BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1020 von 1350 ErsteErste ... 205209209701010101610171018101910201021102210231024103010701120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.191 bis 10.200 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.464 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Genau so praktisch ums Eck wie Tirana oder Philipopolis/Plovdiv, vor allem aber Philipopolis/Plovdiv
    Baktrien in Zentral-Asien oder Alexandria in Ägypten nicht zu vergessen

~80% (Und eigentlich sind es um die 85-90%) des Staatsgebietes von F.Y.R.O.M haben absolut nichts mit dem wahren historischen antiken
    Makedonien zu tun.
    Macedonian
    dein verständnis von "absolut nichts" ist absolut bescheuert.

sind wir jetzt ein Stück weitergekommen? Sind die Die jetzt makedonen geworden, oder wir doch keine Griechen??

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    Interessante These.
    Ich beziehe mich schließlich explizit auf das Territorium der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien und den wahren Grenzen des antiken Makedonien.

Karten (Schwarze Grenze = Heutige grenzen der ''modernen osmanischen Region Makedonien'' und der modernen Staatsgrenzen innerhalb dieser Region ((dünnere schwarze Linie)) )

Quelle: Weltatlas der alten Kulturen

Macedonian

warum zeigst du mir jetzt die karte? glaubst du, ich kenn die grenzen nicht? warum kapierst du so selten auf was ich hinaus will verdammt? was frag ich überhaupt herum, ich 'diskutier' mit einem typen rum, der dieses video online stellt.

- - - Aktualisiert - - -

immerhin ist mein dorf im süden auf deiner karte im grünen bereich, jawohl!

warum zeigst du mir jetzt die karte? glaubst du, ich kenn die grenzen nicht? warum kapierst du so selten auf was ich hinaus will verdammt? was frag ich überhaupt herum, ich 'diskutier' mit einem typen rum, der dieses video online stellt.

Um euch zu zeigen das ~80% - wenn nicht mehr - des Staatsgebietes von F.Y.R.O.M absolut nichts mit dem antiken Makedonien zu tun haben können.
    Ja, dieses Video mit über 110 000 views / ~70 views täglich, die meisten davon aus F.Y.R.O.M.
    Oder kurz: Themawechsel deinerseits

Pozdrav
    Macedonian

Euer Verständnis von "Etwas" ist aber schlimmer als alles andere.
    So bekloppt könnte kein Grieche sein, wenn wir es mal ins Verhältnis setzen würden.
    Wir müßten mit Eurem Verständnis sogar Ansprüche auf Mond und Mars stellen......oh, scheisse, unser Michalis war doch schon da und da die Fahne gesetzt.... ääähmm, dann muß ich mich korrigieren : Wir müßten dann Ansprüche bis auf den ganzen Kosmos stellen.
    Und wenn ich ehrlich bin, das bedeutet dann Kosmos = Alles, also Ihr gehört auch zu uns....dann kommt Ihr Brüder im Geiste und kommt zu Mamma Hellas und Papa Makedon...wir machen Euch zu Helden- zu kleinen süßen Fyromanis oder Fyromanakia

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Euer Verständnis von "Etwas" ist aber schlimmer als alles andere.
    So bekloppt könnte kein Grieche sein, wenn wir es mal ins Verhältnis setzen würden.
    Wir müßten mit Eurem Verständnis sogar Ansprüche auf Mond und Mars stellen......oh, scheisse, unser Michalis war doch schon da und da die Fahne gesetzt.... ääähmm, dann muß ich mich korrigieren : Wir müßten dann Ansprüche bis auf den ganzen Kosmos stellen.
    Und wenn ich ehrlich bin, das bedeutet dann Kosmos = Alles, also Ihr gehört auch zu uns....dann kommt Ihr Brüder im Geiste und kommt zu Mamma Hellas und Papa Makedon...wir machen Euch zu Helden- zu kleinen süßen Fyromanis oder Fyromanakia
    warum gründet ihr alle eigentlich keine komödiantentruppe und tourt durch kleine kabaretts? lasst nicht nur die paar forumsbesucher teilhaben an humoristischen einlagen der extraklasse.

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Um euch zu zeigen das ~80% - wenn nicht mehr - des Staatsgebietes von F.Y.R.O.M absolut nichts mit dem antiken Makedonien zu tun haben können.
    Ja, dieses Video mit über 110 000 views / ~70 views täglich, die meisten davon aus F.Y.R.O.M.
    Oder kurz: Themawechsel deinerseits

Pozdrav
    Macedonian

Sehr gut, du tust uns damit einen riesen gefallen, je dümmer desto besser

Das Video muß eine Momentaufnahme aus Eurem geheimen Geschichstunterricht sein,bei dem Versuch Schafen Eure Geschichte beizubringen................jetzt kann ich mir auch schon vorstellen, was mit den Wunderhühnern alles geschehen sein muß, bis sie Euren Stern gekackt haben.
    Ich muß mal prüfen, ob das nicht unter Tierschutz fällt, denn wenn selbst die Schafe schon so korrekt auf Eure Plasmatik reagieren, dann ist der Rest wohl Quälerei.

Bitte laßt die Tiere in Ruhe und macht mit uns hier weiter!!!

BITTE JORDAN, BITTE ZORAN, BITTE GAYSTALKER !!!!

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Das Video muß eine Momentaufnahme aus Eurem geheimen Geschichstunterricht sein,bei dem Versuch Schafen Eure Geschichte beizubringen................jetzt kann ich mir auch schon vorstellen, was mit den Wunderhühnern alles geschehen sein muß, bis sie Euren Stern gekackt haben.
    Ich muß mal prüfen, ob das nicht unter Tierschutz fällt, denn wenn selbst die Schafe schon so korrekt auf Eure Plasmatik reagieren, dann ist der Rest wohl Quälerei.
    das wäre schon einmal ein guter opener fürs kabarettprogramm.