BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1005 von 1350 ErsteErste ... 5505905955995100110021003100410051006100710081009101510551105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.050 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.220 Aufrufe

  1. #10041

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts Neues, und täglich grüsst die Endlosschleife!!!

    PS: Was für Zustände aber in diesen Aufnahmelagern herrscht ist "unter aller Sau", hab mal nen TV Bericht auf ZDF gesehen...ui...ui...ui....

    - - - Aktualisiert - - -




    Zoki meinte den Beitrag von laola999 :

    Woher diese Affinität zu Bulgarien kommen mag. Selbst die "ethnischen" Revolutionäre um 1900, bulgarische Schulen, bulgarisches Militär.

    Faszinierend

    Anspielung darauf das die Makedonier aus der Rep.Makedonien ethnische Bulgaren seien!!!

    laola999 muss jetzt nur noch unterscheiden zwischen politischen und ethnischen Bulgaren!
    Natürlich sind die EJRM und Bulgarien im hier und jetzt zwei unterschiedliche Länder.

  2. #10042
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    aber wenn Makedonien als Bananenstaat bezeichnet wird oder was auch immer, weit und breit kein Mod zu sehen ...

    Was....in Makedonien gibt es Bananen???

  3. #10043
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Was....in Makedonien gibt es Bananen???





    Geduld, irgendwann, kommst Du auch in den Genuss!

  4. #10044
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    aber wenn Makedonien als Bananenstaat bezeichnet wird oder was auch immer, weit und breit kein Mod zu sehen ...
    Wo konkret in den verwarnungstechnisch noch relevanten Posts?

  5. #10045
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Geduld, irgendwann, kommst Du auch in den Genuss!

    Nachdem,oder bevor Du wieder mit Zitaten bekannter Philosophen um Dich schmeißt???

  6. #10046
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    aber wenn Makedonien als Bananenstaat bezeichnet wird oder was auch immer, weit und breit kein Mod zu sehen ...



    :schluchz:





    Muschi, jetzt hör doch auf zu jammern und bleib mal beim Thema, wie z.b.




    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen



    Wie niedlich, jeden Tag ein neuer griechischer Fauxpas....


    Was für ein Fauxpas?

  7. #10047
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was für ein Fauxpas?

    Den, über den gerade alle Makedonier im Moment lachen

  8. #10048
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Nachdem,oder bevor Du wieder mit Zitaten bekannter Philosophen um Dich schmeißt???



    Du wirst es, wenn es so weit ist, schon spüren oder schmecken!


    'Weil nur Du so blöd fragen kannst Du Selbstinsknieschiesser und ich Dir dadurch mal den IQ einer Fuhre Sand unterstelle rate ich Dir: Lass Dich nicht übers Ohr hauen! Nicht alles was hinten drückt und vorne Dich zum würgen bringt ist eine Banane!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Den, über den gerade alle Makedonier im Moment lachen


    Fragen wir doch mal Hippokrates, der in der Hauptstadt Makedoniens lebt was die Makedonen in ihrer Hauptstadt so über mein Posting denken!

  9. #10049
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Fragen wir doch mal Hippokrates, der in der Hauptstadt Makedoniens lebt was die Makedonen in ihrer Hauptstadt so über mein Posting denken!

    Ja gut, ich hab vergessen das du ja keine Verbindung zu Makedonien hast.

    Und trotzdem beglückst du uns mit deine Kinderweisheiten jeden Tag.


  10. #10050
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Als Provo, von denen ich allseits genug habe. Kannst dich gern im dazu vorgesehenen Thread beschweren.
    Wie bis jetzt auch werde ich mich in den dazu vorgesehen thread nicht beschweren. Für so etwas eine vw ist einfach ein witz aber mach weiter so noch 2 dann ist gut

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31