BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1021 von 1350 ErsteErste ... 215219219711011101710181019102010211022102310241025103110711121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.210 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.682 Aufrufe

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Will keiner darauf antworten?

Doch, klar hat Titos Regime das Standard makedonische "entschärft". Ich weiß ja nicht ob du dir im klarem bist wie das damals bei den Makedoniern angekommen ist, bzw bei den die noch übrig geblieben sind und nicht dem Regime zum Opfer fielen oder auswanderten.

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    das wäre schon einmal ein guter opener fürs kabarettprogramm.
    Bitte verschont die Tiere und nehmt weiter uns. Wir können uns geeignet wehren.....

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Das Video muß eine Momentaufnahme aus Eurem geheimen Geschichstunterricht sein,bei dem Versuch Schafen Eure Geschichte beizubringen................jetzt kann ich mir auch schon vorstellen, was mit den Wunderhühnern alles geschehen sein muß, bis sie Euren Stern gekackt haben.
    Ich muß mal prüfen, ob das nicht unter Tierschutz fällt, denn wenn selbst die Schafe schon so korrekt auf Eure Plasmatik reagieren, dann ist der Rest wohl Quälerei.

Bitte laßt die Tiere in Ruhe und macht mit uns hier weiter!!!

BITTE JORDAN, BITTE ZORAN, BITTE GAYSTALKER !!!!

Was ziehst du mich jetzt da mit rein Hirnkontinenz?

Bleib mal auf den Teppich, ich mag Tiere, sowohl zum streicheln als auch auf dem Teller.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was ziehst du mich jetzt da mit rein Hirnkontinenz?

Bleib mal auf den Teppich, ich mag Tiere, sowohl zum streicheln als auch auf dem Teller.
    Isch abe kaine teppisch.

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Wie sah es denn mit der ''mazedonischen'' Sprache 1945 aus?
    Wurde sie nicht auch von Bulgarisem bereinigt?

Quelle

Pozdrav
    Macedonian
    Will ja jetzt nicht unbedingt wieder die gemüter anheizen, aber ich dachte immer das "Mazedonische" sei ein Bulgarischer Dialekt, weil ich lies immer das sehr starke ähnlichkeit besteht bzw. das das eine vom anderen abstammt oder so ähnlich? Ich hab mich mal im internet mit einem aus F.Y.R.O.M unterhalten und der hat immer was auf seiner Sprache unten noch dazu geschrieben ich hab das dann probiert mit meinem Google übersetzer auf meinem internet explorer zu übersetzen und der hat das immer automatisch als "Bulgarisch" erkannt.

Wen das Zoran passiert währe hätte er warscheinlich Google der Bulgarischen Propaganter bezichtigt
    Spaß bei Seite mal ne ernst gemeinte frage an die Leute hier könnt ihr euch mit Bulgarisch sprachigen Menschen unterhalten bzw. versteht ihr sie??

- - - Aktualisiert - - -

warum gründet ihr alle eigentlich keine komödiantentruppe und tourt durch kleine kabaretts? lasst nicht nur die paar forumsbesucher teilhaben an humoristischen einlagen der extraklasse.

Das beste ist ja dass HIRNKONTINENZ sich für "lustig" hält, dabei ist er der einzige der sein eigenes Zdraba Zdruba versteht.

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Das beste ist ja dass HIRNKONTINENZ sich für "lustig" hält, dabei ist er der einzige der sein eigenes Zdraba Zdruba versteht.

Ich muß mein Post von vorhin wiederholen, weil ich denke, Ihr müßt es imer wieder lesen, damit diese Tiere verschont werden und besser wir für Eure Probleme unsere Nerven opfern.......

Kopie meines Post :

Das Video muß eine Momentaufnahme aus Eurem geheimen Geschichstunterricht sein,bei dem Versuch Schafen Eure Geschichte beizubringen................jetzt kann ich mir auch schon vorstellen, was mit den Wunderhühnern alles geschehen sein muß, bis sie Euren Stern gekackt haben.
    Ich muß mal prüfen, ob das nicht unter Tierschutz fällt, denn wenn selbst die Schafe schon so korrekt auf Eure Plasmatik reagieren, dann ist der Rest wohl Quälerei.

So bekloppt könnte kein Grieche sein, wenn wir es mal ins Verhältnis setzen würden.
    Wir müßten mit Eurem Verständnis sogar Ansprüche auf Mond und Mars stellen......oh, scheisse, unser Michalis war doch schon da und da die Fahne gesetzt.... ääähmm, dann muß ich mich korrigieren : Wir müßten dann Ansprüche bis auf den ganzen Kosmos stellen.
    .....

Vorsicht mein Freund etwas mehr Respekt Barbar Michalis gegenüber....es weht ein eiskalter Wind durch unsere Freundschaft (P.S.darf ich Freundschaft sagen?)!

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

warum gründet ihr alle eigentlich keine komödiantentruppe und tourt durch kleine kabaretts? lasst nicht nur die paar forumsbesucher teilhaben an humoristischen einlagen der extraklasse.

Wir wissen wo wir, im Vergleich zu unseren nördlichen Nachbarn, alt aus sehen und verhalten uns auch dem entsprechend!

Da wir an Euere Witztechnik nicht ran kommen überlassen wir Euch den Part.

Siehst Du, im Vergleich zu Euch, wissen wir wann man zurückstecken sollte!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vorsicht mein Freund etwas mehr Respekt Barbar Michalis gegenüber....es weht ein eiskalter Wind durch unsere Freundschaft (P.S.darf ich Freundschaft sagen?)!
    Ja mein Freund, ich weiß, selbst die Kollegas aus Fyrom haben mich ja net so richtig verstanden........Problem ist, dass man es ganz schwer hat mit logischen Parametern unlogische "Kackameter" zu Analysieren.

Manches Hirn hier muß derart durcheinander gemischt sein und mit irgendwelchen Kurzschlüssen malträtiert werden, dass die Kacke die es produziert nicht mehr vernünftig beschrieben werden kann.
    Und wenn man dann praktisch so "unvernünftig" darauf reagiert, beschweren sich unsere "Schaffreunde", dass man Zdraba-Zdruba spricht.

Ich muß mein Post von vorhin wiederholen, weil ich denke, Ihr müßt es imer wieder lesen, damit diese Tiere verschont werden und besser wir für Eure Probleme unsere Nerven opfern.......

Kopie meines Post :

Soviel zu Deiner Meinung "Hirnkontinenz ist Jim Carrey für arme"