BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 251

Athen schlägt Skopje Beschleunigung der Lösung der Namensfrage vor

Erstellt von Tetovar, 09.10.2012, 15:31 Uhr · 250 Antworten · 12.394 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Unterschied ist so gewaltig da kann man nicht mal wenn man will eine Gemeinsamkeit finden.
    Ganz im Gegensatz zur alten japanischen Kriegsflagge und der Flagge der Republik Mazedonien, was für eine dreiste 1:1 Kopie das sieht doch jedes Kind.
    Über die Flagge fyroms und Japans hab ich keine Bemerkung gemacht. Da kannst du jemand anderen zitieren, Slawe.

  2. #82
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Das lustige ist ja, dass das Kreuz welches die britische Ostindien Kompanie benutzt hat, das Wappen der Kreuzritter ist, welches von den Byzantinern übernommen wurden. Tja soviel zum Thema, wer was kopiert hat.

    Georgskreuz



    - - - Aktualisiert - - -



    Es ist nicht 1:1 die selbe Flagge. Die griechische Flagge benutzt das griechische Kreuz und die Engländer benutzten/benutzen das Georgskreuz, welches von den Byzantinern stammt.
    Das ist es ja, die glauben nur weil die erst von den Griechen und dann auch von den Japanern die Flaggen klauen, dass es andere Nationen auch nötig hätten.

    Ich sag doch da wird Hauptsache irgend ein Scheiß über die griechische Flagge gepostet ohne darüber sich mal zu informieren......

  3. #83
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Hört euch nur mal zu

    Ihr habt eure kleine Spielwiese in der Endlosschleife. Oder besser noch tragt euren persönlichen Kampf auch persönlich aus. Menschenskinder. Ab sofort wird hier jedes OT verwarnt.

    Werde versuchen, den Thread wenigstens vom Schlimmsten zu reinigen.

    Und auch noch Erinnerung daran, dass Familie einfach nicht hier rein gehört!

  4. #84
    Bendzavid
    Süß wie die südlichen Nachbarn die Albaner MK's hier für ihre Zwecke missbrauchen wollen

    Da wird sich nichts ändern. Wenn die auf den Vorschlag eingehen dann wird die DPMNE bei den kommenden Wahlen abkacken.

  5. #85
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Makedon.EU Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Flagge ich meine die mit dem Adler und den vier Sternen ?
    Die Flagge der in Zukunft unabhängigen Republik Lipkovo.

  6. #86
    Sonny
    Zitat Zitat von Makedon.EU Beitrag anzeigen
    Σαστο σακατε δα σε οδωαατε οδ Μακεδονια ... ?
    Weil Lipkovo schon immer unabhängig war.

    @Topic: Ich find das is ne gute Idee. Man sollte diesen Namensstreit endlich mal beenden.

  7. #87
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Leute. Die Geschichte mit Ostindienkompanie und der Flagge war schon vor 5 Jahren unlustig, weil einfach hirnrissig. Denkt euch was besseres aus.

  8. #88
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.233
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Griecheland.... stellt bedigungen die fyrom sowieso nicht erfüllt.Darum heißt es warten...und die albaner stützen....bis big gamisi kommt
    Unterstützt die Albaner,damit schießt ihr euch ins eigene Knie Stichwort:Großalbanien Camen/Tschamen Gebiet.

  9. #89
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Unterstützt die Albaner,damit schießt ihr euch ins eigene Knie Stichwort:Großalbanien Camen/Tschamen Gebiet.

    Hellas wird sich schon mit den Albanern einigen können, mach dir da mal keine Sorgen mein kleines Wölfchen......

  10. #90
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.233
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Hellas wird sich schon mit den Albanern einigen können, mach dir da mal keine Sorgen mein kleines Wölfchen......

    Das sagten die Serben im Kosovo auch.Viel Spaß bei der Einigung.

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 12:03
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 20:16
  3. Beschleunigung
    Von aki im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 20:45
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 11:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49