BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1011 von 1350 ErsteErste ... 115119119611001100710081009101010111012101310141015102110611111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.101 bis 10.110 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.485 Aufrufe

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    nachweislich falsche passagen exakt anführen und mit gegenquellen ausschalten - so funktioniert eine geschichtsdiskussion oder sollte zumindestens. "geh in eine bücherei blabla" bring die direkten gegenquellen oder lass es sein. ich will aufgeklärt werden!

Vielleicht meinte er das getippte, da hab ich aus versehen die Quelle gekappt...

Schon lange vor dem Disput mit GR und der Unabhängigkeut Makedoniens sind sich Akademiker dessen bewusst gewesen, was ich hier versucht habe zu erklären, schon in den 1950ern sagte Reginald de Bray, Prof. der London University in seinem “Guide to the Slavonic Languages”:

By an irony of history the people who ancestors gave to the Slavs their first literary language, were the last to have their modern language recognized as a separate Slavonic language, distinct from the neighboring Serbian and Bulgarian.”
    Gut das ich das Thema verlinkt habe UN Report: Bulgarien soll mazedonische Sprache im Bildungswesen einführen

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Vielleicht meinte er das getippte, da hab ich aus versehen die Quelle gekappt...

Gut das ich das Thema verlinkt habe UN Report: Bulgarien soll mazedonische Sprache im Bildungswesen einführen

Googelt mal: "UN Report Calls on Bulgaria to Introduce Macedonian Language in Schools "

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Googelt mal: "UN Report Calls on Bulgaria to Introduce Macedonian Language in Schools "

Müssen sie nicht, in Beitrag eins sind die Quellen verlinkt: UN Report: Bulgarien soll mazedonische Sprache im Bildungswesen einführen

ojemene, was geht da nur ab..

Greek police have stepped up efforts to catch illegal immigrants in recent months, launching a new operation to check the papers of people who look foreign. But tourists have also been picked up in the sweeps - and at least two have been badly beaten.
    gottseidank halten mich die einheimischen für ihresgleichen, wenn ich in gr. bin. glück gehabt, um nicht to be badly beaten.

BBC News - The tourists held by Greek police as illegal migrants

- - - Aktualisiert - - -

In July last year, 38-year-old Christian Ukwuorji, a US citizen born in Nigeria, visited Greece with his wife and three children. They visited Rhodes and Santorini, and stopped in Athens on the way back. While there Ukwuorji says he tried to take a photograph of his handcuffs on his mobile phone but when officers saw what he was doing they jumped on him, beating him until he passed out. He woke up in hospital with concussion.
    da kann ich nur meinen slavischen quadratschädel schütteln.

Müssen sie nicht, in Beitrag eins sind die Quellen verlinkt: UN Report: Bulgarien soll mazedonische Sprache im Bildungswesen einführen

doch, doch...müssen sie, damit sie mal sehen was da für Vorschläge und von wem kommen!

doch, doch...müssen sie, damit sie mal sehen was da für Vorschläge und von wem kommen!

Ja genau, von wem, direkt von der UN

http://www.ohchr.org/Documents/HRBod...C-19-56_en.pdf

Ja genau, von wem, direkt von der UN

http://www.ohchr.org/Documents/HRBod...C-19-56_en.pdf

Lass doch mal die User hier selbst schauen.

Googelt mal "UN Report Calls on Bulgaria to Introduce Macedonian Language in Schools "

Und beachtet

Lass doch mal die User hier selbst schauen.

Googelt mal "UN Report Calls on Bulgaria to Introduce Macedonian Language in Schools "

Und beachtet

Ja richtig, wenn man genau beachtet stehen in all diesen Links die Schlussfolgerungen der UN beauftragten 1:1 drin.

Das haben die makedonischen Medien vermutlich aus dem originalem UN Dokument mit dem Titel "Report of the independent expert on minority issues - Mission to Bulgaria (4 to 11 July 2011)" entnommen.

Oder hast du dir die Treffer bei Google nicht durch gelesen?

Ziemlich schwach für einen stolzen Hellenen.

IM BF muss also gängigste Schulbildung aufgezeigt und erklärt werden um eine handvoll hier sich ständig wiederholende "Fachliteratur" zu widerlegen.

Bleibt doch lieber bei Gentests und schönen Auflistungen über Erbmaterial. Das ist zumindest etwas lustiger.

Gerne lese ich auch über Proto-Slawen und Gjavols.

Ja richtig, wenn man genau beachtet stehen in all diesen Links die Schlussfolgerungen der UN beauftragten 1:1 drin.

Das haben die makedonischen Medien vermutlich aus dem originalem UN Dokument mit dem Titel "Report of the independent expert on minority issues - Mission to Bulgaria (4 to 11 July 2011)" entnommen.

Oder hast du dir die Treffer bei Google nicht durch gelesen?

Ziemlich schwach für einen stolzen Hellenen.

Mir fällt aber da was anderes auf!