BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1003 von 1350 ErsteErste ... 350390395399399910001001100210031004100510061007101310531103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.021 bis 10.030 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.462 Aufrufe

  1. #10021
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich sie gehen nur dort studieren weil die Diplome in der EU anerkannt werden Arbeit gibt es in Bulgarien nicht wirklich.

    Komisch, ich hab doch in Erinnerung, daß auch hochrangige Politiker von Euch die bulgarische Staatsangehörigkeit vorgezogen haben!?!?!?!

    Bulgarien hat zwar keine Arbeit, aber den Pass kann man doch als Sprungbrett benutzen?




    Wen jemand auswandern will dann probiert er das in der EU ausser eben so Pleitestaaten wie dein Land


    Komisch, daß wir so viele Illegale haben?!?!?!


    Aber zu Deinem Satz: Ich hoffe es für Euch, daß Ihr mal lieber die andere EU Staaten hernimmts!

    Ich hab schon von manchen von Euch durch´s BF genug!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Ja Blechbüchse, da kannst lange warten, erst will ich einige Deiner "geistreichen Zitate" fremder Philosophen hören



    Komm schon,



    post doch nochmal von Mundfäulnissseiten und Partnerbörsen!

    Komm schon....ich scheiss Dich dafür auch hernach mit Zitaten zu!

  2. #10022

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Woher diese Affinität zu Bulgarien kommen mag. Selbst die "ethnischen" Revolutionäre um 1900, bulgarische Schulen, bulgarisches Militär.

    Faszinierend

  3. #10023
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Woher diese Affinität zu Bulgarien kommen mag. Selbst die "ethnischen" Revolutionäre um 1900, bulgarische Schulen, bulgarisches Militär.

    Faszinierend

    Noch faszinierender ist deine Affinität zu Bulgaren und Bulgarien bei jedem Besuch im BF, und das als Grieche

  4. #10024
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hab doch in Erinnerung, daß auch hochrangige Politiker von Euch die bulgarische Staatsangehörigkeit vorgezogen haben!?!?!?!

    Bulgarien hat zwar keine Arbeit, aber den Pass kann man doch als Sprungbrett benutzen?








    Komisch, daß wir so viele Illegale haben?!?!?!


    Aber zu Deinem Satz: Ich hoffe es für Euch, daß Ihr mal lieber die andere EU Staaten hernimmts!

    Ich hab schon von manchen von Euch durch´s BF genug!

    - - - Aktualisiert - - -






    Komm schon,



    post doch nochmal von Mundfäulnissseiten und Partnerbörsen!

    Komm schon....ich scheiss Dich dafür auch hernach mit Zitaten zu!
    Kurz gesagt EU-Pass so schwierig ist das nicht zu begreifen selbst für dich nicht. Jeder versucht für sich und seine Familie etwas zu erreichen die ganzen illegalen kommen nach GR mit der Hoffnung das sie dann weiterziehen konnen nach DE,IT etc und nicht wie Tiere eingesperrt zu sein in GR

  5. #10025
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Noch faszinierender ist deine Affinität zu Bulgaren und Bulgarien bei jedem Besuch im BF, und das als Grieche


  6. #10026
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt EU-Pass so schwierig ist das nicht zu begreifen selbst für dich nicht....


    Und dafür meine Staatsangehörigkeit aufgeben?

  7. #10027
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und dafür meine Staatsangehörigkeit aufgeben?
    Macht aber niemand wie oft muss man das euch erklären ich hab auch den CH Pass den MK aber auch!

    In MK sind mehrere Pässe erlaubt und deshalb gibt ihn auch niemand auf Ausnahmen sind eben DE und AUT

  8. #10028
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt EU-Pass so schwierig ist das nicht zu begreifen selbst für dich nicht. Jeder versucht für sich und seine Familie etwas zu erreichen die ganzen illegalen kommen nach GR mit der Hoffnung das sie dann weiterziehen konnen nach DE,IT etc und nicht wie Tiere eingesperrt zu sein in GR
    Das ist aber jetzt in der Pauschalisierung richtig unfair. Griechenland ist mit der Grenzbewachung und den Flüchtlingsströmen überlastet und überfordert. Das wäre jedes Land bei der Größe, den finanziellen und sonstigen Möglichkeiten und des Ausmaßes der Flüchtlingszahlen. Guck dir mal Aufnahmelager, Asylheime im wesentlich größeren und reicheren Deutschland an. Außerdem sorgt gerade Deutschland dafür, dass a) sie aufgrund der Drittstaatenregelung auch ja in Griechenland oder Italien etwa bleiben müssen und b) verhindert gerade Deutschland etwa mit der Türkei visafreies Regime, was dann die Griechen ausbaden dürfen, da dann die Türkei eben keine besonderen Anstrengungen unternimmt, diese Illegalen zurückzuhalten an ihren Grenzen.

  9. #10029
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Komisch, ein ganz Volk wird wieder mal diffamiert und am frühen Morgen angegriffen, aber wichtig ist ob Griechenland überlastet und überfordert ist


    Tja liebe Leut, zwischen den Zeilen lesen

  10. #10030
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Komisch, ein ganz Volk wird wieder mal diffamiert und am frühen Morgen angegriffen, aber wichtig ist ob Griechenland überlastet und überfordert ist


    Tja liebe Leut, zwischen den Zeilen lesen
    Apache hat schon einen auf den Deckel bekommen, aber das siehst du ja wieder nicht, ne. Ebenso wie nicht, wenn hier gleich mit Pleitestaat "gekontert" wird. Ich kümmere mich um die Beiträge...

    P.S. Wo nach Apaches Beitrag hier im Thread genau wird dein Volk diffamiert?

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31