BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1000 von 1350 ErsteErste ... 50090095099099699799899910001001100210031004101010501100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.991 bis 10.000 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.152 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wer führt hier wen vor? Schau mal Seite 550
    Und nur 8 (acht) Beiträge weiter wird klar und deutlich gestellt, wie nichtig doch dein Beitrag gewesen ist.

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an den Walter von gestern:P:Lol.

Hippokrates

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Alter, ich vergesse meine Postings schon am nächsten Tag, wie macht Ihr den das? Führt Ihr ein BF-Tagebuch oder so?
    Lesezeichen re! Für Zoran ist das natürlich so ein Art biologischer Rhythmus; das Forum gehört quasi zu seinem Organismus, sieht man sich an wie viel Zeit er hier verbringt.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen

Hippokrates
    Hahaha so ungefährTo geleio:PPPP

Alter, ich vergesse meine Postings schon am nächsten Tag, wie macht Ihr den das? Führt Ihr ein BF-Tagebuch oder so?
    Wenn du nichts anderes in deinem Leben zu tun hast, klappt´s irgendwie schon.

Hippokrates

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ja, siehe auch:
    Best of Zoran:
    -Wikipedia betreibt bulgarische Propaganda
    -Louvre, British Museum, Pergamon-Museum Berlin wird von Griechen finanziert/bestochen
    -Ich bin ein Athener Agent - Klick! - Klick!
    - ''...also die christlichen aus Bayern und somit München das eine starke griechische Lobby aufzuweisen hat, dürfte schon Anhaltspunkte genug geben warum gerade jetzt Makedonien in den deutschen Medien schwarz angemalt wird...'' - Klick!
    - ''Schlechte Hetze, gerade mal 17 likes. Aber was willst von einem Amateur mit nationalistischen Gedankengut schon erwarten : Vielleicht das er quietscht wenn er von Gott seine gerechte Strafe bekommt und schön bei 666° schmort.''- Klick!
    -
    Die über 60 unterschiedlichen ethnographischen Karten von verschiedenen Geographen und Historikern unterschiedlichster Nationalität, haben deiner Ansicht nach bereits vor über 100 Jahren albanische, bulgarische, griechische und serbische Propaganda betrieben und euch kleiner dargestellt, als ihr wirklich wart. Inklusive die Karten, die Mazedonier/Macedonian Slavs/Slaves de Macedoine separat von den Bulgaren und Serben erwähnen. - Klick!
    - Auch Meinungen aus dem fernen China zum Thema Makedonien sind nicht ernst zu nehmen - Klick!
    - ''
    Das Geschichtsforum wird von einer Privatperson geleitet. Vermutlich einer von euch :'' - Klick!
    -
    ''Dich sollte man eigentlich hier entfernen du Propagandist.'' - Klick!

Macedonian
    Ich muss da jedes mal so lachen über diesen paranoiden Schwachkopf!

k.A. Amphion, ich bin nicht so fanatisch wie Du! Jedes mal die gleiche Leier ist von dir zu lesen....jahova da, orthodox hier, echte und keine echten Griechen..

Nur, was hat das alles mit dem Thema hier zu tun?
    Na, Du hast Dich doch eingemischt, Du hast zuvor hier den ersten OT gepostet.
    Und wieso bin ich fanatisch?
    Vielleicht bist Du es ja, der das hellenische Element krampfhaft in das christliche Korsett hineinpressen möchte, und mit Dir die anderen.

Und ja, es ist Jahova.
    Jeden Sonntag besingst auch Du wie auch die anderen orthodoxen "griechischen Staatsbürger" in der Kirche das "HALLELU JAH", und das bedeutet nichts anderes als "Verehre Jahve".

Ist das für Dich so schwer zu verstehen?

Bei mir sind die Fronten abgeklärt, es gibt den griechischen Staatsbürger, darüber hinaus gibt es in Griechenland
    ... Menschen, die nach der griechischen Tradition leben wollen, nicht Hallelu Jah singen
    ... Menschen, die nach der byzantinischen Tradition leben wollen, Hallelu Jah singen und Jahve ehren
    ... Menschen, die Moslems sind und über Mohamed den arabischen Gott verehren
    ... Menschen, die Atheisten sind
    ... Menschen, die den Voodoo-Glauben in Hellas ausleben
    ... Menschen, die Buddhisten sind

Ganz simple Dinge, und doch für manchen ein Riesenhindernis.

Nebenbei:

Ist Dir schon aufgefallen, daß die Slaven und Roma von FYROM die Verbindung zum antiken Griechenland suchen, und nicht zum byzantinischen Griechenland?

Sie wissen warum, und irgendwie bin ich den Slaven und Roma in FYROM dankbar, daß sie die eine und andere Statue gebaut haben, so mußte das jahovitische Griechenland sich ab und zu zu seiner eigentlichen Wurzel, die jahovitenfrei ist, bekennen.

Es ist gar nicht so lange her, da wurde das Werk des weltberühmten Kostas Gavras per Anordnung des Metropoliten gestoppt, es sollte bei der Eröffnung des Athener Akropolis-Museums ausgestrahlt werden. SOVIEL Zensur gibt es nicht einmal in der Türkei.

Also bitte, poste vernünftiges, damit die alten Diskussionen nicht erneut aufkommen.
    Nicht jeder hat einen Orkos (Schwur) auf Jesus und der jahovitischen Kirche abgelegt.

Von mir kannst Du eine andere Qualität von Diskussion bekommen, die sich ein wenig von der der fyrom-Bürger unterscheiden könnte.

kannst die orthodoxen Staatsbürger in Griechenland gerne rhomaeer nennen, falls dir das christliche sosehr stört

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    kannst die orthodoxen Staatsbürger in Griechenland gerne rhomaeer nennen, falls dir das christliche sosehr stört

Mexri sta kokala Ellinas Romios

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Sie wissen warum, und irgendwie bin ich den Slaven und Roma in FYROM dankbar, daß sie die eine und andere Statue gebaut haben, so mußte das jahovitische Griechenland sich ab und zu zu seiner eigentlichen Wurzel, die jahovitenfrei ist, bekennen.
    Sie wissen ganz sicherlich nicht warum; hätten sie es gewusst, würden sie die hellenische Kultur und die hellenische Geschichte respektieren und sie nicht mit ihren propagandistischen und rassistischen Geschichtsvergewaltigungen negieren. Da kann man nicht dankbar für sein, denn auch vor der Entstehung des lächerlichen FYROM-Antikenwahns, waren sich Griechen ihrer Wurzeln bewusst; ob mit oder ohne Anwesenheit der Kirche. Ich will aber auch nicht die Kirche in Schutz nehmen, denn ich sehe es ähnlich wie du dass das Christentum Unheil über Griechenland gebracht hat. Das ist aber ein anderes Thema!