BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 102 von 1350 ErsteErste ... 2529298991001011021031041051061121522026021102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.473 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du sagst verlogen, ich würde sagen pro-griechisch.

    Aber holt euch einen auf eure "objektive" Doku runter, ich schau in 52 min. nochmal hier rein
    Was machst du denn gehirnjogging wie empfohlen?

  2. #1012
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    war klar das du was zu meckern hast


    was mit der doku??




    auch bestochen kproduziert doer was weiß ich ??
    Du wiedesprichts den skopjanische Jesus?Ärgere ihn nicht sonst schickt er den fyromischen allmächtigen gott gruevski.....der schon im fyromischen staatlichen fernsehen bewiesen hat das slaven makedonier sind.:klugscheiß:
    Man sind die selten dumm.Ich habe gedacht das sowas nur in nordkorea stattfindet....aber das menschen in unsere nachbarschaft so manipuliert werden....und für den rest ihres lebens sich lächerlich machen,hätte ich nie gedacht.

  3. #1013
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177

    kardioli

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du sagst verlogen, ich würde sagen pro-griechisch.

    Aber holt euch einen auf eure "objektive" Doku runter, ich schau in 52 min. nochmal hier rein
    Ella Poutsa hör mal zu, als wir uns einen runter geholt haben, seit ihr entstanden...also bitte, ein bisschen Respekt vor unserem Sa***...haha....du wirst immer besser

  4. #1014
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du sagst verlogen, ich würde sagen pro-griechisch.

    Aber holt euch einen auf eure "objektive" Doku runter, ich schau in 52 min. nochmal hier rein
    Tja....original bewehrt sich immer wieder.
    Ich kaufe auch lieber bei Armani..als auf dem bazar)))
    Will mich ja mit einer kopie nicht lächerlich machen

  5. #1015

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Na bei den heutigen griechischen Versagern der Neuzeit kramt man alle möglichen Helden aus um sein Selbstwertgefühl aufzubessern. Da wird schnell mal ein Makedone zum Griechen gemacht.
    Nächstes Jahr heisst es wahrscheinlich dass Obama eigentlich auch Grieche ist. Man, geht euch doch bloss mal einbuddeln.

  6. #1016
    economicos
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Na bei den heutigen griechischen Versagern der Neuzeit kramt man alle möglichen Helden aus um sein Selbstwertgefühl aufzubessern. Da wird schnell mal ein Makedone zum Griechen gemacht.
    Nächstes Jahr heisst es wahrscheinlich dass Obama eigentlich auch Grieche ist. Man, geht euch doch bloss mal einbuddeln.
    Laut der Geschichte sind Makedonen Griechen und hat Alexander der Große nicht das Hellenismus (Griechentum) verbreitet?


    PS: Ab wann ist Obama ein Held und als Skopjer würde ich das Wort "Versarger" nicht zu oft benuzten.

  7. #1017
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Na bei den heutigen griechischen Versagern der Neuzeit kramt man alle möglichen Helden aus um sein Selbstwertgefühl aufzubessern. Da wird schnell mal ein Makedone zum Griechen gemacht.
    Nächstes Jahr heisst es wahrscheinlich dass Obama eigentlich auch Grieche ist. Man, geht euch doch bloss mal einbuddeln.















    Alexander der Große - videos.arte.tv








    ich hab dir jetzt 7 verschiedene doku links gegeben zum thema alexander und alle sagen das selbe er war grieche also laber kein scheiss

  8. #1018
    economicos

  9. #1019
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    eine der besten dokus finde ich

  10. #1020
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wann wird eigentlich eine ganz objektive Doku über Alexander the Gay gedreht, 18+ mit extra viel Gayaction.
    Der alte Hurensohn und Ziegenficker starb doch an AIDS weil er alles gerammelt hat was bei 3 nicht in Indien war.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31