BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 1350 ErsteErste ... 6789101112131420601105101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.903 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mein Land heißt Makedonien. Ich bin Makedonier, meine Vorfahren nannten sich Makedonier.

    Mehr Gründe als ein Grieche jemals haben kann.
    das du dich selber Makedonier nennst ist kein Beweis dafür
    also bitte nochmal bring Beweise hervor wenn du schon Behauptungen in die Welt setzst

  2. #92
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Haben sie das? Gibt es dafür seriöse Quellen? Jetzt nicht irgendwelche radikalen BF-Helden. Wenn die radikalen BF-Helden das Sagen hätten, wäre spätestens in einer Woche der ganze Balkan ein Schlachthaus. Aber wäre immer noch das Problem, dass dieser neue Mini-Staat Ansprüche haben kann wie er will, da er sie kaum durchsetzen kann.


    Wo, also jetzt ernsthafte Quellen, keine BF-Tagträume?
    Ganz falsch ist das in dem Fall nicht, Preußen waren ein slawischer Stamm der so ab 1200 assimiliert wurde von deutschen Ordensrittern.

    Die Fragen nach den Quellen sind ernst gemeint.


    Leider hab ich keine Zeit,ich bin eigendlich beim Arbeiten

    Such bei der Fyrom-Botschaft in London.Zur DNA studien gab es hier schon dutzende Topic,vielleicht hat ein Greiche zeit und postet welche.

    Es gab studien die besagten das wir Greichen aus Afrika stammen und das die fyromer direkte Nachfahren der antiken Makedonen wären.
    Igenea zb

  3. #93
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Zoran soll slawisch sein????


    heißt du nicht slatko?

  4. #94
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    das du dich selber Makedonier nennst ist kein Beweis dafür
    also bitte nochmal bring Beweise hervor wenn du schon Behauptungen in die Welt setzst
    Was passt dir an meiner Antwort nicht?

  5. #95
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    heißt du nicht slatko? zoran ist nur dein user name
    Zoran ist mein echter Name, im Gegensatz zu dir habe ich kein bedarf an einem Anonymen erfunden Usernamen.

  6. #96

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Meine Land heißt Makedonien, meine Vorfahren waren Makedonier und nannten sich Makedonier in Griechenland. Ich kann die makednosche (altgriechisch) Schrift lesen und verstehen etc.
    PS: Du bist eine slawischen Namen und siehst wie ein Bulgare aus.
    Bleib mal locker. Optisch unterscheiden sich die Menschen in Grenzregionen nicht wirklich ...

    Ich finde den Bericht ziemlich harsch formuliert, das gefällt mir nicht. Da waren wohl Griechenhasser am Werk, vor allem der Abschnitt mit dem "failed state", aber auch die Tatsche, dass die Griechen eigentlich als ziemlich dümmliche Nationalisten dargestellt werden, missfällt ...

  7. #97
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Zoran ist mein echter Name, im Gegensatz zu dir habe ich kein bedarf an einem Anonymen erfunden Usernamen.
    Mein Nachname beginnt mit Karter.

  8. #98

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was passt dir an meiner Antwort nicht?
    die Tatsache das es keine Antwort auf meine Frage ist
    bring Beweise hervor falls du welche hast

  9. #99
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Mein Nachname beginnt mit Karter.
    Dein Problem.

  10. #100
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt wir hatten keine Identität und das wir uns nie Mazedonier nannten.
    Ja hattet ihr auch nicht, wie gesagt, je nach dem, waren deine Vorfahren Griechen, Türken,Serben oder Bulgaren.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nun gut, der Text zeigt deutlich was anderes.
    Formwandler.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Gäbe es die Bayern nicht, wären die Griechen heute auch noch Osmanen.
    Ändert nix an der Tatsache, dass die Griechen und Serben den Balkan zurückeroberten und euch rausgehauen haben.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31