BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1002 von 1350 ErsteErste ... 25029029529929989991000100110021003100410051006101210521102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.011 bis 10.020 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.668 Aufrufe

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wenn alles aufgedeckt ist, werden wir uns natürlich bei euch entschuldigt.
    Also im TV in F.Y.R.O.M bittet eine Frauenstimme Gott darum, dass endlich ein ''Tsar'' von ihm entsandt wird, der endlich den Menschen die ''Makedonische Wahrheit'' sagen soll.
    Gott soll uns die Augen öffnen und diese mit Liebe füllen, so das wir die ewige Wahrheit über Makedonien erfahren.
    ''Die pure Wahrheit, wie in der Bibel geschrieben, wovon die ganze Welt Angst hat''

Anschließend sagt Alexander der Große, dass er 2300 Jahre gewartet hat, um die antiken Makedonier aus F.Y.R.O.M endlich wachzurütteln
    Also wenn Gott jetzt im F.Y.R.O.M-TV seinen Propheten schickt, der die Wahrheit offenbart, könnte einiges aufgeklärt werden.

Macedonian

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Will ja nicht unbedingt klugscheißern hier aber das stimmt nicht das die Phönizier uns das schreiben beigebracht haben.

"Linearschrift B (in Abgrenzung zur älteren Linearschrift A) ist die Silbenschrift der Mykenischen Kultur Griechenlands. Sie wurde vom 15. Jahrhundert v. Chr. bis ins 12. Jahrhundert v. Chr. ausgehend von Knossós auf Kreta und dem griechischen Festland verwendet.
    1952 gelang dem britischen Architekten und Sprachforscher Michael Ventris zusammen mit John Chadwick die Entzifferung. Es zeigte sich, dass die aufgefundenen Texte in einer frühen Form der griechischen Sprache (mykenisch-griechisch) abgefasst worden waren."

PS : es stimmt zwar das die Griechen dann im 9 jahrhundert vor Christie das Phönizischen Alphabet übernommen haben, aber das "Phönizische Alphabet" war kein Alphabet in unserem heutigen sinne sondern eine Konsonantenschrift sprich man konnte keine Vokale damit schreiben, die Griechen haben das Phönizische Alphabet weiter entwikelt und daraus das erste Alphabet in unserem heutigen sinne gemacht.

Hier könnt ihr es nachlesen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Alphabet
    "Sie war die erste Alphabetschrift im engeren Sinne. Vom griechischen Alphabet stammen u. a. das lateinische, kyrillische und koptische Alphabet ab."
    über die details bin ich mir eh im klaren, mein post war mehr oder weniger gedacht als 'was kann ich schnell dem griechen entgegensetzen'. da habt ihr aber der ganzen welt praktisch das "schreiben beigebracht". reschpekt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Naja wenigstens können wir uns bewiesener massen in die Antike "flüchten" unsere Sprache ist seid 3400 Jahren Schriftlich belegt Während du ohne jegliche kontinuität zur Antike dich trotzdem dahin "flüchtest"
    ich wage doch vorsichtig zu behaupten, dass ein mensch mehr als nur durch die laute, die aus meinem mund kommen, zu definieren ist.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Also im TV in F.Y.R.O.M bittet eine Frauenstimme Gott darum, dass endlich ein ''Tsar'' von ihm entsandt wird, der endlich den Menschen die ''Makedonische Wahrheit'' sagen soll.
    Gott soll uns die Augen öffnen und diese mit Liebe füllen, so das wir die ewige Wahrheit über Makedonien erfahren.
    ''Die pure Wahrheit, wie in der Bibel geschrieben, wovon die ganze Welt Angst hat''

Anschließend sagt Alexander der Große, dass er 2300 Jahre gewartet hat, um die antiken Makedonier aus F.Y.R.O.M endlich wachzurütteln
    Also wenn Gott jetzt im F.Y.R.O.M-TV seinen Propheten schickt, der die Wahrheit offenbart, könnte einiges aufgeklärt werden.

