BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 261 bis 265 von 265

Dokumente die Makedonier und Bulgaren in 2 Ethnien unterteilen

Erstellt von mk1krv1, 22.12.2012, 18:06 Uhr · 264 Antworten · 14.323 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Gerade der Westen war ja der diesen Hellenismus konstruierte, wo wärt ihr nur ohne die Bayern



    Du als Römer solltest mir Beispiele zeigen, wo Alexander der Große in der westlichen Literatur mit dem Staate Mazedonien assoziiert wird. Ne im Ernst, würde mich jetzt echt interessieren.

    Heraclius

  2. #262
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du als Römer solltest mir Beispiele zeigen, wo Alexander der Große in der westlichen Literatur mit dem Staate Mazedonien assoziiert wird. Ne im Ernst, würde mich jetzt echt interessieren.

    Heraclius

    Was würde dich interessieren?

    Du meinst, das was ich mein?

    Ja hier kurzen Überblick:

    Germany in the early nineteenth century was
    gripped by
    what Friedrich Paulsen, historian of the German universities, called
    'Griechenenthusiasmus,' a kind of Hellenic madness whose effects are evinced in the title
    of E.M. Butler's well known book The Tyranny of Greece over Germany


    http://www.oslo2000.uio.no/AIO/AIO16/group%204/Held.pdf

  3. #263
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Es macht wirklich keinen Sinn Heracle, du kannst oder willst nicht verstehen, das was du geschrieben hast ist totaler Bullshit, die "Anthropologie" ist klar auf unserer (also der makedonischen) Seite, nix Ukrainer, nix Bulgaren, nix Greece, "AUTOCHTON" just Macedonians

    :-(



    Und was ist mit den Türkei-Türken? Ebenfalls keine Türken, sondern nur "antikes Substrat"?

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was würde dich interessieren?

    Du meinst, das was ich mein?

    Ja hier kurzen Überblick:

    Germany in the early nineteenth century was
    gripped by
    what Friedrich Paulsen, historian of the German universities, called
    'Griechenenthusiasmus,' a kind of Hellenic madness whose effects are evinced in the title
    of E.M. Butler's well known book The Tyranny of Greece over Germany


    http://www.oslo2000.uio.no/AIO/AIO16/group%204/Held.pdf




    Mich würde interessieren, wo in den westlichen Medien und der Literatur die Makedonen und Alexander der Große geschichtlich und kulturell mit der EJR Mazedonien, und nicht mit dem Griechentum, in Verbindung gebracht wurden/werden. Ein Beispiel hatte ich dir vorhin ja schon genannt, Oliver Stones Alexander-Verfilmung.

    Und jetzt antworte mir gefälligst. Anderenfalls will ich von dir wissen wo genau in der Antike "Upper Macedonia" lag.


    Heraclius

  4. #264
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Weisst ihr was, fuck yours dumme Nationen

    Also Ihr Pfeiffen jedes mal wen Ich mein Spruch sehe ist Zahlt Tag für jedes mal sind 10 Cent Fällig meine Konto Nummer 55 44 56 SparBank.

  5. #265
    Sonny
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Also Ihr Pfeiffen jedes mal wen Ich mein Spruch sehe ist Zahlt Tag für jedes mal sind 10 Cent Fällig meine Konto Nummer 55 44 56 SparBank.
    Du wirst Millionär hehe.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien ohne Ethnien
    Von USER01 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 13:55
  2. Mit welchen Ethnien kommt ihr gar nicht aus?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 23:16
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 12:41
  4. Sicht eines Bulgaren über die "Makedonier"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 21:21