BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 265

Dokumente die Makedonier und Bulgaren in 2 Ethnien unterteilen

Erstellt von mk1krv1, 22.12.2012, 18:06 Uhr · 264 Antworten · 14.314 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    hast du in Beograd studiert?



    Nein, in Popovic-Grad.

    Heraclius

  2. #222
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Nein, in Popovic-Grad.

    Heraclius
    Hast du Gott TV Live gesehen.

  3. #223
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Meinetwegen, ich kann damit leben, wie auch immer du dich heute nennen willst. Alexander der Große bleibt für die Weltgeschichte aber trotzdem ein Grieche. Die Makedonen der Antike hingegen ein Stamm der Hellenen, zu denen ihr heute "Slawischsprachigen" Mazedonier keine geschichtliche Verbindung aufweist, da ihr erst im 6. Jh.n.Chr. eingewandert seid. Abgesehen davon, saht ihr Slawischsprachigen (ich sage jetzt absichtlich nicht "Slawen" ) Mazedonier euch bis zur jugoslawischen Ära als Teil der Bulgaren, als deren Teill ihr an den Balkankriegen Teil nahmt. Na Zoranski, sind wir uns in der Geschichtsinterpretation einig?


    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -







    Zoranski, ich war als ich klein war auch Titos Schüler. Er hat mir in Mathe aber immer ne 5 gegeben, wie kommt das? :-(

    Heraclius

    Vermutlich weil du Mathe Genie bist weil ja zu YU Zeiten 5 die beste Note war

  4. #224

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil du Mathe Genie bist weil ja zu YU Zeiten 5 die beste Note war

    pffff, in Griechenland gabs sogar eine 10 und wenns nicht reichte mit `´´´´´´ darauf..

  5. #225
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    da ihr erst im 6. Jh.n.Chr. eingewandert seid.
    wie lange willst du dir das eigentlich noch einreden?

  6. #226
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wie lange willst du dir das eigentlich noch einreden?



    Ich muss mir doch ne Ausrede einfallen lassen, wieso du nicht "antik" sein kannst. Sonst hat das hier doch alles keinen Sinn...

    Heraclius

  7. #227
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich muss mir doch ne Ausrede einfallen lassen, wieso du nicht "antik" sein kannst. Sonst hat das hier doch alles keinen Sinn...

    Heraclius
    du bist ziemlich beschränkt, warst es von anfang an und wirst es auch wahrscheinlich bleiben. wir sind ein gesund-durchmischtes balkanvolk, das seine wurzeln sowohl schon lang vor dem 6ten jhdt. hat und als auch teilweise auch seit diesem.... aber wenns dir halt spaß macht, dann reduzier uns nur auf die slawen und ein bestimmtes jhdt., bild dir das weiter ein.... mir sollt es eigentlich wurscht sein, aber wenn immer das selbe dumme argument dahergeschrieben wird....

    European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia

  8. #228
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    du bist ziemlich beschränkt, warst es von anfang an und wirst es auch wahrscheinlich bleiben. wir sind ein gesucht-durchmischstes balkanvolk, das seine wurzeln sowohl schon lang vor dem 6ten jhdt. hat und als auch teilweise auch seit diesem.... aber wenns dir halt spaß macht, dann reduzier uns nur auf die slawen und ein bestimmtes jhdt., bild dir das weiter ein.... mir sollt es eigentlich wurscht sein, aber wenn immer das selbe dumme argument dahergeschrieben wird....

    European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia

    Sogar dort streiten sich die leute in den Kommentaren

    Lies mir grad durch das der eine behauptet alle Griechen sind eigendlich Albaner und alls Quelle benutzt er eine Blog-Seite aus antikomakedonia

  9. #229
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

  10. #230

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sogar dort streiten sich die leute in den Kommentaren

    Lies mir grad durch das der eine behauptet alle Griechen sind eigendlich Albaner und alls Quelle benutzt er eine Blog-Seite aus antikomakedonia
    Mein -Makedonier-Blogspott -shit. com.MK

    Das ist die einzig wahre Seite (Zoorans seine)

    Jeder von den FyrMKier zitiert aus dieser Seite und alle erzählen was anderes.

    Wenn Sie sich wenigstest alle einig wären...

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien ohne Ethnien
    Von USER01 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 13:55
  2. Mit welchen Ethnien kommt ihr gar nicht aus?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 23:16
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 12:41
  4. Sicht eines Bulgaren über die "Makedonier"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 21:21