlich schon alles. Eher lustig finde ich es, wie die FYROMesen denken, dass wir sie als absolute Erzfeinde sehen Ich sag doch ein totales indoktriniertes Volk. Aber naja, jedem das seine

  2. #22
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Für ein Lacher sind diese komischen Gestalten aber immer gut. Das muss man denen lassen...

  3. #23
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Anonymous kann jeder und keiner seien. Zu aller großer Wahrscheinlichkeit, handelt es sich hierbei um nen verwirrten FYROMesen. Wenn dieser Typ schon FYROM Blogs als Quelle nimmt, sagt das eigentlich schon alles. Eher lustig finde ich es, wie die FYROMesen denken, dass wir sie als absolute Erzfeinde sehen Ich sag doch ein totales indoktriniertes Volk. Aber naja, jedem das seine
    FYROM erinnert mich immer an Nordkorea oder an die DDR. Die Nordkoreaner glauben auch dass außerhalb ihrer Grenzen der Teufel haust und alle außer sie im unrecht sind.

  4. #24
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    FYROM erinnert mich immer an Nordkorea oder an die DDR. Die Nordkoreaner glauben auch dass außerhalb ihrer Grenzen der Teufel haust und alle außer sie im unrecht sind.
    Mit dem unterschied das die Nordkoreaner keine wahl haben anderst zu denken.Siehe letzte hinrichtung.
    Eigentlich müssten wir mal den Balkanzirkus besuchenDen Clown haben wir hier schon mehrmals erlebt

  5. #25
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Anonymous kann jeder und keiner seien. Zu aller großer Wahrscheinlichkeit, handelt es sich hierbei um nen verwirrten FYROMesen. Wenn dieser Typ schon FYROM Blogs als Quelle nimmt, sagt das eigentlich schon alles. Eher lustig finde ich es, wie die FYROMesen denken, dass wir sie als absolute Erzfeinde sehen Ich sag doch ein totales indoktriniertes Volk. Aber naja, jedem das seine
    Klar ist das irgend ein Bewohner von Fyrom dieser lappen hat eine gen-studie von einem Fyrom-Blog gepostet als "quelle" die von allen Genetikern der Welt inklusive Luca Cavalli-Sforza (der als führender Genetiker der letzten 20 Jahre gilt) nicht akzeptiert wird, weil sie auf falschen Methoden basiert. In der selben Studie heißt es das Japaner am meisten nicht mit Chinesen oder Koreanern verwand sind sondern fast identisch sind mit Süd und west-Afrikanern.

    Hier ist der übersetzte text vom Englischen ins Deutsche von Luca Cavalli-Sforza.

    "Drei respektiert Genetiker Luca Cavalli-Sforza , Alberto Piazza und Neil Risch , kritisierte Arnaiz-Villena Methodik . [ 30 ] Sie erklärten, dass Sie unter "Ergebnisse aus der Analyse der Einzelmarker, insbesondere ein wahrscheinlich unterzogen Auswahl haben, für die Zwecke der Rekonstruktion von Stammbäumen ist unzuverlässig und inakzeptable Praxis in der Populationsgenetik "

    Und auch von anderen Genetiker.

    "Das Genetik Lehrbuch " Menschen Evolutionäre Genetik: Origins, Völker & Disease ", erklären, dass die Arnaiz-Villena Rückschlüsse ist ein Beispiel für willkürliche Auslegung und dass die verwendete Methodik ist nicht angemessen für diese Art der Forschung. [ 28 ] Karatzios C. et al., machte eine systematische Überprüfung der Genetik und historische Dokumente, zeigt große Mängel in der Arnaiz Villena-Methodik und Theorie "

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. CDU - Anonymous
    Von sick im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 22:31
  2. Anonymous Nachricht an RTL
    Von doT. im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 00:12
  3. Congratulatory Message to President of Belarus
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 20:19
  4. Greek PM Sends Stern Message to FYROM
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 21:21