BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1022 von 1350 ErsteErste ... 225229229721012101810191020102110221023102410251026103210721122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.211 bis 10.220 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.208 Aufrufe

  1. #10211
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Soviel zu Deiner Meinung "Hirnkontinenz ist Jim Carrey für arme"


    Ehrlich, egal was Du / Ihr sagt oder denkt, nur laßt die Tiere in Ruhe und konzentriert Euch auf uns, dann bin ich schon zufrieden
    Wenn wir schon Eure Köpfe ohnehin nicht mehr bearbeiten können, können wir ggfls. wenigstens noch etwas für die armen Tiere tun.

    Also, laßt Euch an uns aus, schreibt was ihr wollt, macht Zdraba-Zdruba Alarm oder sonst was, Hauptsache unsere "Fetakäselieferanten" bleiben verschont.
    DANKE!!!


    PS : Und wenn Du auf Klo gehst, paß bitte auf Zoranovic auf, ich habe so das Gefühl, dass er vor Dir da reingerutscht ist und Du ihm wohl etwas auf den Schädel "gemacht" hast.
    Jetzt haste dem auch noch voll auf die Hirse abgeschreddert.........Au Backe, dat gibt nachher Zoff, wenn der wieder hochgezogen wird.

  2. #10212
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Will ja jetzt nicht unbedingt wieder die gemüter anheizen, aber ich dachte immer das "Mazedonische" sei ein Bulgarischer Dialekt, weil ich lies immer das sehr starke ähnlichkeit besteht bzw. das das eine vom anderen abstammt oder so ähnlich? Ich hab mich mal im internet mit einem aus F.Y.R.O.M unterhalten und der hat immer was auf seiner Sprache unten noch dazu geschrieben ich hab das dann probiert mit meinem Google übersetzer auf meinem internet explorer zu übersetzen und der hat das immer automatisch als "Bulgarisch" erkannt.

    Wen das Zoran passiert währe hätte er warscheinlich Google der Bulgarischen Propaganter bezichtigt
    Spaß bei Seite mal ne ernst gemeinte frage an die Leute hier könnt ihr euch mit Bulgarisch sprachigen Menschen unterhalten bzw. versteht ihr sie??

    Tja, falsch gedacht

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Irrtum, das slawische Bulgarische ist eine Abzweigung der slawischen Sprachen die in Makedonien beheimatet gewesen sind und immer noch sind.

    Den Vorteil den das slawische Bulgarische hat ist die frühere literarische Kodifizierung und Anerkennung als Sprache.

    Einfach mal in dieses Thema kucken http://www.balkanforum.info/f16/make...lalter-188417/

    In der Webster Dictionary, wird als "Stamm" "Macedonic" angegeben von dem sich die süd-slawischen Sprachen ableiten.



    Das Thema ist aber sehr sensibel, man muss auch bestimmte Umstände beachten. Diese Stammsprache "Macedonic" beschreibt nicht die heutige literarische makedonische Sprache, die bekanntlich von Titos Kommunisten stark bereinigt kodifiziert wurde - die ihre Anerkennung als standardisierte Sprache erst nach dem WK2 bekam.

    Fakt ist aber, dass die makedonischen Dialekte die heute gesprochen werden sich von dieser alten slawischen Sprache (aus der Region Nordgriechenland und Saloniki) ableiten und ihre direkte Verbindung ist nicht zu leugnen (siehe ersten Beitrag des verlinkten Themas "mak. Sprache im Mittelalter").

    Siehe auch folgende Literatur:







    Zoom



    Schon lange vor dem Disput mit GR und der Unabhängigkeut Makedoniens sind sich Akademiker dessen bewusst gewesen, was ich hier versucht habe zu erklären, schon in den 1950ern sagte Reginald de Bray, Prof. der London University in seinem “Guide to the Slavonic Languages”:

    By an irony of history the people who ancestors gave to the Slavs their first literary language, were the last to have their modern language recognized as a separate Slavonic language, distinct from the neighboring Serbian and Bulgarian.


  3. #10213
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ja mein Freund, ich weiß, selbst die Kollegas aus Fyrom haben mich ja net so richtig verstanden........Problem ist, dass man es ganz schwer hat mit logischen Parametern unlogische "Kackameter" zu Analysieren.

    Manches Hirn hier muß derart durcheinander gemischt sein und mit irgendwelchen Kurzschlüssen malträtiert werden, dass die Kacke die es produziert nicht mehr vernünftig beschrieben werden kann.
    Und wenn man dann praktisch so "unvernünftig" darauf reagiert, beschweren sich unsere "Schaffreunde", dass man Zdraba-Zdruba spricht.


    Ja, aber red nicht so über unseren einzigsten Helden, den wir noch haben! Ich habe das Gefühl, daß Du auch das Anzünden des Weihrauches während Du seinen Namen in den Mund äh, Tastatur getippt hast, vergessen hast!

