BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1037 von 1350 ErsteErste ... 375379379871027103310341035103610371038103910401041104710871137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.370 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.879 Aufrufe

  1. #10361
    economicos
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Mach einfach eine Googlesuche mit der Überschrift, dann weisste, wieso er keine Quellenangabe macht
    Ein Auszug aus Macedoniaonline =)

  2. #10362
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Ich kann deine Empathiefähigkeit und Mitgefühl für deine slawischen Brüder nachvollziehen, zumindest bis zu einem bestimmten Punkt. Die Grundidee, dass sich EX-Jugoslawen gegenseitig helfen sollten, finde ich auch Beispielhaft.

    Nur scheinst du über einige Sachen nicht informiert zu sein:
    Mazedonien - Ein Land, was es nicht gibt
    Für die Forschung war er Grieche: Streit um Alexander den Großen - n-tv.de
    Skopje, Macedonia: Kitsch capital of the Balkans » Kitsap Sun
    Historikertag 2002: Pressespiegel
    Ein Disneyland und ein Grinzing für Mazedonien - Mazedonien - derStandard.at
    Mazedonier machen » Balkan-Blog
    Ein namenloser Staat im nationalen Taumel - Mazedonien - derStandard.at
    Wie in Skopje eine Nation gebaut wird - NZZ.ch, 20.07.2012
    Antikistan auf dem Balkan - Mazedonien - derStandard.at




    Diese Fakten die Du mir hier aufgelistet hast ,kenn ich ,zwar nicht ins Detail.

    Natürlich muss man sich auf dem Balkan helfen können ,egal ob es keine YU mehr gibt .

    Kroate(Ivo Sanader)schikte sogar 1 Löschflugzeug Typ Kanadier nach Griechenland und Montenegro ,wo sie es nötig hatten ,obwohl in Kroatien auch Brände gewütet haben .

    Kanader i Sanader - Sanaderov Kanader leider nur in kroatisch

    Vlada RH kroatisch

  3. #10363
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Krass, 200 000 - 300 000 Albaner aus Mazedonien leben im Ausland Im Sommer ist FYROM ja sehr albanisch!



    Westbalkan: Volkszählung mit Rechenfehlern | Globales Europa | EurActiv.de

    Nicht die Makedonische Diaspora vergessen. Aber die bleibt vermutlich laut dir im Sommer daheim

  4. #10364
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Krass, 200 000 - 300 000 Albaner aus Mazedonien leben im Ausland Im Sommer ist FYROM ja sehr albanisch!



    Westbalkan: Volkszählung mit Rechenfehlern | Globales Europa | EurActiv.de
    Ja alleine in Australien leben über 100 000 Makedonier locker 50 000 in Serbien und locker weitere 100 000 in anderen Staaten Europas von Kanada USA müssen wir gar nicht anfangen.

    Aber wieso rede ich mit einem Typen der das Forum hier als Therapie braucht für seine Probleme

  5. #10365
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Es ist ja nicht so, dass wir keine Löschflugzeuge zu anderen Ländern geschickt haben.

    Btw: kommandant Mark Geschichten hab ich früher verschlungen

  6. #10366
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Noch ein Endlosschleifen Thread?

  7. #10367
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Hier ist doch das Problem, die Skopjer sehen sich nicht als Slaven, sondern als Nachfahrer der antiken Mekedonen aus Hellas =)

    PS: Bulgarien blockiert auch Fyrom
    Müssen wir wirklich damit anfangen mal die griechische Bevölkerung nach ihrer Abstammung zu nennen oder ist es rassistisch auf das albanische,türkische,slawische Element in GR hinzuweisen.

    Also da du gestern von Rassismus geredet hast aber machst Heute das gleiche mit Mazedonien kann man nur sagen was bist du für eine Rassisten-Schwein gehe und erhänge dich

  8. #10368
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Müssen wir wirklich damit anfangen mal die griechische Bevölkerung nach ihrer Abstammung zu nennen oder ist es rassistisch auf das albanische,türkische,slawische Element in GR hinzuweisen.

    Also da du gestern von Rassismus geredet hast aber machst Heute das gleiche mit Mazedonien kann man nur sagen was bist du für eine Rassisten-Schwein gehe und erhänge dich

    Was für ein türkisches Element?

    Seit wann gibt es Griechen mit Doppelter Lidfalte?

    Mal wieder in Geschichte nicht aufgepasst?

  9. #10369
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nicht die Makedonische Diaspora vergessen. Aber die bleibt vermutlich laut dir im Sommer daheim
    Laut einer Schätzung leben etwa 200.000 bis 300.000 Mazedonier albanischer Abstammung im Ausland. Die Zahl der slawischen Mazedonier im Ausland ist dagegen wesentlich niedriger
    Mazedonien

  10. #10370
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen

    Und im Inland wesentlich mehr.

    Pozdrav. Mathematik ist wohl nicht dein Ding.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31