BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 251

Athen schlägt Skopje Beschleunigung der Lösung der Namensfrage vor

Erstellt von Tetovar, 09.10.2012, 15:31 Uhr · 250 Antworten · 12.395 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Weil wenn ihr zu uns kommt nicht die Eier habt so ein Scheiß von euch zu geben ansonsten weißt du ja was passieren würde.

Du lebst ja anscheinend unten,dann geh mal nach Saloniki und erzähl den Griechen dort was du wirklich glaubst
    Hat nichts mit Eier haben zu tun jeder Makedonier denkt so. Wurdest du denn nach Skopje gehen und allen sagen ihr seit scheiss Slawen etc....gesunder Menschenverstand nennt sich das und ein gewisser Respekt wen man in einem anderen Land ist obwohl wir euch nicht so mögen

Weil wenn ihr zu uns kommt nicht die Eier habt so ein Scheiß von euch zu geben ansonsten weißt du ja was passieren würde.

Du lebst ja anscheinend unten,dann geh mal nach Saloniki und erzähl den Griechen dort was du wirklich glaubst

Wenn ich Urlaub fahr will ich relaxen, und wenn mich der Barkeeper frägt woher ich komme sage ich Makedonija, wenn er sagt, hier ist Makedonia, sag ich OK, aber jetzt gib mir doch Bitte ein kühles vom Fass.

Yamas!

Er habt mal behauptet,das er in griechenland sehr viele freunde hat,und das alle sehr nett zu ihn?Wetten das er in griecheland über gruevski schimpft?)

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Eier haben zu tun jeder Makedonier denkt so. Wurdest du denn nach Skopje gehen und allen sagen ihr seit scheiss Slawen etc....gesunder Menschenverstand nennt sich das und ein gewisser Respekt wen man in einem anderen Land ist obwohl wir euch nicht so mögen

Jeden slawo-Mazedonien den ich getroffen hab und der mich wegen diesem Thema zugelabert hat sag ich nur 1 Sache und dann ist immer Ruhe,,

Kollege wieso sind alle Artefakte die gefunden wurden auf griechisch und wieso hatten alle griechische Namen von den Personen bis zu den Orten.

Dann ist immer Ruhe!!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn ich Urlaub fahr will ich relaxen, und wenn mich der Barkeeper frägt woher ich komme sage ich Makedonija, wenn er sagt, hier ist Makedonia, sag ich OK, aber jetzt gib mir doch Bitte ein kühles vom Fass.

Yamas!

Laber ihn doch mit deinen Quellen zu

clk

Jeden slawo-Mazedonien den ich getroffen hab und der mich wegen diesem Thema zugelabert hat sag ich nur 1 Sache und dann ist immer Ruhe,,

Kollege wieso sind alle Artefakte die gefunden wurden auf griechisch und wieso hatten alle griechische Namen von den Personen bis zu den Orten.

Dann ist immer Ruhe!!
    Denkst du es ist Ruhe weil du sie überzeugt hast? Nein niemand will Probleme haben in den Ferien und das sehr viele deiner Landsleute bei jeder Kleinigkeit aggressiv reagieren ist kein Geheimnis klar sagen sie sich der klügere gibt nach.

Man kann 2 Meinungen haben und von seiner überzeugt sein aber schau dir doch deine Landsleute selbst in diesem Forum an kaum passt etwas nicht sofort Beleidigungen eine normale Diskussion ist nicht möglich und wen man mal euch beleidigt sofort ein Drama

Das wäre doch wohl das Letzte,dass ein Grieche einem von Euch auch noch was antut wegen der Namensgeschichte.
    Jeder Verstandesgrieche weiß, wir stehen erhaben über Euch,gestärkt durch alle Fakten und alle maßgeblichen Weltwissenschaftler.
    Viel mehr kann man nicht in den Händen halten.
    Und wer das mit Gewalt durchsetzen will ist bescheuert.
    Und wer sich von irgendwelchen Internetrambos und Möchtegerns reizen läßt ist selbst Schuld.
    Ausserdem wäre das eine vollkommen falsche Haltung.
    Ich denke die meisten meiner landsleute machen sich einen Spaß hier und nur unsere Nachbarn merken nicht, dass sie Opfer der griechischen Belustigungsgier sind......

Denkst du es ist Ruhe weil du sie überzeugt hast? Nein niemand will Probleme haben in den Ferien und das sehr viele deiner Landsleute bei jeder Kleinigkeit aggressiv reagieren ist kein Geheimnis klar sagen sie sich der klügere gibt nach.

Man kann 2 Meinungen haben und von seiner überzeugt sein aber schau dir doch deine Landsleute selbst in diesem Forum an kaum passt etwas nicht sofort Beleidigungen eine normale Diskussion ist nicht möglich und wen man mal euch beleidigt sofort ein Drama

Hmm
    ich war in deinem Land öfter als du ich sprech grad von deinen leuten in deinem Land.Alle versuchten mit mir zu diskutieren doch keiner hat wirklich Ahnung davon.

Ausser 1 in bitola dort war einer der Ahnung hatte vom Thema. Am Ende hat er auch zugegeben das er glaubt das ihr griechischer Abstammung seit die aber die Kultur der Slawen angenommen haben.

Nein um dich wieder nach Athen zurückzubringen
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Albaner und Mazedonier sollten sich zusammen tun gegen die GR
    Och Gottchen mir schlottern schon die Knie.

Clk-Rassistenschwein, erklär uns ma wie ihr das schaffen wollt. Da bin ich echt ma gespannt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Nein wir kaken alle zusammen in den vardar und hoffen das es bei euch ankommt!

With Love from Macedonia haha

Tja dann machen wir die Grenzen zu, und ihr pickt euch wieder die Maden aus eurer Scheisse raus und frisst Sie

clk

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Och Gottchen mir schlottern schon die Knie.

Clk-Rassistenschwein, erklär uns ma wie ihr das schaffen wollt. Da bin ich echt ma gespannt
    Ich verkleide mich in einer coolen Uniform wie du in Athen als die Tochter von Hitler da war und erschrecke ihn

Ich verkleide mich in einer coolen Uniform wie du in Athen als die Tochter von Hitler da war und erschrecke ihn

Schiebste wieder irgendwelche Filme oder was reimste dir da zusammen von Uniformen Hitler und Athen??