    Du weisst doch wie wichtig dieser Mann ist, denn nicht um sonst versuchen wir krampfhaft von dem jetzigen Rettungsschirm Geld ab zu zweigen um ihm eine Statue auf der Akropolis bauen.

    Sonst stehen wir nass da gegenüber unserer Nachbarn.


    Also lass uns bitte seriös wirken!

  4. #10214
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ehrlich, egal was Du / Ihr sagt oder denkt, nur laßt die Tiere in Ruhe und konzentriert Euch auf uns, dann bin ich schon zufrieden
    Wenn wir schon Eure Köpfe ohnehin nicht mehr bearbeiten können, können wir ggfls. wenigstens noch etwas für die armen Tiere tun.

    Also, laßt Euch an uns aus, schreibt was ihr wollt, macht Zdraba-Zdruba Alarm oder sonst was, Hauptsache unsere "Fetakäselieferanten" bleiben verschont.
    DANKE!!!

    Ich rate Dir dringend das "stille Örtchen" aufzusuchen, denn die ganze gequirllte Scheiße die Du laberst muß Dir ja schon zu den Ohren herausquillen,mach weiter so, Du bist gerade dabei APACHE den Rang abzulaufen!

  5. #10215
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ehrlich, egal was Du / Ihr sagt oder denkt, nur laßt die Tiere in Ruhe und konzentriert Euch auf uns, dann bin ich schon zufrieden
    Wenn wir schon Eure Köpfe ohnehin nicht mehr bearbeiten können, können wir ggfls. wenigstens noch etwas für die armen Tiere tun.

    Also, laßt Euch an uns aus, schreibt was ihr wollt, macht Zdraba-Zdruba Alarm oder sonst was, Hauptsache unsere "Fetakäselieferanten" bleiben verschont.
    DANKE!!!


    PS : Und wenn Du auf Klo gehst, paß bitte auf Zoranovic auf, ich habe so das Gefühl, dass er vor Dir da reingerutscht ist und Du ihm wohl etwas auf den Schädel "gemacht" hast.
    Jetzt haste dem auch noch voll auf die Hirse abgeschreddert.........Au Backe, dat gibt nachher Zoff, wenn der wieder hochgezogen wird.






    P.S. Sonst bleibt uns nur noch Zoranomunopanovic oder Gaystalker als Statuenvorlage übrig!


    Willst Du das?

  6. #10216
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    P.S. Sonst bleibt uns nur noch Zoranomunopanovic oder Gaystalker als Statuenvorlage übrig!


    Willst Du das?

    Der zweite griechische Clown am frühen Morgen


    PS: Blechbüchse ZX 0815, von Dir kommt auch nur heiße Lüüft aus Deinem Auspüüff

  7. #10217
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Problem ist, dass man es ganz schwer hat mit logischen Parametern unlogische "Kackameter" zu Analysieren.






    P.S. Ach noch was, warum, wenn Du bei Denen an die Grenzen des Lehrbaren kommst, versuchst Du nicht das, was Du gestern noch als unmöglich gesehen hast?

    Nämlich Schweinestabhochsprung!

    Also mein Hausschwein Oscar, schafft (natürlich nur unter vorhalten einer faulen Banane) schon die 50 cm!

    Versuchs doch mal mit Bananen!

    Einer von Denen schrie doch förmlich gestern nach Bananen.

    Du musst ihm nur noch erklären wo er die sich hinschieben muss!

    Nicht das da noch was schief läuft!

    Sonst heisst wieder: "Der Grieche hat gsagt!"

  8. #10218
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    P.S. Ach noch was, warum, wenn Du bei Denen an die Grenzen des Lehrbaren kommst, versuchst Du nicht das, was Du gestern noch als unmöglich gesehen hast?

    Nämlich Schweinestabhochsprung!

    Also mein Hausschwein Oscar, schafft (natürlich nur unter vorhalten einer faulen Banane) schon die 50 cm!

    Versuchs doch mal mit Bananen!

    Einer von Denen schrie doch förmlich gestern nach Bananen.

    Du musst ihm nur noch erklären wo er die sich hinschieben muss!

    Nicht das da noch was schief läuft!

    Sonst heisst wieder: "Der Grieche hat gsagt!"

    Der griechische Clown läuft auf Hochtouren

  9. #10219
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Der griechische Clown läuft auf Hochtouren



    Du wolltst ein Zitat von mir gestern oder?


    Aber erst die Frage beantworten:


    Warum bekommst Du keine Pillen?

  10. #10220
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du wolltst ein Zitat von mir gestern oder?


    Aber erst die Frage beantworten:


    Warum bekommst Du keine Pillen?

    Blöde Frage Blechbüchse, tun nicht so unschuldig,Du frisst sie mir doch immer alle auf

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31