Macedonian
    jetzt hat der kleine wieder was zum spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    In den slawischen Ländern kommen zum Großteil R1a und l2a vor.
    Man kann diese Gruppe also nicht nur anhand der Sprache ausmachen.

detalliertiere auflistung.

http://www.eupedia.com/europe/europe...logroups.shtml
    den höchsten prozentsatz haben wir mit euch bei E1b1b - North African, Near Eastern, Balkanic wir 23, ihr habt paar prozente mehr, 27.5. dont fyrom me, call me E1b1b

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zoran

Du und Dein Gaystalker, seid Ihr eigentlich Siams???
    Heißt er darum so??

Wenn Du ne Leuchte wärst, so wären einige Deiner treuen Mücken......Aber bist Du ja nicht.
    Du möchtest gern ein Lichtchen sein.......lern doch erstmal Griechisch.
    HIRNDEFIZIT: Deine qequirlte Scheiße solltest Du wirklich patentieren lassen, damit kannst Du evtl. Geld verdienen, auch wenn Du der einzige bist der sich "lustig" findet, naja, hauptsache Du findest Dich gut!!!

Έκανε το λάθος να τραγουδήσει τον Βουλγαρικό εθνικό ύμνο

Το ξύλο της χρονιάς του έφαγε ο Σκοπιανός νικητής του “Big Brother” στην Βουλγαρία, Νίκολα “Λέστερ”.

Ο Σκοπιανός ξυλοκοπήθηκε από εθνικιστές συμπατριώτες του όταν γύρισε στα Σκόπια λόγω… φιλοβουλγαρισμού.
    Ο “Λέστερ” είχε τραγουδήσει τον Βουλγαρικό εθνικό ύμνο κατά την διάρκεια του παιχνιδιού, ενώ παραδέχτηκε επίσης ότι ο παππούς του υπηρέτησε στον βουλγαρικό στρατό.
    Εθνικιστικοί κύκλοι στα Σκόπια δεν χάρηκαν καθόλου με τα παραπάνω “κατορθώματα” του στην Βουλγαρία και έτσι μόλις γύρισε στην πατρίδα του τον… ξυλοφόρτωσαν.
    Ο “Λέστερ” πάντως φέρεται να μετακόμισε στην Βουλγαρία μετά το συμβάν. Από εκεί δηλώνει τώρα πως δεν πρόκειται να ξαναγυρίσει στα Σκόπια.

die yugoslaven aus Fyrom haben die Komplexe WAHNSINN

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    HIRNDEFIZIT: Deine qequirlte Scheiße solltest Du wirklich patentieren lassen, damit kannst Du evtl. Geld verdienen, auch wenn Du der einzige bist der sich "lustig" findet, naja, hauptsache Du findest Dich gut!!!

Babe......Psychremia.........cool bleiben...gaaanz coooool bleiben

Apache, irgendwann reicht es mal. Pause hier im Thread.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja sie ist hoch, war aber wesentlich höher, und seit Gruevski an der Macht ist sinkt sie kontinuierlich.

Da kann man nichts machen, so siehts aus.

Keine Kunst, wenn alle nach Bulgarien auswandern.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Oh, der Blechbüchse sind die Zitate berühmter Philosophen ausgegangen??? War ja klar das da nur noch "heisse Luft" aus ZX 0815 Auspüüff kommt

Ich warte, daß Du Depp nochmal eine Hartkopie Deines Webbrowsers mit all seinen interessanten Tabs hier reinstellst. Vorher bekommst Du von mir nur Zitate, wenn ich bock hab.

Ja Blechbüchse, da kannst lange warten, erst will ich einige Deiner "geistreichen Zitate" fremder Philosophen hören

clk

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Keine Kunst, wenn alle nach Bulgarien auswandern.

- - - Aktualisiert - - -

Ich warte, daß Du Depp nochmal eine Hartkopie Deines Webbrowsers mit all seinen interessanten Tabs hier reinstellst. Vorher bekommst Du von mir nur Zitate, wenn ich bock hab.
    Nicht wirklich sie gehen nur dort studieren weil die Diplome in der EU anerkannt werden Arbeit gibt es in Bulgarien nicht wirklich.

Wen jemand auswandern will dann probiert er das in der EU ausser eben so Pleitestaaten wie dein Land

Blechbüchse ZX 0815 wollte wie immer "indirekt" nur provozieren,so wie mit den Pässen. Immer die gleiche Leier