BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 265

Dokumente die Makedonier und Bulgaren in 2 Ethnien unterteilen

Erstellt von mk1krv1, 22.12.2012, 18:06 Uhr · 264 Antworten · 14.335 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Kann mich errinern als Ich in der Schule noch war da war eine Schnalle bevor der Krieg in Yugoslawien Ausbracht hat Sie sich als Yugoslawin geaoutet aber nach der Unabhängigkeitserklärung von Vardaska vom Yugoslawischen hat Sie nur Dünnschieb abgegeben ,sie kamm zu mir und meinte warum wir Griechen Alexander der Großen Geklaut haben.
    Ich erinnere mich, damals hatte ich ein Kaffeekränzchen mit Karamanlis, wir verhandelten über den Preis Nordgriechenlands.

  2. #72

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Apache for Monkedoniyan President
    so dumm kann ich doch nicht sein wenn du mich schon als euer Präsident nominierst.

  3. #73
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Naja, Kiro Gligorov hat bekanntermaßen 5 Millionen US Dollar von den Grekos kassiert , und für Vaterlandsverrat und dem auf ihm verübten Attentat ist er noch "glimpflich" weggekommen!

  4. #74
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Naja, Kiro Gligorov hat bekanntermaßen 5 Millionen US Dollar von den Grekos kassiert , und für Vaterlandsverrat und dem auf ihm verübten Attentat ist er noch "glimpflich" weggekommen!
    Was für Verrat?
    Gligorov hat alles richtig gemacht.

  5. #75

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich, damals hatte ich ein Kaffeekränzchen mit Karamanlis, wir verhandelten über den Preis Nordgriechenlands.
    wie soll dass gehn yugoslave? Denk bitte erst nach, Amerika geht es finanziell schlecht da fliessen keine $$$$ mehr nach FYROM?

  6. #76
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Tja Gushtrimski, ich komme jetzt wieder mal mit Wikipedia. Ich habe dies hier schon oft gefragt, aber noch nie ist jemand von euch Mazedonier auf diese meine Frage eingegangen.

    Wieso waren keine Vertreter der sogenannten "mazedonischen Ethnie" 1913 anlässlich der Unterzeichnung der Bukarester Verträge anwesend? Und zweitens, was hatte Simeon Radew als "ethnischer Mazedonier" damals in der bulgarischen Delegation zu suchen? Radew nur als Beispiel. Weil man (bzw. ich) nicht weiß, ob damals noch mehr Mazedonier zusammen mit der bulgarischen Delegation in Bukarest anwesend waren. Ein Eingehen auf diese Frage würde ich freundlichst begrüßen!

    Lexikon zur Geschichte Südosteuropa - Google Books
    Friede von Bukarest (1913)



    Heraclius

  7. #77
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wie soll dass gehn yugoslave? Denk bitte erst nach, Amerika geht es finanziell schlecht da fliessen keine $$$$ mehr nach FYROM?
    Ich glaub dir geht es weit aus schlechter, bist du im Fieberwahn oder was soll der zusammenhangslose Müll den du immer von dir gibst.

  8. #78
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Als Präsident von "MONKEYDONIAN" wärst Du geradezu prädestiniert

  9. #79
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen


    Dumm, dümmer, Apache.

    Noch nie hab ich in diesem Forum ein dümmeres Individuum gesehen


    Tut fast schon weh beim lesen seiner Beiträge. So ein dummer Lauch.

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Kann mich errinern als Ich in der Schule noch war da war eine Schnalle bevor der Krieg in Yugoslawien Ausbracht hat Sie sich als Yugoslawin geaoutet aber nach der Unabhängigkeitserklärung von Vardaska vom Yugoslawischen hat Sie nur Dünnschieb abgegeben ,sie kamm zu mir und meinte warum wir Griechen Alexander der Großen Geklaut haben.


    Was soll "Vardaska" sein? Ich mein in den 90er Jahren haben sich auch nicht die Drava, Sava, Morava etc. für unabängig erklärt, oder? Übrigens heißt Vardarska auf mazedonisch vardarisch, das was du von dir gibst macht keinen Sinn.

    Banschaften gibt es seit 1941 nicht mehr, sollte ich nochmal solche provokanten Kunstbezeichnungen von dir lesen folgt die Verwarnung. Benutz einfach FYROM und gut ist.

    Aber cool story bro, ich bezweifle stark das du damals überhaupt auf der Welt warst. Deine Beiträge könnten von einem 10 jährigen kommen.

  10. #80
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Was für Verrat?
    Gligorov hat alles richtig gemacht.

    Brate, on ne prodade na Grcite, prvo se soglasa za menuvanjeto od nasoto Ime , i posle uste na Interview dade da sme Slaveni a ne Makedonci. A plus so nasoto Sonce, zosto mislis go smenivme?

    Politicari i Popove sa naj golemi Lopove!

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien ohne Ethnien
    Von USER01 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 13:55
  2. Mit welchen Ethnien kommt ihr gar nicht aus?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 23:16
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 12:41
  4. Sicht eines Bulgaren über die "Makedonier"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 21:21